Tfw feeling something
Tfw Entscheidung ob Wohnung bekommen auf Samstag vertagt
Tfw not mirin
Tfw feeling something
Auf sowas zu warten ist absolut nervig...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:35Tfw feeling something
Tfw not mirin
Du kannst das halt nicht ernst meinen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:13ist wohl eher die fehlende selbstreflektion, kritik anzunehmen und sich nicht einzugestehen können das viel mehr drin wäre, man könnte dann auch bewusst dazu stehen das man das garnicht will und nur chill fitness machen möchte statt andere die es gut meinen zu diffamierennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:05So ist es - der Mann beherrscht allesWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:00 Dark/soules in Allen Bereichen King. Ob Frauen, Training, Ernährung. Er weiß einfach alles besser und der Rest ist dumm.
dich messerstiche.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:32 was lässt du uns denn alles fühlen?
Geht bei usern auf igno irgendwie nicht?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:21du musst nur diesen beitrag hier liken, um modrechte zu bekommenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:17gibb modrechte und alle werden cryen.
danke dir herzlich für dein liebesgeständnisMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:41dich messerstiche.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:32 was lässt du uns denn alles fühlen?
tfw.
Ichnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:05So ist es - der Mann beherrscht allesWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:00 Dark/soules in Allen Bereichen King. Ob Frauen, Training, Ernährung. Er weiß einfach alles besser und der Rest ist dumm.
Richtiger KallbachPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:38Du kannst das halt nicht ernst meinen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:13ist wohl eher die fehlende selbstreflektion, kritik anzunehmen und sich nicht einzugestehen können das viel mehr drin wäre, man könnte dann auch bewusst dazu stehen das man das garnicht will und nur chill fitness machen möchte statt andere die es gut meinen zu diffamierennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:05
So ist es - der Mann beherrscht alles
Teutsch, Kubik, Bahadori, Barak etc. sind sprichst du einfach den Pro Status ab.
Gleichzeitig machen die natürlich nur Chill Fitness
Wenn das ausreicht um Pro zu werden und zu den besten der Welt zu gehören puh
Nach HIT habe ich persönlich übrigens auch schon trainiert.
Und was die Prio angeht: ich trainiere aus Spaß und entsprechend den zeitlichen Möglichkeiten
Ich könnte auch 1 Einheit splitten und insgesamt sogar mehr Volumen pro Woche machen, vor allem für die Beine.
Sollte es zeitlich oder regenerativ notwendig sein kürze ich Volumen, vorher allerdings nicht.
Ganz schön gemein von dir, ich sitze nicht nur rum.
Und auch Volumen baut work capacity auf
ich will hier nun keine natty diskussion starten welche sowieso überflüssig und lächerlich ist im profi sportPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:38 Teutsch, Kubik, Bahadori, Barak etc. sind sprichst du einfach den Pro Status ab.
Gleichzeitig machen die natürlich nur Chill Fitness
Wenn das ausreicht um Pro zu werden und zu den besten der Welt zu gehören puh
Daumen sind gedrückt! Hättest du noch eine weitere Alternative?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:35Tfw feeling something
Tfw not mirin
Es gibt sogar noch Beweis videos von ihm.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 15:16 Ich kann euch sagen das der gute Durok
Damals ein sehr brutaler Brecher war.
Allein die Kraft war Jenseits von gut und Böse!
Ich meine mich daran zu erinnern T-Bar rudern Schräg irgendwas über 200kg oder mehr locker.flockig
Bank Oder Schräg waren meine ich auch 200kg ca?
Jedes Training war ein Spektakel, die ganzen Leute haben immer zugeguckt wenn er mit den Gewichten jongliert hat als wenn das Spielbälle gewesen wären.
Geistesgestörte Kraft.
Immer Inspirierend gewesen!
Jede Übung maximal viel Gewicht und die auf Reps rausgeknallt wie ein Maschinengewehr.