Wie gesagt, die 8,x % waren auch nur eine Messung nach Beine Bauch und Brust, wie genau die ist kann ich nicht sagen, ist mir auch relativ, das Spiegelbild muss mir gefallen .Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:04 Also 8,X sehe ich da noch nicht, aber das ist sehr stark alles. Für den Hobbybereich ohne Bühnenambition eigentlich zu schade.
Es ist nicht viel zu sehen, ua ja gar kein Rücken, aber ich hätte eher so auf 11-13 %getipppt. Ist aber letztlich nur eine Zahl ohne große Relevanz. Was ist denn das Ziel?
Und Bühne, naja mal sehen. Mir ist eben auch bewusst dass ich dazu zu weiteren Mittelchen greifen muss, und da sehe ich das Risiko iwie zu hoch. Aber sag niemals nie.
Das Ziel ist eig nur gewesen, eben nach 10 Jahren mal wieder eine Veränderung zu haben, mal ne Abwechslung zu haben vom vielen essen, mal ne neue Form zu haben.
Und bisher bin ich sehr glücklich und zufrieden damit.
Vorallem erhoff ich mir vom Rebound und der neuen Insulin sensivität, dass da einiges geht im nächsten Aufbau ..
Werde vermutlich dann auch beibehalten einmal im Jahr ne 8 Wochen Diät zu machen, vll auch Mal 12.