Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Eric
Administrator

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

Ich würde das Thema Andro abhaken und eher nach vorne schauen. Es war eine schöne Zeit, aber sie ist unwiederbringlich vorbei.
Gast123

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:14 Ich würde das Thema Andro abhaken und eher nach vorne schauen. Es war eine schöne Zeit, aber sie ist unwiederbringlich vorbei.
#10#
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:20 Nochmal: es geht nicht ums Geld was das Forum kostet. Das ist alles komplett egal. Selbst wenns kostenlos wäre, hätte man das Ding abschalten sollen.

Möchte sich eine Firma wie ESN auf so eine Art exponieren? Ein Forum prall gefüllt mit zig Aussagen, die ein Problem für eine Firma werden können? Zb wenn irgendein Journalist oder größerer Konkurrent mit Geld dahinter dahergelaufen kommt "Ja das ESN Hausforum Team Andro , ehemals Androgen STEROIDS, bla" dann ein abseitige Posts einblenden ausm Spam Bereich oder was auch immer. Das ist ein unkalkulierbares Risiko ohne Benefit. Klar die Artikel ausm Portal hätte ich behalten bzw. für ne ESN eigene Plattform verwurstet, aber Forum muss weg.

Bitte mal von dem Gedanken wegkommen, dass es um irgendwas anderes ginge als Profitmaximierung. Das ist das Spiel. Kann man scheiße finden, ändert aber nichts an der Realität.
Und das wusste man vor 2 Jahren nicht, als man es von Stephen gekauft hat? Schwachsinnige Argumentation. Man konnte und will einfach mit der Kritik nicht umgehen, schau dir mal an was auf Trust Pilot an negativer Kritik von ESN versucht wird zu löschen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Scheiß mal auf Zensur Forum Andro, hier kann man endlich seine freie Meinung äußern ohne das diese zensiert wird
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Gast123

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:16
fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:20 Nochmal: es geht nicht ums Geld was das Forum kostet. Das ist alles komplett egal. Selbst wenns kostenlos wäre, hätte man das Ding abschalten sollen.

Möchte sich eine Firma wie ESN auf so eine Art exponieren? Ein Forum prall gefüllt mit zig Aussagen, die ein Problem für eine Firma werden können? Zb wenn irgendein Journalist oder größerer Konkurrent mit Geld dahinter dahergelaufen kommt "Ja das ESN Hausforum Team Andro , ehemals Androgen STEROIDS, bla" dann ein abseitige Posts einblenden ausm Spam Bereich oder was auch immer. Das ist ein unkalkulierbares Risiko ohne Benefit. Klar die Artikel ausm Portal hätte ich behalten bzw. für ne ESN eigene Plattform verwurstet, aber Forum muss weg.

Bitte mal von dem Gedanken wegkommen, dass es um irgendwas anderes ginge als Profitmaximierung. Das ist das Spiel. Kann man scheiße finden, ändert aber nichts an der Realität.
Und das wusste man vor 2 Jahren nicht, als man es von Stephen gekauft hat? Schwachsinnige Argumentation. Man konnte und will einfach mit der Kritik nicht umgehen, schau dir mal an was auf Trust Pilot an negativer Kritik von ESN versucht wird zu löschen.
War vor 2 Jahren CVC der Mehrheitseigner? Ach richtig. Nein. Aber ja, es ist eine schwachsinnige Argumentation. :-)

Im übrigen bestätigt deine Aussage genau meine Argumentation. Man möchte das Narrativ kontrollieren, was nachvollziehbar ist. Da brauch ich keine Leute in nem Forum, die Schrott schreiben, sei es inakzeptable Meinungen oder Kritik.
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:23
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:16

War vor 2 Jahren CVC der Mehrheitseigner? Ach richtig. Nein. Aber ja, es ist eine schwachsinnige Argumentation. :-)

Im übrigen bestätigt deine Aussage genau meine Argumentation. Man möchte das Narrativ kontrollieren, was nachvollziehbar ist. Da brauch ich keine Leute in nem Forum, die Schrott schreiben, sei es inakzeptable Meinungen oder Kritik.
Als Andro übernommen wurde, waren die Voraussetzungen gänzlich andere.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:14 Ich würde das Thema Andro abhaken und eher nach vorne schauen. Es war eine schöne Zeit, aber sie ist unwiederbringlich vorbei.
+1
Thomas
SFA-Coach

LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:27
Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:50
donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 01:26 Auf TikTok gibt es so einen 16 Jährigen, der ESN "zerstören" wollte, jetzt gehen die dagegen wohl mit hohen Abmahnsummen und Schadensersatzforderungen vor. Ziemlich lustig alles, wenn er das Geld für einen einigermaßen fähigen Anwalt aufbringt, sollte sich das relativ schnell haben.
So einfach wird das nicht werden. Und ganz ehrlich: Zurecht! Genau das ist heute (eines der vielen) Problem. Warum macht der Bub diese Videos? Weil er sich dadurch Reichweite erhofft! Ist auch ok, aber wenn man dabei halt wild um sich feuert, kann das eben auch böse nach hinten losgehen.
wie hat er denn explizit geschossen, bzw was hat er gegen ESN gesagt? Kenne den nicht und habe kei TikTok
Im Grunde „nur“ Lieferzeiten, Preiserhöhungen. Sein Problem ist/war, dass seine Argumente nicht stichfest sind und vor allem, dass er nicht präzise ist. Beispiel: Bei einem Gewinnspiel eines ESN-Influencers wurde wohl vergessen, einem Gewinner sein Paket zu schicken. Er macht daraus: „ESN betrügt bei Gewinnspielen“ Das geht auf dem Schulhof, aber eben nicht im Web.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

pepcorn
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

lel @ esn sogar bei Gewinnspielen nicht anständig liefert
Wenigstens konsistent.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Thomas
SFA-Coach

Dazu sage ich nichts, da ich nie von diesen Problemen betroffen war. Eins zwei Bestellungen haben etwas länger gedauert, sonst war alles immer binnen 1-3 Tagen da, vollständig. Ich habe natürlich wahrgenommen, dass viele da Probleme haben/hatten, aber kann natürlich nur für mich sprechen.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:43 lel @ esn sogar bei Gewinnspielen nicht anständig liefert
Wenigstens konsistent.
Siehe Mr. Olympia Tippspiel, nichts verschickt an die Top3. Fabian hat es glaube ich bestätigt, kann man nachlesen im Thr… oh wait *thinkabout*
donquijote
Lounger

donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 01:26 Auf TikTok gibt es so einen 16 Jährigen, der ESN "zerstören" wollte, jetzt gehen die dagegen wohl mit hohen Abmahnsummen und Schadensersatzforderungen vor. Ziemlich lustig alles, wenn er das Geld für einen einigermaßen fähigen Anwalt aufbringt, sollte sich das relativ schnell haben.
So einfach wird das nicht werden. Und ganz ehrlich: Zurecht! Genau das ist heute (eines der vielen) Problem. Warum macht der Bub diese Videos? Weil er sich dadurch Reichweite erhofft! Ist auch ok, aber wenn man dabei halt wild um sich feuert, kann das eben auch böse nach hinten losgehen.
Seine Argumentation war auch wirklich nicht gut, das hätte man durchaus besser machen können, aber das einzige was der Junge (soweit ich es im Kopf habe) von sich gegeben hat, was rechtlich fraglich ist, ist dass ESN seine Gewinnspiele faket.
Für mich ist aber die ganze Strategie von ESN/ Quality Group sowieso schleierhaft, die Abschaltung des Forums kann ich aus Managementperspektive nachvollziehen. Auf der anderen Seite streitet man sich dann aber auf Social Media mit Kindern. CVC wird sich noch wundern welche Leute sie im Management haben…
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Leute seid mir nicht böse aber ihr kommt teilweise vom Thema ab.
Hier ist nicht der Anti-ESN-Thread oder was haben die alles falsch gemacht. Das wissen wir zur Genüge.
Eric hat euch doch schon den netten Wink gegeben, euch anderen Themen zu widmen bzw. zumindest dem Thema des Threads
Thomas
SFA-Coach

donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:48
Seine Argumentation war auch wirklich nicht gut, das hätte man durchaus besser machen können, aber das einzige was der Junge (soweit ich es im Kopf habe) von sich gegeben hat, was rechtlich fraglich ist, ist dass ESN seine Gewinnspiele faket.
Für mich ist aber die ganze Strategie von ESN/ Quality Group sowieso schleierhaft, die Abschaltung des Forums kann ich aus Managementperspektive nachvollziehen. Auf der anderen Seite streitet man sich dann aber auf Social Media mit Kindern. CVC wird sich noch wundern welche Leute sie im Management haben…
Das ist heute aber auch nicht einfach. Was machst du: Nichts sagen? Das wird dir direkt als Schuldeingeständnis ausgelegt. Sehe schon den bärtigen Irren rumbrüllen: „Warum sagen sie dazu nichts? Macht euch mal Gedanken!“

Reagierst du darauf, bekommst du genau das genannte Feedback, hast aber immerhin deine Position klargemacht. Die juristische Schiene kommt dann natürlich on top.
Antworten