hab die angefangene im kühlschrank, die geschlossenen im dunklenkeller, das reicht schon
grad bei HSN 3x EAA neutral bestellt und noch ne Packung Glutamin mitgenommen
edit: fek, grad fällt mir auf, dass das Geschmackspulver nicht mehr im Warenkorb war.
Naja doof aber was solls
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
eigentlich krank die preise dort, bei der menge .Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:01
12kg Reiscreme
12kg Hafermehl
7kg Evowhey
6kg Malto
3kg Evonight
1,5kg Evoclear
0,5kg Creapure
Wären Grademal 300€.
Noch ein nachtrag zu hsn. Zur zeit gibt es ja ab 60€ 0,5kg von diesem veganen clear whey kostenlos dazu. Habe hier gestern kirsche probiert...habe noch nie einen so süßen und künstlichen geschmack getrunken, absolut nicht zu empfehlen. Positiv anzumerken ist aber konsistenz und die löslichkeit - das muss man nichtmal wirklich shaken. Nach zweimal locker rauf und runter ist das perfekt vermischt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also die Preise sind schon echt heftig
Reismehl für unter 4€/kg
Aber halt keine Ahnung wie der Geschmack ist
Und so richtig gut sind die Bewertungen hier irgendwie auch nicht
Reismehl für unter 4€/kg
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin gespannt was die Protein Analyse von Fitnessfoodcorner zu HSN ergeben wird...
Preise sind fast zu gut um wahr zu sein.
Preise sind fast zu gut um wahr zu sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
+1
war bei Whey immer Markenopfer, nie Myprotein oder son Rotz gekauft
war bei Whey immer Markenopfer, nie Myprotein oder son Rotz gekauft
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
myprotein ist kein Rotz, gab ja genug Tests wo was anderes rauskam als sich alle erhofft hatten. Kaufen tu ichs auch nicht mehr, schmeckt mir garnix mehr von.
Hin und wieder hol ich da noch im Angebot die Protein Brownies/Blondies die sind ganz geil
Hin und wieder hol ich da noch im Angebot die Protein Brownies/Blondies die sind ganz geil
- Heisenberg
- Lounger
- Körpergröße: 180
Ich hab das auch Gratis dazu bekommen im Geschmack Pfirsich, das kann man trinken aber kaufen würde ich es mir nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:14eigentlich krank die preise dort, bei der menge .Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:01
12kg Reiscreme
12kg Hafermehl
7kg Evowhey
6kg Malto
3kg Evonight
1,5kg Evoclear
0,5kg Creapure
Wären Grademal 300€.
Noch ein nachtrag zu hsn. Zur zeit gibt es ja ab 60€ 0,5kg von diesem veganen clear whey kostenlos dazu. Habe hier gestern kirsche probiert...habe noch nie einen so süßen und künstlichen geschmack getrunken, absolut nicht zu empfehlen. Positiv anzumerken ist aber konsistenz und die löslichkeit - das muss man nichtmal wirklich shaken. Nach zweimal locker rauf und runter ist das perfekt vermischt.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:17 Also die Preise sind schon echt heftig
Reismehl für unter 4€/kg
Wie oft willst du das noch erzählen ,sehe ständig nur diese Posts von dir.
Ich gebe dir gute Bewertungen ,pass auf.
Evowhey Schoko (benutze es ausschließlich für Hafer/reis Shakes) taugt super ,kein bisschen schlechter als wie andere ,früher immer esn tasty whey dafür genommen. Isr genauso gut.
Evoclear Ananas und Orange sehr lecker.
Evonight rote Früchte-Joghurt mit 0,1/0,3% Milch sehr lecker.
Evolate Milchkaffee kein Unterschied zu echtem Milchkaffee.
Reiscreme und Hafermehl kaufe ich das erste mal ,wie soll es denn schmecken. Kaufe Natural ohne Geschmack.
Soll sich beides super auslösen ,reiscreme cremig. Was will man mehr.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- H_B
- Edler Spender
Ihr macht da echt eine Wissenschaft draus. Einfach Haferflockenpulver kaufen und entspannt den Tag genießen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Es ist tatsächlich so einfach, ja. Haferflockenpulver mit 30g Dextrose oder Maltodextrin und fertig ist die Laube.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:08Ja, weil Haferflocken ja auch so schnell aufgenommen werden wie Reis. Smart.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:07 Ihr macht da echt eine Wissenschaft draus. Einfach Haferflockenpulver kaufen und entspannt den Tag genießen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Arjen
- Lounge Ultra
Warum isst dann nicht jeder nur noch Haferflocken, ist ja das billigste....
Einfach 500-1000g Haferflocken am Tag
Ich weiß, einige können das ab
Andere vielleicht weniger
Einfach 500-1000g Haferflocken am Tag
Ich weiß, einige können das ab
Andere vielleicht weniger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
dazu noch zu jeder portion 2 löffel vollwertiges whey und 20 ml olivenöl saufen.. Billiger kannste nicht gesund leben!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:13 Einfach 500-1000g Haferflocken am Tag
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Das Reismehl 2.0 soll körnig also scheisse sein ,dafür das billigste von allen.
Sicher ist Haferflocken ausm laden das billigste ,habe ich über 10 Jahre gemacht.
Aber ist einfach nicht toll wenn
Du 600-1000g davon jeden Tag Frisst.
Ich will davon weg bzw den Konsum halbieren und die andere Hälfte mit Reismehl aufstocken.
Vielleicht hilft das meinem aufgeblähten ranzen…des Weiteren hab ich kein Bock mehr auf das mehrfach tägliche in mixer schmeißen und wieder reinigen. Klingt faul ich weiß aber wenn du 7 mal am Tag frisst 2 mal kochst (auch wenn’s vorkochen ist) hast du auf nichts mehr Bock und willst es dir so einfach wie möglich machen. Pulver in shaker Wasser dazu fertig. Shaker in Spülmaschine und gut ist.
Kostet mich paar Cent mehr aber das mir egal ,bei den hsn Preisen spar ich woanders.
Sicher ist Haferflocken ausm laden das billigste ,habe ich über 10 Jahre gemacht.
Aber ist einfach nicht toll wenn
Du 600-1000g davon jeden Tag Frisst.
Ich will davon weg bzw den Konsum halbieren und die andere Hälfte mit Reismehl aufstocken.
Vielleicht hilft das meinem aufgeblähten ranzen…des Weiteren hab ich kein Bock mehr auf das mehrfach tägliche in mixer schmeißen und wieder reinigen. Klingt faul ich weiß aber wenn du 7 mal am Tag frisst 2 mal kochst (auch wenn’s vorkochen ist) hast du auf nichts mehr Bock und willst es dir so einfach wie möglich machen. Pulver in shaker Wasser dazu fertig. Shaker in Spülmaschine und gut ist.
Kostet mich paar Cent mehr aber das mir egal ,bei den hsn Preisen spar ich woanders.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Wie gesagt nehme das erste mal Reismehl ,kenne kein Vergleich. Habe deswegen extra die reiscreme genommen also den Mix.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:29Dann ist es Reis, welcher nicht zu 100% gemahlen ist, aber so körnig wie Vayu, GN, Gods Rage und Bodylab24 ist er nicht, denn das sind richtige "Flocken", die in einem bestimmten Verfahren hergestellt werden.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:24 Das Reismehl 2.0 soll körnig also scheisse sein ,dafür das billigste von allen.
Das Reismehl 2.0 ist einfach nur purer, gemahlener Reis. Als würde man weißen Reis im Mixer bearbeiten.
Wenn du wirklich feines, einfaches Reismehl haben willst:
https://www.amazon.de/dp/B096W7WBCX
3,40€/kg im 5kg Sack
Gibt es beim Hersteller direkt noch günstiger, da muss man aber 2 Säcke + einen Füllartikel nehmen, damit man versandkostenfreie Lieferung hat.
PS: Ich habe das Reismehl/flocken-Game fast durchgespielt, also wenn Fragen sind, nur zu.
Habe kein Amazon bzw kann darüber nicht zahlen. Oder muss mir diese Karten kaufen. Die Abnahme Menge ist ganz egal.
Verbrauche im Monat über 12kg ,würde ich direkt für 2 oder 3 Monate holen. So wie ich’s jetzt auch gemacht habe.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wie würdest du das mit dem Reisbrei von Hipp vergleichen? Also auch in der Zubereitung?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:37 https://stadtmühle-waldenbuch.de/shop/m ... /reismehl/
5kg Sack für 11,99€ (2,40€/kg).
Versandkostenfrei ab 25€, also 3 Säcken oder 2 Säcken + Füllartikel.
Also Neukunde gibt es 5% Rabatt.
Ist wirklich sehr feines Pulver, also 0 "sandig".
Mische immer 50g Reisbrei von Hipp mit 30g Whey und ca. 150ml Wasser und mache das ganze dann für 1 Minute bei 750w in die Mikrowelle und Konsistenz sagt mir sehr zu. Bei dem Preis wäre es mir auch egal wenn es weniger "fein" ist wie das Zeug von Hipp.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren