Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

Sorry @Flocki, lasse das Thema ruhen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja wäre super. Ihr könnt gerne weiterhin passend zum Thema kritisieren.
Aber wir haben das Forum nicht neu gestartet, dass ich jetzt in jedem Thread wieder ellenlange Anti-ESN-Diskussionen lesen muss.
Da sind wir uns sicher zu 99% einig, wie man dazu steht
donquijote
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:50 Leute seid mir nicht böse aber ihr kommt teilweise vom Thema ab.
Hier ist nicht der Anti-ESN-Thread oder was haben die alles falsch gemacht. Das wissen wir zur Genüge.
Eric hat euch doch schon den netten Wink gegeben, euch anderen Themen zu widmen bzw. zumindest dem Thema des Threads
Unsachliche Diskussionen und dieses bockige Gehabe wegen der Abschaltung des Forums sind natürlich deplatziert, aber sollte die neue Unabhängigkeit nicht dafür genutzt werden, um frei über sämtliche Themen reden zu können?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Lies mal meinen Beitrag über deinem :o :)

Edit:
Und nein, ich verbiete/zensiere hier nichts.
donquijote
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:02 Lies mal meinen Beitrag über deinem :o :)

Edit:
Und nein, ich verbiete/zensiere hier nichts.
Wie ich meinen Beitrag getippt habe, war der noch nicht da :)
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:20 Nochmal: es geht nicht ums Geld was das Forum kostet. Das ist alles komplett egal. Selbst wenns kostenlos wäre, hätte man das Ding abschalten sollen.

Möchte sich eine Firma wie ESN auf so eine Art exponieren? Ein Forum prall gefüllt mit zig Aussagen, die ein Problem für eine Firma werden können? Zb wenn irgendein Journalist oder größerer Konkurrent mit Geld dahinter dahergelaufen kommt "Ja das ESN Hausforum Team Andro , ehemals Androgen STEROIDS, bla" dann ein abseitige Posts einblenden ausm Spam Bereich oder was auch immer. Das ist ein unkalkulierbares Risiko ohne Benefit. Klar die Artikel ausm Portal hätte ich behalten bzw. für ne ESN eigene Plattform verwurstet, aber Forum muss weg.

Bitte mal von dem Gedanken wegkommen, dass es um irgendwas anderes ginge als Profitmaximierung. Das ist das Spiel. Kann man scheiße finden, ändert aber nichts an der Realität.
Ich hab dich verstanden du mich scheinbar nicht.
Meine Idee wäre ein Abschalten der Schreibrechte für jeden gewesen und somit eben nur noch Zugriff auf die alten Beiträge, da hätte man dann Offtopic und von mir aus Supps entfernen können und kaum was schlechtes über ESN gefunden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:28 auch hier: keine ahnung

und das TA zu halten wirtschaftlich keinen Sinn ergibt, wird niemand ernsthaft bestreiten können. Hätte ich genauso gemacht als seelenloser Gierschlund. Wieso ne community voller autisten unterhalten, die schwer zu kontrollieren sind, die mir nen drittel des durchschnittswarenkorb wertes der sektenhaften fitnesslisas liefern? weg mit die viecher. Wir halten jetzt mal schön unsere Routinen ein ihr lieben!
Das ist top dumm das forum nicht zu nutzen

Ich gebe beruflich im jahr mehr geld aus um customer insights zu bekommen als esn umsatz macht

Ein forum zu haben wo man direkt mit kunden interagieren und Feedback bekommen kann ist gold wert für die Entwicklung

Man muss schon ziemlich grün hinter den ohren sein um so eine Möglichkeit nicht auszunutzen sondern sogar noch zu schließen, aber die manager sind halt noch Anfänger
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Meinst du nicht, da hat man mit IG eine ebenbürtige, bessere Plattform? Wobei es den "Managern" scheinbar eh nicht um echte Kritik geht wenn man sich die Zensurpolitik anschaut.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Ich bin: M.I.T's Enkel

Jungs
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
WSB
Edler Spender

Tatsächlich sind für solche Bereiche Plattformen besser wo der content dauerhaft verfügbar ist und die Interaktionen gespeichert werden

Daher wird sowas auch bei insta über drittanbieter Anwendungen gelöst

Aber das Potential des Forums wurde ja nicht mal ansatzweise gehoben aus esn sicht
babus
Lounger

Junge dieses thema neeeeervt. Macht euch nen eigenen thread.
Havock
Lounger

topkek
donquijote
Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:23
fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:28 auch hier: keine ahnung

und das TA zu halten wirtschaftlich keinen Sinn ergibt, wird niemand ernsthaft bestreiten können. Hätte ich genauso gemacht als seelenloser Gierschlund. Wieso ne community voller autisten unterhalten, die schwer zu kontrollieren sind, die mir nen drittel des durchschnittswarenkorb wertes der sektenhaften fitnesslisas liefern? weg mit die viecher. Wir halten jetzt mal schön unsere Routinen ein ihr lieben!

Ich gebe beruflich im jahr mehr geld aus um customer insights zu bekommen als esn umsatz macht

Ein forum zu haben wo man direkt mit kunden interagieren und Feedback bekommen kann ist gold wert für die Entwicklung

Man muss schon ziemlich grün hinter den ohren sein um so eine Möglichkeit nicht auszunutzen sondern sogar noch zu schließen, aber die manager sind halt noch Anfänger
Das ist auf so vielen Ebenen Unsinn
WSB
Edler Spender

Der „unsinn“ bringt uns halt millionen und ist die basis für die Produktentwicklung und ist halt der industry standard welchen auch apple etc nutzen

Aber erkläre gerne dein Standpunkt, am besten in einem separaten thread zu dem thema :)
Zuletzt geändert von WSB am 14. Mär 2023, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Stewardess
Top Lounger

donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:47
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:23

Das ist auf so vielen Ebenen Unsinn
Was weißt du schon.

DJ PISST DIE PAAR HUNDER MIOS

Apropos um mal ontopic zu gehen: Was geht bei Ron Bielecki?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten