5kg Sack für 11,99€ (2,40€/kg).
Versandkostenfrei ab 25€, also 3 Säcken oder 2 Säcken + Füllartikel.
Also Neukunde gibt es 5% Rabatt.
Ist wirklich sehr feines Pulver, also 0 "sandig".
Das geht also komplett auf ? Setzt sich nicht wieder unten ab ,200g mit 45g whey wäre mein Vorhaben. Schätz mal die Wasser Menge ? Will’s halt flüssig trinken können.
Ich persönlich nehme das von Sinob und finde die Konsistenz komplett zufriedenstellend. Also stehe ich wohl mehr auf feine Reisflocken.
Das ist zudem wahrscheinlich vorgekocht, wie du schreibst. Dadurch auch schneller verdaut und in kaltem Wasser zubereitbar. Letzteres nie getestet.
Rohstoffe ist von der Marke EveryRice.
Würde es dann für den eine preiswertere Alternative geben?
Zuvor hatte ich das Reismehl von Cock, aber die Zubereitung war unschöner (staubiger) und musste man etwas ziehen lassen
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:42
Das geht also komplett auf ? Setzt sich nicht wieder unten ab ,200g mit 45g whey wäre mein Vorhaben. Schätz mal die Wasser Menge ? Will’s halt flüssig trinken können.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:07
Ihr macht da echt eine Wissenschaft draus. Einfach Haferflockenpulver kaufen und entspannt den Tag genießen.
Ja, weil Haferflocken ja auch so schnell aufgenommen werden wie Reis. Smart.
Und das Problem ist? Training direkt am Morgen oder wodurch kommt der Zeitdruck? Bin absolut nicht im Thema bei Reismehl...
Die Antwort von HSN klärt nicht, welches Verarbeitungsverfahrung EveryRice von Sinob und Big Zone sowie Vayu, GN, Gods Rage und Bodylab24 haben.
Die restlichen "Marktbegleiter" wie Zec+, Rocka, Neosupps etc. verwenden wohl nur stinknormales Reismehl.
Gut ,also für mich persönlich wurde alles geklärt. Danke dir dennoch für deine Mühe.
Bis auf BigZone (und da interessiert mich nur die Health Palette) meide und boykottiere ich persönlich die von dir aufgezählten Marken.
Die für mich passenste Konsistenz, wenn ich nicht extra kochen will, erreiche ich mit 50:50 Sinop:Vayu Ricepudding mit kochendem Wasser übergossen und gut verrührt. Angenehme Textur und Geschmack.
Sinop only, wenn nur kaltes Wasser zur Verfügung steht. Bin hier immer wieder überrascht, was für ein Volumen man da erhält. Wenn man das Sinop-Reispulver aufkocht, fällt es wieder etwas in sich zusammen.
Aber an Congee (Reisbrei, lange und mit viel Wasser gekochter Reis) gestampft mit dem richtigen Wasser-Reisverhältnis kommen die "Fertigmischungen" nicht ran. Das ist mein Premium-Reisbrei, wenn ich Zeit habe zum Kochen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
was hier für ein zirkus gemacht wird, ihr sollt das zeug fressen und keine doktorarbeit schreiben auch wie schnell es verdaut ist spielt für die meisten keine rolle
einfach reis kochen und in nem guten mixer als shake mixen wenn man es trinken will
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:50
was hier für ein zirkus gemacht wird, ihr sollt das zeug fressen
Precooked Rice Flour von HSN: 3,50€/kg
Sinob/Big Zone: 9€/kg
Aber danke für deine Meinung. Und nun ab in deinen "Leidenschaft und Liebe"-Thread.
naja so viel köpfchen sollte ja jeder selbst haben und entscheiden können was er bereit ist zu bezahlen und wissen ob einem aufs geld achten wichtig ist oder absolut egal
hab jahre lang für 6€ täglich 5k kcal gegessen
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:07
Ihr macht da echt eine Wissenschaft draus. Einfach Haferflockenpulver kaufen und entspannt den Tag genießen.
Ja, weil Haferflocken ja auch so schnell aufgenommen werden wie Reis. Smart.
Und das Problem ist? Training direkt am Morgen oder wodurch kommt der Zeitdruck? Bin absolut nicht im Thema bei Reismehl...
Ist doch logisch, mit Reismehl mehr Muskeln. Kohlenhydrate müssen innerhalb von 10 Minuten vollständig verdaut sein, ansonsten sind sie wirkungslos.
Ich mag beides.
Apropo Whey.Wie ist der aktuelle Kurs zu rZeit beim KG Preis? Sind die Preise wieder gefallen?
Bin nicht mehr auf dem Laufenden,habe mein Whey das letzte Mal im März/April bestellt.