Hab in meiner PITT Phase mal Dips mit PITT-Pur mal versucht (only konzentrisch) das is aber noch "komischer".
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 09:37 Bei der Kulisse würde ich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. In Berlin springst du auf einem 20-minütigen Weg 4x dem Tod von der Schippe und es macht einfach keinen Spaß![]()
Sind die KH Curls mit 17,5 KG ohne Schwung und sauber? Finde ich ganz gut.
Hört sich gut an, viel Erfolg bei den letzten Schritten für die Masterarbeit! Ich drücke dir alle Daumen, dass du das gut über die Bühne bringst.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 15:42 Werde diese Woche nicht loggen, da am Samstag die Deadline der Masterarbeit ist. Training läuft diese Woche noch nach Gefühl und ab nächster Woche startet eine neuer Zyklus.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."