Der große Lounge Diätlog
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Der große Lounge Diätlog
Und das ist der Punkt warum ich nur so selten Alkohol trinke. Wenn ich trinke dann will ich auch die Wirkung des Alkohols!!!Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 12:46Nene, will dann auch die Wirkung (so klein sie dann auch is) von Alkohol. Gehört zur Meditation dazu
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bier schmeckt schon auch.
Gut das ich auch nach einem halben schon Wirkung habe.
OT:
Bei ca. 81kg eingependelt.
Könnte schlimmer sein.
Gut das ich auch nach einem halben schon Wirkung habe.
OT:
Bei ca. 81kg eingependelt.
Könnte schlimmer sein.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
58.7 kg
Will noch auf 57.5 kg runter, aber nehm das erst wieder in Angriff, wenn ich mehr Freizeit habe. Aktuell Gewichthalten ohne Tracken und ohne bewusste Kontrolle von kcal und Nahrungszusammensetzung.
3 Einheiten Kraft pro Woche
mind. 3 Einheiten Cardio pro Woche
Rumpfmuskulatur muss verbessert werden, merk ich bei langen, anstrengenden Arbeitstagen, dass da Verbesserungspotential ist.
Will noch auf 57.5 kg runter, aber nehm das erst wieder in Angriff, wenn ich mehr Freizeit habe. Aktuell Gewichthalten ohne Tracken und ohne bewusste Kontrolle von kcal und Nahrungszusammensetzung.
3 Einheiten Kraft pro Woche
mind. 3 Einheiten Cardio pro Woche
Rumpfmuskulatur muss verbessert werden, merk ich bei langen, anstrengenden Arbeitstagen, dass da Verbesserungspotential ist.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
AMK, mein Bauchnabel ist plötzlich im Schatten.
Muss mal Kalorien reduzieren hier. Vlt 5:2 oder soetwas. Idk.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Was wirft denn Schatten? die Speckrolle über dem Nabel?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 10:59 AMK, mein Bauchnabel ist plötzlich im Schatten.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Naja, der Bauchnabel wohnt ja auf einer Speckrolle. Wenn die sehr klein ist dann sieht man den Nabel in voller Pracht. Wenn sie wächst dann hat man Schatten im Nabel wenn das Licht von oben kommt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
EhehehehehehLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 10:59 AMK, mein Bauchnabel ist plötzlich im Schatten.
Hab nur auf diesen Post gewartet.
@bina
Vielbeschäftigter Alltag doch eigentlich gut für Diät?
Manchmal aber natürlich auch zu stressig, dann kommt nichts sinnvolles bei rum.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Kann bei Stress auch lange nix essen. Und dann kommen diese 20 Minuten in denen ich mir 2 Tages Kalorien Reinpfeife.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ego-Erschöpfung. Die Theorie besagt, dass jeder Mensch nur über eine bestimmte Menge an Willenskraft/Selbstbeherrschung verfügt, die dieser jeden Tag aufbringen kann. Wie eine Tasse Wasser. Jedes Mal, wenn du etwas tun muss, was du nicht tun willst, wird ein wenig aus der Tasse genommen. Wenn du an einem Tag besonders hart gearbeitet hast und erschöpft an den Kühlschrank kommst, hast du keine Selbstbeherrschung mehr. Also isst du einfach alles auf.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 16:05 Kann bei Stress auch lange nix essen. Und dann kommen diese 20 Minuten in denen ich mir 2 Tages Kalorien Reinpfeife.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Röderson
- Edler Spender
So ungefähr. Wenn ich wirklich Stress habe, esse ich z.t. 18h nichts. Top dummHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 18:15Ego-Erschöpfung. Die Theorie besagt, dass jeder Mensch nur über eine bestimmte Menge an Willenskraft/Selbstbeherrschung verfügt, die dieser jeden Tag aufbringen kann. Wie eine Tasse Wasser. Jedes Mal, wenn du etwas tun muss, was du nicht tun willst, wird ein wenig aus der Tasse genommen. Wenn du an einem Tag besonders hart gearbeitet hast und erschöpft an den Kühlschrank kommst, hast du keine Selbstbeherrschung mehr. Also isst du einfach alles auf.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 16:05 Kann bei Stress auch lange nix essen. Und dann kommen diese 20 Minuten in denen ich mir 2 Tages Kalorien Reinpfeife.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Sehr gut beschrieben :thumbsup:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 18:15Ego-Erschöpfung. Die Theorie besagt, dass jeder Mensch nur über eine bestimmte Menge an Willenskraft/Selbstbeherrschung verfügt, die dieser jeden Tag aufbringen kann. Wie eine Tasse Wasser. Jedes Mal, wenn du etwas tun muss, was du nicht tun willst, wird ein wenig aus der Tasse genommen. Wenn du an einem Tag besonders hart gearbeitet hast und erschöpft an den Kühlschrank kommst, hast du keine Selbstbeherrschung mehr. Also isst du einfach alles auf.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 16:05 Kann bei Stress auch lange nix essen. Und dann kommen diese 20 Minuten in denen ich mir 2 Tages Kalorien Reinpfeife.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Röderson
- Edler Spender
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12