Will gar nicht wissen wer meine 4x bei Upstart, 2x2x bei BYD, 2,5x bei Tesla, 3x bei Palantir, fast 4x bei Invitae usw. gecasht hat, aber fröhlich auf Varta rumtrollt.
Das einzig gute daran ist. Ich mach mein Ding und scheisse auf die Hater
Da höre ich raus dass nicht der Dip gebuyt wurde.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:57 Du wirst von mir nicht "gehatet". Hör halt einfach mal auf, immer wieder dieselben Werte zu pushen.
Das ist nicht nur unfassbar nervig weil ungeheuer repetitiv, sondern auch ggü Leuten, die leichter beeinflussbar sind, verantwortungslos - ums mal ganz freundlich auszudrücken.
Ich habe immer das Gefühl, einer gesprungenen Schallplatte zuzuhören.
Re: der Tesla Thread.
Im Fall von Varta muss es eben erstmal noch eine ganze Weile bergauf gehen, bevor man von "es geht ab" sprechen kann.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Meinte natürlich „Stefs Hahn“ heheStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 19:43 Stefan
Jede Aktie kann zu einem gewissen Moment geil sein. Man muss sie nur zum richtigen Zeitpunkt kaufen und nicht zum Falschen.
Das ist mein nächster Step. Danach weiss ich alles. Beratung bekommt ihr hier. Wenn ihr nicht hatet natürlich![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Waren auch schon etwas höher.. xDPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 09:39 Invitae ist von 7 auf 1 euro. aber vermutlich mache ich etwas falsch beid er betrachtung![]()
stimmt halt einfach nicht. Siehe Post obendrüber.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:30 Stefan kauft nur so Meme/Hype/Instrgram Aktien. Damit kann man viel verdienen aber eben auch alles verlieren. Mir ist sowas zu heiß