Hab Frau gerade hsn gezeigt, sie wollte wissen ob ihr Empfehlungen für EVO clear geben könnt?
(Ist ja quasi ISOclear oder ?)
Und wenn wir eh schon bestellen wollte ich für mich auch nachfragen nach Empfehlungen beim normalen whey.
Danke im vorraus
Beim Evoclear hydro finde ich Zitrone und Orange ganz gut, Apfel und Fruchtpunsch war gar nicht meins. Generell finde ich es sehr süß, aber das kann man ja über die Menge regeln (ich nehm 50g Pulver auf 1 Liter Wasser).
Hab Frau gerade hsn gezeigt, sie wollte wissen ob ihr Empfehlungen für EVO clear geben könnt?
Und wenn wir eh schon bestellen wollte ich für mich auch nachfragen nach Empfehlungen beim normalen whey.
Danke im vorraus
Clear Orange und Ananas. Schmecken „sehr natürlich“ und gut wenn du bei 25g auf 500ml bleibst. Mojito Setz ich neben Mango auf 3.
Normales whey Schoko für Haferflocken.
Milchkaffee ist gut wenn man darauf steht.
Himbeere ist auch gut.
Vanille hat hier auch schon gut abgeschnitten.
Mojito und Orange fand ich richtig gut. Lemon ist ok, aber der Nachgeschmack ist echt komisch. Das Hydro Whey ist aber wirklich eine sehr preiswerte Clear Whey Alternative.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 22:37
Mojito und Orange fand ich richtig gut. Lemon ist ok, aber der Nachgeschmack ist echt komisch. Das Hydro Whey ist aber wirklich eine sehr preiswerte Clear Whey Alternative.
Dieser Nachgeschmack ist halt fast bei allen Sorten vorhanden ,bei der einen mehr bei der anderen weniger. Orange und Ananas sind da mit die besten.
Hab auch die Erfahrung gemacht wenn man den Shake nachdem anmischen 1-2 Stunden im Kühlschrank lasst dann schmeckts nochmal besser. Also nicht nur wegen der Kälte sondern auch dieser Nachgeschmack ist fast komplett weg.
Danke im vorraus
Beim Evoclear hydro finde ich Zitrone und Orange ganz gut, Apfel und Fruchtpunsch war gar nicht meins. Generell finde ich es sehr süß, aber das kann man ja über die Menge regeln (ich nehm 50g Pulver auf 1 Liter Wasser).
Danke im vorraus
Clear Orange und Ananas. Schmecken „sehr natürlich“ und gut wenn du bei 25g auf 500ml bleibst. Mojito Setz ich neben Mango auf 3.
Himbeere ist auch gut.
Ist dann 40g für 500ml zu süß, richtig?
Klappt das mit der Löslichkeit wenn man es in 500ml auflöst um dann in ner Flasche mit Wasser zu verdünnen?
Vor 6 Monaten bei myprotein instant oats vanille bestellt und schmeckten okay.
Jetzt nochmal, aber um vielfaches süßer, sodass es mir gar nicht zusagt.
Bringt auch der gute Preis nichts bei Rezepturänderung oder sehr schlechter Mischung.
regen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 01:16
Vor 6 Monaten bei myprotein instant oats vanille bestellt und schmeckten okay.
Jetzt nochmal, aber um vielfaches süßer, sodass es mir gar nicht zusagt.
Bringt auch der gute Preis nichts bei Rezepturänderung oder sehr schlechter Mischung.
Den Sinn von Hafer oder Reismehl mit Geschmack versteh ich sowieso nicht.
Trinkst du das so ? Hat doch garkein Protein…einfach neutral kaufen und whey selber dazu tun ,dann gibts das Problem erst garnicht.
Danke im vorraus
Himbeere ist auch gut.
Ist dann 40g für 500ml zu süß, richtig?
Klappt das mit der Löslichkeit wenn man es in 500ml auflöst um dann in ner Flasche mit Wasser zu verdünnen?
Bei den Preis dumm Hsn nicht zu probieren
Kauf dir neutrales Clear Whey und das Geschmackspulver extra. Dann kannste mischen, wie es dir passt.