Welche Vorteile für den Reispudding haben die teureren Markenartikeln gegenüber sowas https://muehlenlaedle.de/produkt/Reisme ... gIJZPD_BwE
oder Weichweizengrieß 500g für 0,69€?
Oder Reisflocken oder Reis selber im Mixer zu Mehl/Grieß zu zerkleinern?
Geht es um kürzere Zubereitungs- und Einweichzeit, Konsistenz?
Wäre jedenfalls deutlich günstiger.
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Neuer Lounger
- Primate
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Produkte wie das von Sinop (EveryRice als Markenrohstoff) kann man mit kaltem Wasser zubereiten und verzehren, da es quasi bereits gekocht wurde (+weitere Verarbeitungsschritte). Natürlich kann man es ebenfalls mit kochendem Wasser machen oder gar nochmal aufkochen.regen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:30 Welche Vorteile für den Reispudding haben die teureren Markenartikeln gegenüber sowas https://muehlenlaedle.de/produkt/Reisme ... gIJZPD_BwE
oder Weichweizengrieß 500g für 0,69€?
Oder Reisflocken oder Reis selber im Mixer zu Mehl/Grieß zu zerkleinern?
Geht es um kürzere Zubereitungs- und Einweichzeit, Konsistenz?
Wäre jedenfalls deutlich günstiger.
Ähnlich beim Vayu Granulat. Allerdings muss man es hier zumindest mit kochendem Wasser übergießen und 2-3 min quellen lassen.
Beim normalen Reismehl musst du es richtig aufkochen.
- lifting.DAD
- Neuer Lounger
Wäre interessant zu wissen, was jetzt Sache ist. 10 Euro pro Kilo vs. 2,50. Das macht schon einen Unterschied.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- KFA: 34
Ich nehme für Reispulver immer den Babybrei vom DM. Kann man wunderbar mit kaltem Wasser zubereiten und ist einfach beim Wocheneinkauf mitzunehmen und muss nicht bei einem Supplementlieferanten bestellt werden.
https://www.dm.de/dmbio-getreidebrei-bi ... 45521.html
6€ das Kilo und kann mit Payback natürlich noch gesenkt werden.
https://www.dm.de/dmbio-getreidebrei-bi ... 45521.html
6€ das Kilo und kann mit Payback natürlich noch gesenkt werden.
Zuletzt geändert von Chriss1006 am 6. Jul 2023, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wenn er denn im Regal steht.Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 15:29 Ich nehme für Reispulver immer den Babybrei vom DM. Kann man wunderbar mit kaltem Wasser zubereiten und ist einfach beim Wocheneinkauf mitzunehmen und muss nicht bei einem Supplementlieferanten bestellt werden.
Hab 3 DM zu denen ich Regelmäßig gehe und bei allen sind Reisflocken immer ausverkauft.
Und zwischen Reispudding für 2,50€ und 10€ ist am Ende dien Konsistenz der einzige Unterschied.
Bei feinem Mehl kann man Haferflocken Gegenwirken wenn man etwas Struktur möchte. Hat dafür aber nicht so schnell verdaute KH vorm/Nach dem Trenner intus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wird sich bei RoSSMANN dann ähnlich wie mit DM Bei mir verhalten. Deswegen keine dauerhafte Alternative aber werde Ausschau halten.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 15:37 Wer richtige "Struktur" (wie du es nennst) haben und keine Unmengen bezahlen will, sollte richtige Reisflocken (richtige FLOCKEN!) nehmen:
Rossmann enerBiO Reisflocken
4,58€/kg -10% mit App und in einer "-20% auf alles von enerBiO" nochmal 20% günstiger.
Dann landet man bei 3,30€/kg, hat richtige Flocken aus Reis und Bioqualität.
-
- Lounger
man kann ja bei DM auch online vorbestellen. Da kann man mal 5 - 10 Pakete auf Vorrat vorbestellen und abholen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Alter wtf. Genau wie die Leute die Clear löffeln. Was ist nur los ey.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 05:31 Evonade alleine schmeckt ihr selbst wohl so schlecht, dass sie es mit Fanta strecken muss? Kein besonders kluges Marketing meiner Meinung nach.
IMG_2344.jpeg
Oder essen im Restaurant mit ihren Gewürzen und Süßstoffen nachwürzen.
-
- Lounger
Immherhin ist Fanta Mango in der Regel zuckerfrei. Das wäre ja noch krasser, wenn die da so eine Zuckerplörre reinschütten würde.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wieso müssen?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:42 Vor allem ist das die Freundin vom BroSep, die ihr eigenes Produkt "aufpimpen" muss
Kann doch sein dass es damit einfach noch besser schmeckt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Würde es feiern wenn sie zwei fingerbreit Wodka reingekippt hätteChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:12 Immherhin ist Fanta Mango in der Regel zuckerfrei. Das wäre ja noch krasser, wenn die da so eine Zuckerplörre reinschütten würde.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Aber Alkohol verringtert doch die MPSEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:34Würde es feiern wenn sie zwei fingerbreit Wodka reingekippt hätteChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:12 Immherhin ist Fanta Mango in der Regel zuckerfrei. Das wäre ja noch krasser, wenn die da so eine Zuckerplörre reinschütten würde.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
So wie es aussieht macht der Gute demnächst eine Analyse von Hsn (ab ca.4:00min)
- Arjen
- Lounge Ultra
Naja, sollte das irgendwie völlig falsche Werte angeben haben wäre es auf jeden Fall für mich ein Grund HSN eher zu meiden
Sollte es okay sein, ist das wohl schon mal ein gutes Zeichen
Sollte es okay sein, ist das wohl schon mal ein gutes Zeichen