Ne eher auf HD bezogenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 08:49 BJ für 3,5? Habe ich ewig nicht mit einer 3 vorne gesehen.
HD schon eher zB letzte Woche Netto.
B&J nur noch teuer
Ne eher auf HD bezogenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 08:49 BJ für 3,5? Habe ich ewig nicht mit einer 3 vorne gesehen.
Vor allem, dass die Shit Sorten genauso viel kosten wie die sehr wenigen guten Sorten - deswegen auch schon lange keinen Pint mehr gehabt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:51Ne eher auf HD bezogenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 08:49 BJ für 3,5? Habe ich ewig nicht mit einer 3 vorne gesehen.
B&J nur noch teuer
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ja war vor ein paar Wochen schon mal auf der Ben&Jerrys Homepage. Tfw es einfach da auch kein Cinnamon Bun mehr gibtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:10 Die Auswahl ist einfach riesig
Kannst ja auch mal auf HP schauen und dir vorab paar Sorten durchlesen oder Bloggs/Kanäle bei Insta