Hm, so fühle ich mich auch des Öfteren...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 08:24 Das klingt jetzt aber eher nach einem gammeligen Ferrero Rocher...
Ein komischer Vogel also...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 08:24 "Zercherkönig" hingegen... ja, das hat einen Klang. Könnte so ein Vogel sein, der Neubaugebiete verhindert.
Ich leider auch nicht. Habe das ganze Wochenende mit den verschiedenen Brötzmanns, tonalen Massakern und Blechblasmusik verbracht. War aber dennoch interessant, Musik ist ja immer auch eine Reise und da bin ich aufWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 10:24 Schande, hab den tatsächlich mit dem Freejazzer Caspar Brötzmann verwechselt. Hab gleich Caspar Brötzmann Massaker aufgelegt. Uff, ich kann es leider nicht ertragen
► Text anzeigen
Gefällt mir tatsächlich sehr, entspricht ganz meinem Spirit, da müsste ich aber erst ein paar Bäume fällen und den Hang begradigen. Und dann etwas in alle Richtungen wachsen um auch passend auszusehen...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 10:24 Aber wäre das nicht eine Alternative?
Danke, ich hab schon mal Kreide besorgt um meine lbs Scheiben in kg umzulabeln... (Wird mir die Schnecke wieder ankreiden...)Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 10:47 Also, deine Chance jetzt die Führung zu übernehmen