Gymcrush?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 05:26 Unmut weil Kater in der Nacht auf den Frisch gewaschenen Badvorleger seine Haarwurst gekotzt hat
Unmut weil man dann aufs Handy schaute und sich eine gewisse Person auf den Tag genau nach 3 MOnaten wieder gemeldet hat
Bester Start in den Tag.
Unmut & Heul Thread
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Unmut & Heul Thread
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 07:04Gymcrush?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 05:26 Unmut weil Kater in der Nacht auf den Frisch gewaschenen Badvorleger seine Haarwurst gekotzt hat
Unmut weil man dann aufs Handy schaute und sich eine gewisse Person auf den Tag genau nach 3 MOnaten wieder gemeldet hat
Bester Start in den Tag.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gehen wir rein?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:01donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 07:04Gymcrush?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 05:26 Unmut weil Kater in der Nacht auf den Frisch gewaschenen Badvorleger seine Haarwurst gekotzt hat
Bester Start in den Tag.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:56Mein türkischer Fahrradhändler (MuRat)sagt immer "gute rat is toier"
Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.
Krieg da immer Kreislauf, deswegen lass ich das nicht machen bzw nur im äußerten Notfall
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
FgtsWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:12Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.
Krieg da immer Kreislauf, deswegen lass ich das nicht machen bzw nur im äußerten Notfall
Einfach mit Nadeln und Blut kein Problem haben
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Geh Mal BlutspendenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.
Kann ich absolut nachvollziehen! @Waschbär
Hatte über 10jahre kein Blutabnehmen lassen.
Dieses Jahr im März das erste Mal:Großes Blutbild.
Paar Wochen später im April dann: Blutabnahme beim Nuklear Mediziner
Heute: Blutabnahme beim Hausarzt.
Bei Spritzen kriege maximal Plaque!!!!
Könnte mir nie vorstellen zu stoffen,allein die Tatsache mir selber so ne Driss Spritze irgendwo reinzurammen,würde ich die Motten kriegen!
Selbst Tabletten fressen ist ekelhaft.Bin froh dass die Schilddrüsen Tabletten so klitzeklein sind.
Was gutes hat aber die dauerhafte Medikation:Mein Stoffwechsel läuft wieder Normal.
Ich bin mal am Montag gespannt wie sich der TSH Basal Wert verändert bzw verbessert hat.
Hatte über 10jahre kein Blutabnehmen lassen.
Dieses Jahr im März das erste Mal:Großes Blutbild.
Paar Wochen später im April dann: Blutabnahme beim Nuklear Mediziner
Heute: Blutabnahme beim Hausarzt.
Bei Spritzen kriege maximal Plaque!!!!
Könnte mir nie vorstellen zu stoffen,allein die Tatsache mir selber so ne Driss Spritze irgendwo reinzurammen,würde ich die Motten kriegen!
Selbst Tabletten fressen ist ekelhaft.Bin froh dass die Schilddrüsen Tabletten so klitzeklein sind.
Was gutes hat aber die dauerhafte Medikation:Mein Stoffwechsel läuft wieder Normal.
Ich bin mal am Montag gespannt wie sich der TSH Basal Wert verändert bzw verbessert hat.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
NEVER!Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:15Geh Mal BlutspendenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.