Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:52 Hat man das mit dem Gewinnspiel denn mittlerweile wenigstens korrigiert?
Sollte erledigt werden.
Thomas
SFA-Coach

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:55 Wie läuft das eigentlich mit dem BuLi-Tippspiel @Thomas ? Ich bin aktuell gemeinsam mit @Clayz auf Platz 1 und hätte im Mai gerne meinen Beutel Whey.
Kann ich absolut nichts dazu sagen, sorry.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:52 Hat man das mit dem Gewinnspiel denn mittlerweile wenigstens korrigiert?
Also ich habe nach wie vor keinen Preis gekriegt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Albuin
Lounger

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:42
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:38
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:33 Zu dem Fall Luca:
Ab zum Anwalt und es auf die Verhandlung ankommen lassen.

Und Nein, diese Abmahnung seitens ESN ist nicht richtig.
Richtig. Welcher Jugendrichter würde den in seinem Alter so in den Boden stampfen? Wahrscheinlich keiner. Der muss vielleicht ein Statement zur Richtigstellung machen, oder paar Stunden ableisten, mehr aber auch nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher! Der Junge hat halt argumentiert, wir ein nicht überdurchschnittlich intelligenter 16-jähriger eben argumentiert. Das ist auf dem Schulhof absolut ok, aber wenn du damit in sozialen Medien große Unternehmen angreifst, kann das halt verdammt teuer werden. Und ganz ehrlich: Der hat das erste Video einzig und allein deshalb gemacht, weil er Reichweite wollte. Die hat er bekommen, aber genau das fällt ihm jetzt halt auf die Füße, denn die Reichweite potenziert natürlich auch den Imageschaden, den das Unternehmen anmelden kann.
Ich würd mir diese Argumentationsweise ja einreden lassen, wenn der Junge mit beiden Beinen fest im Influencer-Business stehen würde mit Followern im 6-stelligen Bereich. Aber so ist der nur ne arme Wurst, die sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Dem kann man auch anders einen Denkzettel verpassen. So wird halt jetzt ein Exempel an ihm statuiert. Und wenn die Quality Group das wirklich nötig hat, dann will ich hier eigentlich nicht mehr von Größe sprechen. Der Imageschaden entsteht ihnen jetzt eigentlich durch diese Aktion, nicht durch das ursprüngliche Video.
Durok

Der eine Depp und der andere Affe von ganz oben wissen halt dass sie Macht haben. Die scheißen auf seine Kohle und wollen den einfach nur fertig machen. Wolf ist Größenwahnsinnig und macht sogar ständig irgendwelche NoNames in seiner Story fertig. Packs nicht
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:29
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:26 Was sagt ihr, ist das richtig von ESN? Ich meine, der ist 16. Lass den doch behaupten, was er will. Als ob das reale Auswirkungen hat?
Wo Geld zu holen ist, versucht man es halt (nicht, dass ich wegen der Aussage jetzt eine Abmahnung von ESN bekomme).

6555FFE0-5F7F-4EFE-B7D9-A4B009A192D6.jpg

Können wir davon ein Smiley haben? :guenni:
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Nein 👎🏼
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

thomas spioniert hier nur und schickt Screenshots direkt weiter zum Anwalt....
Buck
Top Lounger

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:31 Der Imageschaden entsteht ihnen jetzt eigentlich durch diese Aktion, nicht durch das ursprüngliche Video.
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:32 Sehe ich auch so.
Genau wie ESN durch die Schließung von TA mehr Schaden erlitten hat bzw. erleiden wird (durch Berichterstattungen etc.), als wenn sie das Forum einfach hätten weiterlaufen lassen (mit Löschung von Kritik natürlich).
So siehts aus :thumbsup: Passt doch alles ins Bild :kotz; mit dem Verein will man doch wirklich nichts mehr zu tun haben. Hat man ja nun - LL sein Dank - auch nicht mehr.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:55 Hatte im letzten Jahr mal so ne Dose Omega 3 bei denen in einem Gewinnspiel gewonnen. Musste auch 3x nachfragen. Dann hat sich ein Mädel aus dem Support gemeldet, zig Mal entschuldigt und paar Designer Bars dazu gepackt.
Wie gesagt, kann sicherlich Mal passieren, aber halt für so ein Konzern keine perfekte Außendarstellung
Abmahnung ist raus.
LG
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

🥺🥺🥺🥺
Thomas
SFA-Coach

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:19 thomas spioniert hier nur und schickt Screenshots direkt weiter zum Anwalt....
Bekomme 20% Provision von jeder Abmahnung
Havock
Lounger

JUNGS!
Gast123

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:57
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:19 thomas spioniert hier nur und schickt Screenshots direkt weiter zum Anwalt....
piss dich, bin in Jil's cash club und kauf dein leben (und Teenie punze ramona)
babus
Lounger

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:18
Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:57
piss dich, bin in Jil's cash club und kauf dein leben (und Teenie punze ramona)
Ahahahahahahaahahahahahahaha
Antworten