Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
TitanR7
Top Lounger

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Presti hat keinen Trizeps
H_D
Lounge-Legende

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 13:43 War bisschen irritiert, wo er erzählt, er macht jetzt Ende des Jahres nen WK mit weil die so ne lange Vorbereitung/Offseason bei ihm irgendwann nicht mehr richtig durchziehbar ist... puh, das klang wieder so nach dem alten Tim irgendwie
September
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 21:36
Würde mich freuen, wenn Lionel in Form kommt. Dann könnte er das vielleicht holen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Lionel in Bestform würde das sogar recht locker holen, ist bzw. war in Sachen Genetik ein absolutes Ausnahmetalent. Leider habe ich das Gefühl dass er durch ist und nie wieder eine akzeptable Form präsentieren wird. Sein letzter Auftritt war eine Schande, kann man nicht anders sagen. Wäre nicht mal für ein Guestposing eine adäquate Form gewesen.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:31 Lionel in Bestform würde das sogar recht locker holen, ist bzw. war in Sachen Genetik ein absolutes Ausnahmetalent. Leider habe ich das Gefühl dass er durch ist und nie wieder eine akzeptable Form präsentieren wird. Sein letzter Auftritt war eine Schande, kann man nicht anders sagen. Wäre nicht mal für ein Guestposing eine adäquate Form gewesen.
Finde es irgendwie unverständlich, dass ein Athlet mit solchen Vorraussetzungen und warscheinlich auch keinem schlechten Backup nicht seine einzige Aufgabe erfüllen kann (In Form kommen)
Vor allem, wenn man bedenkt, dass er wirklich überall sensationelll abräumen würde, wenn er sich mal an seine Diät / Vorgaben halten würde?

Ist so ein bischen wie der Nico Stallone.. Genetik die seines gleichen sucht, keine Geldprobleme etc. und trotzdem nicht die Disziplin soetwas eigentlich einfaches durchzustehen #05# #05#
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 104
Ich bin: noch kein Mutant

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:59
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:31 Lionel in Bestform würde das sogar recht locker holen, ist bzw. war in Sachen Genetik ein absolutes Ausnahmetalent. Leider habe ich das Gefühl dass er durch ist und nie wieder eine akzeptable Form präsentieren wird. Sein letzter Auftritt war eine Schande, kann man nicht anders sagen. Wäre nicht mal für ein Guestposing eine adäquate Form gewesen.
Finde es irgendwie unverständlich, dass ein Athlet mit solchen Vorraussetzungen und warscheinlich auch keinem schlechten Backup nicht seine einzige Aufgabe erfüllen kann (In Form kommen)
Vor allem, wenn man bedenkt, dass er wirklich überall sensationelll abräumen würde, wenn er sich mal an seine Diät / Vorgaben halten würde?

Ist so ein bischen wie der Nico Stallone.. Genetik die seines gleichen sucht, keine Geldprobleme etc. und trotzdem nicht die Disziplin soetwas eigentlich einfaches durchzustehen #05# #05#
Das mentale gehört halt dazu und das bringen eben viele (auch Top-Profis) nicht mit. Gibt ja genügend Beispiele die nie wirklich in Form kommen. Hassan Mostafa ist auch so ein Kandidat, unglaublich muskulös aber bringt auch nie die Form.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
genetiKK
Top Lounger

Glaube eher das ist Genetik und Art und Weise des Trainings .. bzw wie und wie schnell die Muskulatur aufgebaut wurde.

Nimm Leonidas, Oberkörper gut in Form, Quads riesig, aber keine teilungen.

Dorian hat es ja schon immer gesagt, der grainy Look kommt von seinem Training.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 104
Ich bin: noch kein Mutant

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:29 Glaube eher das ist Genetik und Art und Weise des Trainings .. bzw wie und wie schnell die Muskulatur aufgebaut wurde.

Das ist doch was komplett anderes :-)
Leonidas ist ja auch nicht ansatzweiße in Wettkampfform.
Und dieser grainy Look gebe ich dir Recht ist sowohl Genetik, so wie Muskelreife/Muskelqualität
Aber das hat ja nichts mit in Form kommen zu tun
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:34
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:29 Glaube eher das ist Genetik und Art und Weise des Trainings .. bzw wie und wie schnell die Muskulatur aufgebaut wurde.

Das ist doch was komplett anderes :-)
Leonidas ist ja auch nicht ansatzweiße in Wettkampfform.
Und dieser grainy Look gebe ich dir Recht ist sowohl Genetik, so wie Muskelreife/Muskelqualität
Aber das hat ja nichts mit in Form kommen zu tun
Richtig.. mir geht es eher um das "Athlet" sein, was die Leute einfach nicht hinkriegen. Besagter obengenannter hat ja zugegeben, dass er sich nicht an seinen Ernährungsplan gehalten hat. Mir ist das halt schleierhaft, weil wenn ich sage ich will X erreichen, man mich eher dazu drängen muss, nicht zu viel zu machen aber nicht im Ansatz, dass ich mich an die Pläne halten soll *jaja*
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:22 Das mentale gehört halt dazu und das bringen eben viele (auch Top-Profis) nicht mit. Gibt ja genügend Beispiele die nie wirklich in Form kommen. Hassan Mostafa ist auch so ein Kandidat, unglaublich muskulös aber bringt auch nie die Form.
So ein Monster wie Hassan richtig hart zu kriegen ist aber auch schwer. Sieht man ja öfters, dass die richtig massiven Jungs tendenziell damit Probleme haben. Davon abgesehen war Hassan letztes Jahr schon sehr gut in Form und auch seine aktuelle Form ist Welten besser als das was Lionel zuletzt gezeigt hat.
Genetik hin oder her, aber daran liegt es bei Lionel ganz sicher nicht. Erstens hat er in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er zumindest in eine akzeptable Form kommen kann und zweitens müsste er gar nicht absolut staubtrocken aufkreuzen um zu gewinnen, weil er in Sachen Struktur und Muskelformen eben gesegnet ist. Wie bei Samson und Andrew, die beide ja auch nicht komplett abgezogen kommen und trotzdem Shows gewinnen. Aber wenn du halt mit einer Form auf der Bühne stehst, die nach tiefster Offseason aussieht, dann hat das nichts mit Genetik oder falschem Laden zu tun sondern ist halt dann echt ein psychisches Problem. Und genau so sah Lionel eben zuletzt aus.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Veranlagung ist halt nicht nur wie schnell der Körper Muskeln aufbauen kann oder wie die Muskelansätze gesetzt sind etc. Veranlagung ist auch Leidensfähigkeit, Veranlagung ist Disziplin etwas durchzuziehen oder auch die Iteligenz zu verstehen, wie der Körper funktioniert.

Man kann die beste Genetik der Welt haben. Wenn man nicht leidensfähig ist und keine Disziplin hat, dann wird das nie was.
Don_Fetto
Top Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 14:53 Veranlagung ist halt nicht nur wie schnell der Körper Muskeln aufbauen kann oder wie die Muskelansätze gesetzt sind etc. Veranlagung ist auch Leidensfähigkeit, Veranlagung ist Disziplin etwas durchzuziehen oder auch die Iteligenz zu verstehen, wie der Körper funktioniert.

Man kann die beste Genetik der Welt haben. Wenn man nicht leidensfähig ist und keine Disziplin hat, dann wird das nie was.
Setzt du allen ernstes Mindset und Wille eine Diät durchzuziehen mit Gott gegebenen Muskelbäuchen und Skelettstruktur gleich?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

:kekw:
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 17:38
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 14:53 Veranlagung ist halt nicht nur wie schnell der Körper Muskeln aufbauen kann oder wie die Muskelansätze gesetzt sind etc. Veranlagung ist auch Leidensfähigkeit, Veranlagung ist Disziplin etwas durchzuziehen oder auch die Iteligenz zu verstehen, wie der Körper funktioniert.

Setzt du allen ernstes Mindset und Wille eine Diät durchzuziehen mit Gott gegebenen Muskelbäuchen und Skelettstruktur gleich?
Korrekt ist für mich exakt das selbe.
Antworten