Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 18:29
Falls die Ärztin dich nicht ernst nimmt, dann geh doch einfach in ein MVZ nimm die relevanten werde und behandel die Fehlfunktion selbst.
Bist du jetzt eigentlich im Frühjahr gestartet oder startest du im Herbst oder garnicht mehr 2023 ?
Ja, dass mit dem MVZ ist mir bewusst und mach ich sowieso nach meinen Urlaub Anfang Augst. Nur würde ich gerne, wenn die Schilddrüse nicht in Ordnung ist ungern ständig darauf angewiesen sein mir die Medikamente "selber" zu beschaffen
Frühjahr bin ich gestartet.. Dennis Wolf Classic (nicht im Finale - war aber auch nicht Konkurrenzfähig mit zu dem Zeitpunkt 75kg und einem Limit von 89KG), 3. Platz Norddeutsche Meisterschaft, und nicht im Finale bei der Deutschen Meisterschaft wo ich halt auch mit 72,5kg stand und ein Limit von 84kg hatte.
Form war dafür am 20.05 bei der Deutschen komplett abgezogen. Muskelatur fehlt halt.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 16:12
Ich bin gespannt, was bei den Untersuchungen dann herauskommt.
Je nachdem, wie gut du die Ärztin kennst und sie einschätzen kannst wäre es ggf. sinnvoller, erstmal das Blutbild zu machen und dann mit den Ergebnissen zu ihr zu gehen. Viele Ärzte sind da sehr knauserig, was Blutwerte angeht. Kann dir da ein Lied von singen, enorm nervig.
Danke für den Tipp.. Habe grade den Anruf vom Arzt erhalten bzw. von einer der Assistentinnen/Helferin - Einfach so ein Termin zur Blutabnahme kann ich nicht bekommen, da vorher genau besprochen werden muss was die Beschwerden sind etc.
Termin hab ich für den 11.08 bekommen.. Einfach mehr als einen Monat warten - wenigstens ist dann was rauskommt aufjedenfall "genau", da sich bis dahin die Schilddrüse nach der Prep mit Sicherheit regenerieren hätte sollen.