Merke ich mir fürs nächste mal. Erstmal gucken ob ich in den 2 Monaten ne Veränderung bemerke, will
Auch nichts unnötig supplementieren.
Vielleicht geht ja auch meine Low Testo Phase momentan wieder vorbei dadurch
Natürliche Testo-Booster: Ashwagandha etc...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounge-Legende
Re: Natürliche Testo-Booster: Ashwagandha etc...
Wenn der Wert so niedrig ist, würde ichregen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 17:35 Mir wurde vom Arzt bei einem Wert von 10 bei Vitamin D "nur" 1000 IE empfohlen. Sollte auch reichen, denn NRV liegt bei 200 IE. Ist auch nicht gesagt, dass Vitamin D drin ist, wenn es draufsteht außer bei Apothekenware.
- Calcium
- Parathormon
- Bor
- 1,25 OH
- 25OH
testen lassen
Spätestens dann, wenn der Wert trotz (vernünftiger) Supplementation nicht steigt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Erste Nacht und wenns kein Placebo ist aber Schlaf deutlich intensiver und schnelleres (wieder)einschlafen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 18:15 Hab mir mal wieder Ashwa bestellt, von Profuel.
Hab es ja irgendwann abgesetzt und schlafe in letzter Zeit so wenig bzw bin voll früh wach, teilweise nur 5h.
Mal sehen ob es wieder ne Stunde länger wird auf meine üblichen 6h.
Mal sehen wie es nach paar Tagen aussieht.
Träume hielten sich auch in Grenzen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ein Glück gibt es Placebo ;-)Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 06:10 Die Wirkung von Ashwagandha spürt man nicht nach der ersten Einnahme ;-)
-
- Lounge-Legende
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wie jetzt wieder uralt Supps rausgekramt werden und als neuer Hype verkauft werden
-
- Lounge-Legende
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
-
- Lounge-Legende
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
es tut mir leid für die Verwirrung, die meine vorherige Antwort möglicherweise verursacht hat. Tatsächlich verkauft Thiemo nichts. Meine Bemerkung bezog sich eher allgemein auf die Praxis, alte Nahrungsergänzungsmittel wieder aufzugreifen und als neuen Hype zu vermarkten.
In meinem vorherigen Kommentar wollte ich darauf hinweisen, dass Tongkat Ali, eine der im Instagram-Beitrag erwähnten Substanzen, schon seit über 15 Jahren in Bodybuilding-Foren als Testosteron-Booster angepriesen wird. Das bedeutet, dass es keine neue Erkenntnis oder Entdeckung ist. Es ist lediglich ein wiederkehrendes Thema, das in der Fitness- und Bodybuilding-Gemeinschaft diskutiert wird.
-
- Lounge-Legende
- Waschbär
- Lounge Ultra
Jetzt 3. oder 4. Nacht wieder mit Ashwa
Mehr Träume (meist mit Angst verbunden)
tieferer Schlaf
Entspannterer Schlaf (?) weil ich wieder angefangen habe zu sabbern.
Erhöhter Harndrang in der Nacht, musste jedes mal auf Klo in der Nacht, was ich davor nicht musste und ich trinke nicht mehr am Abend
Testo auch leicht erhöht, zumindest morgens/nachts... Männer wissen was ich meine Ohne Ashwa war da alles entspannt.
Glaube nicht an Placebo ist mir jetzt alles so aufgefallen, was ich die Tage/Wochen ohne Ashwa nicht hatte und ich habe nichts anderes zu mir genommen oder am Verhalten geändert.
tieferer Schlaf
Erhöhter Harndrang in der Nacht, musste jedes mal auf Klo in der Nacht, was ich davor nicht musste und ich trinke nicht mehr am Abend
Testo auch leicht erhöht, zumindest morgens/nachts... Männer wissen was ich meine Ohne Ashwa war da alles entspannt.
Glaube nicht an Placebo ist mir jetzt alles so aufgefallen, was ich die Tage/Wochen ohne Ashwa nicht hatte und ich habe nichts anderes zu mir genommen oder am Verhalten geändert.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wasserlatte wenn Du jetzt mehr Harndrang hast auf erhöhtes testo schiebenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 07:00 Jetzt 3. oder 4. Nacht wieder mit Ashwa
tieferer Schlaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin