The Bear s2
wieder sehr gut. zeigt schön, dass man eigentlich nur einen guten cast und ein solides script braucht, um eine megaserie zu haben. am besten hat mir die weihnachtsfolge gefallen - 1 stunde lang einfach nur das crazy-italian family life in einem haus - trotzdem mega unterhaltung. diese staffel war auch top, dass den nebencharakteren viel raum bzw. sogar tlws. ganze eigene folgen gegeben worden, trägt echt zur charakterentwicklung bei. freu mich auf S3, die weichen sind gestellt 8/10
The Horror of Dolores Roach
kurzweilige miniserie. nur 8 folgen a 25min, also kann man gut in 3 stunden sowas weggucken. nicht mega gut, aber auf nie langweilig und sogar tlws. seine momente - 6,5/10
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Ach okay.. Muss auch sagen - flächendeckend einfach super Qualität die apple TV bietet..hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:25ja hatte auch n probe jahr zum kauf vom apple tv und han geschaut:Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:19Dann schau unbedingt See anhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 21:46 https://redeem.apple.com/roktappletv-de
falls jemand n monat gratis apple tv+ braucht
habs dann wieder direkt gekündigt und es läuft bis 10.08.
see
teheran
for all mankind
severance
foundation
shantaram
echo 3
und enttäuscht war ich eigentlich von nichts
schauen wollte ich hijack, silo, foundation s02
Swagger kann man auch gut schauen, wenn man so sportbezogene Themen mag.
Hijack ist richtig gut.. leider nur wöchentlich aktuell
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Narcos (Netflix)
6/10 (Gefiel mir gut)
Spitzer Start, flachte dann ein wenig ab hat aber durchweg sehr gut unterhalten.
Eigentlich eine super Serie, habe aber nur bis Ende Staffel 2 geschaut da ab da die Serie eigentlich zu Ende war.
Staffel 3 fuehlte sich unnoetig an, daher nach einer Folge bereits aufgegeben.
Dazu muss man sagen was man in knapp 2 Staffeln gesteckt hat war zwar durchgaengig sehr gut, aber fuehlte sich auch hier und da gestreckt an.
6/10 (Gefiel mir gut)
Spitzer Start, flachte dann ein wenig ab hat aber durchweg sehr gut unterhalten.
Eigentlich eine super Serie, habe aber nur bis Ende Staffel 2 geschaut da ab da die Serie eigentlich zu Ende war.
Staffel 3 fuehlte sich unnoetig an, daher nach einer Folge bereits aufgegeben.
Dazu muss man sagen was man in knapp 2 Staffeln gesteckt hat war zwar durchgaengig sehr gut, aber fuehlte sich auch hier und da gestreckt an.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
König von Palma mit Henning Baum.
Oute mich hier mal als jemand der gerne Deutsche Serien schaut.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jack Ryan neue Staffel, Episode 1
Gefällt mir, aber was mir nur bei Jack Ryan immer auffällt ist die schlechte Qualität der serie. Ich hab ka was da los ist, aber sieht auf egal weichem Gerät von mir hart nach weichzeichner aus und die Übergänge sind extrem unsauber.
Gefällt mir, aber was mir nur bei Jack Ryan immer auffällt ist die schlechte Qualität der serie. Ich hab ka was da los ist, aber sieht auf egal weichem Gerät von mir hart nach weichzeichner aus und die Übergänge sind extrem unsauber.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
An Unauthorized Story of American Gladiators (Netflix)
7/10 (Klasse Serie)
Hab den Quatsch als Kind geschaut, daher gefiel mir die Doku Serie dazu natuerlich auch.
Witzig geschrieben, hat gut reingescheppert.
7/10 (Klasse Serie)
Hab den Quatsch als Kind geschaut, daher gefiel mir die Doku Serie dazu natuerlich auch.
Witzig geschrieben, hat gut reingescheppert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
The Rookie S05 und das Spinoff Rookie:Feds S01.
Rookie nach wie vor einfach unterhaltsam.
Die Hauptperson vom Spinoff wird mir vermutlich in den nächsten Folgen stark auf den Zeiger gehen.
Einfach Quatsch, dass eine 40jährige Frau mit G-Körbchen und High-Heels im Alltag alle Top-Terroristen überredet es lieber sein zu lassen.
Mal davon abgesehen, dass das FBI so dargestellt wird, als könnte dort jeder Clown/Rookie tun und lassen was er will.
Rookie nach wie vor einfach unterhaltsam.
Die Hauptperson vom Spinoff wird mir vermutlich in den nächsten Folgen stark auf den Zeiger gehen.
Einfach Quatsch, dass eine 40jährige Frau mit G-Körbchen und High-Heels im Alltag alle Top-Terroristen überredet es lieber sein zu lassen.
Mal davon abgesehen, dass das FBI so dargestellt wird, als könnte dort jeder Clown/Rookie tun und lassen was er will.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Quaterbock auf Netflix (Folge 1)
Für jeden Football-Fan unterhaltsam.
The Last Dance wird es nicht, aber dafür sind die Vorzeichen bei aktuell Spielenden auch nicht da.
Für jeden Football-Fan unterhaltsam.
The Last Dance wird es nicht, aber dafür sind die Vorzeichen bei aktuell Spielenden auch nicht da.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dann schau "Luden" auf Amazon.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:04 König von Palma mit Henning Baum.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Jap … ist top.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:26Dann schau "Luden" auf Amazon.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:04 König von Palma mit Henning Baum.
Ach korrekt eine Serie über den schönen Klaus und Karate Tommy.
- Jck
- Prager Wurst
The Witcher Season 3 (1)
2/10 (Katastrophe aber gab zumindestens einen guten Punkt)
Gott Netflix was hast du nur getan.
Ich dachte die Serie heisst "The Witcher" und nicht "Yennefer and a whole bunch of political nonsense with a pinch of gayness".
Man verheddert sich hier komplett in irgendwas was halt einfach nicht the witcher ist.
Das ganze politische Drama mit allen sub Dramen usw machen ueberhaupt gar keinen Sinn, komplett ueberkompliziert und ueberfluessig.
Warum wird ueberhaupt soviel geredet und es passiert eigentlich kaum irgendwas, irgendwelche unsinnigen Intrigen und Gay Romanzen kommen komplett in den Vordergrund aber die Essenz steht irgendwo hinten an und kackt.
2 Punkte wegen Henry.
Verpiss dich Netflix, danke und ciao.
Ich dachte die Serie heisst "The Witcher" und nicht "Yennefer and a whole bunch of political nonsense with a pinch of gayness".
Man verheddert sich hier komplett in irgendwas was halt einfach nicht the witcher ist.
Das ganze politische Drama mit allen sub Dramen usw machen ueberhaupt gar keinen Sinn, komplett ueberkompliziert und ueberfluessig.
Warum wird ueberhaupt soviel geredet und es passiert eigentlich kaum irgendwas, irgendwelche unsinnigen Intrigen und Gay Romanzen kommen komplett in den Vordergrund aber die Essenz steht irgendwo hinten an und kackt.
2 Punkte wegen Henry.
Hübschester Mann
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Danke für die gesparte Zeit und damit ist der Abgang von Henry wohl absolut nachzuvollziehen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:51 The Witcher Season 3 (1)
2 Punkte wegen Henry.
Warhammer 40k incoming.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Hübschester Mann