Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Sonnigesgemüt

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:30 Hat das jemand mitbekommen? Über 130 Pro-Karten bei einem Wettkampf

https://www.bevfrancis.com/npcnortheast/npc-universe/
Super für den "Sport"

*lul* *lul* *lul* *lul*
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Vancouver Pro am nächsten Wochenende

2023vancouverPRO_071623_list.jpg

Wenn ich das richtig sehe sind in der Open da ganze 6 Athleten am Start...........

vancouver Pro Open.png
Alle Klassen hier:
https://www.ifbbpro.com/event/2023-vancouver-pro-am/

Klar: Reisekosten etc, pipapo aber das wäre auch für Starter aus Europa/Deutschland eine gute Möglichkeit sich die O-Quali zu holen.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matze
Top Lounger

Ordentliche Mittelpartie auf den Fotos. :thumbsup: Aber: sind halt erstmal nur ein paar wenige Fotos.

Rosebud
Top Lounger

"Adolf 2.0" ist aber auch irgendwie ein leicht problematischer Ausdruck... vielleicht lieber "der beste Adolf aller Zeiten" :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Mit dem Namen hat Adolf ja immer mal wieder gespielt, musste sehr schmunzeln bei dem Titel :-)
Mittelpartie besonder von der Seite sieht auf dem Bild richtig gut aus und damit wirkt Adolf einfach 100 mal besser. Die Plautze zerstört sonst leider wie bei vielen anderen Bodybuildern das Gesamtbild schon sehr. Hoffe so siehts bei ihm irgendwann auch in bewegt und auf der Bühne aus, dann sehe ich da doch großes Potenzial.

@chifer Sehe bei dem Wettkampf leider trotzdem niemanden an Hassan vorbeiziehen. Selbst wenn er "Off" ist wie seine letzten beiden Wettkämpfe, bezweifel ich, dass Emir und Roman da mit der Masse mitziehen können.
ric505
Top Lounger

moment. das ist in vancouver.
MinasTirith20
Gesperrt!

chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Vancouver Pro am nächsten Wochenende

2023vancouverPRO_071623_list.jpg

Wenn ich das richtig sehe sind in der Open da ganze 6 Athleten am Start...........

vancouver Pro Open.png

Alle Klassen hier:
https://www.ifbbpro.com/event/2023-vancouver-pro-am/

Klar: Reisekosten etc, pipapo aber das wäre auch für Starter aus Europa/Deutschland eine gute Möglichkeit sich die O-Quali zu holen.......
Utopisch
Buck
Top Lounger

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:13 Mittelpartie besonder von der Seite sieht auf dem Bild richtig gut aus und damit wirkt Adolf einfach 100 mal besser. Die Plautze zerstört sonst leider wie bei vielen anderen Bodybuildern das Gesamtbild schon sehr. Hoffe so siehts bei ihm irgendwann auch in bewegt und auf der Bühne aus, dann sehe ich da doch großes Potenzial.
Auf den Bildern sieht das tatsächlich ganz gut aus, aber es sind eben auch nur Bilder...
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:13 @chifer Sehe bei dem Wettkampf leider trotzdem niemanden an Hassan vorbeiziehen. Selbst wenn er "Off" ist wie seine letzten beiden Wettkämpfe, bezweifel ich, dass Emir und Roman da mit der Masse mitziehen können.
@Scarpetta

Ja, Hassan ist sicher der massivste im Starterfeld.
Aber wenn er die Form (wieder) nicht trifft #05# Wer weiss....
Hab übrigens Nichts von Roman oder Emir geschrieben, sondern dass ganz allgemein gemeint.
Würde allerdings Roman mit der Form vom letzten Wochenende gerne dort sehen.
Und Emir war zwar hart/trocken, aber auch flach. Hat ja angeblich nur sehr wenig geladen.
Wäre er zusätzlich noch prall/voll... wer weiss wo er landen würde.

ist allerdings nicht so, dass in Vancouver nicht gute Leute am Start sind:
(etwas Vorschau)

Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 19:18 Hab übrigens Nichts von Roman oder Emir geschrieben, sondern dass ganz allgemein gemeint.
Naja
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Klar: Reisekosten etc, pipapo aber das wäre auch für Starter aus Europa/Deutschland eine gute Möglichkeit sich die O-Quali zu holen.......
So viele "Starter aus Deutschland" gibts in den nächsten Monaten wohl nicht :-)
Aber gut, war ja nicht böse gemeint. Ich glaub ich weiss, worauf du hinaus wolltest.
H_D
Lounge-Legende

Oha
Somit möchte ich mich aus der medialen Aufmerksamkeit im und um das Team Madsen zurückziehen.
Bei Max und mir ist alles in Ordnung, es gibt keinen Beef oder sonstiges, was sich manche gerne wünschen würden.

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Oha
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Dann bestimmt auch zeitnah ein neuer Sponsor incoming … denk ich mal.
Buck
Top Lounger

Ui, im Team Madsen passiert aber aktuell so einiges. Nachdem die letzte Saison ja echt richtig stark lief scheint das Pendel aktuell wieder etwas in die andere Richtung zu gehen... erst das nicht geglückte Nico-Stallone-Projekt und jetzt der Abgang vom hochkarätigsten Athleten.
Buck
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 21:44 Dann bestimmt auch zeitnah ein neuer Sponsor incoming … denk ich mal.
Manuel ist bei Vayu/ESN, oder? Gut möglich, dass er Enrico mit dorthin nimmt. Andererseits weiß ich auch nicht, wie eng die Verzahnung von Madsen und Big Zone wirklich ist... kommt aber wirklich oft so rüber als wäre Team Madsen im Prinzip = Big Zone

Was cool sein dürfte: Da Tim ja auch bei Manuel ist, gibt es vielleicht demnächst ja mal Content mit Manuel, Tim und Enrico zusammen... stell ich mir als ne coole Kombi vor.
Antworten