Was spielst du gerade?
- Knoedl
- Top Lounger
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Anno 1800
Macht Laune
Macht Laune
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
aktuell meistens Guild Wars 2 casual PVP
ab und zu mit Kumpels 7days to Die, Warcraft 3 reforged, AOE, Trackmania etc.
ab und zu mit Kumpels 7days to Die, Warcraft 3 reforged, AOE, Trackmania etc.
Eigentlich nur immer mal wieder 30 Minuten Gran Turismo 7 auf der PS5. Auch dann nur schnell mit Pad und nicht mit Lenkrad und Rennsessel und Zubehör.
Demnächst vielleicht dann auch mit VR-2.
Demnächst vielleicht dann auch mit VR-2.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Jasmin
- Lounger
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Kann man das mittlerweile spielen? Habs damals zum Launch direkt reklamiert weils ja so eine Katastrophe war.
Aber Warcraft 3 Kampagne oder Minigames fehlen mir schon ein bisschen. Hab keine Zeit um mich für ein Spiel zu verpflichten.
Mal bisschen daddeln bei Bock mehr schon schön.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Joa also ich spiel das seit 1,2 Jahren regelmässig, funktioniert alles soweit tiptop.Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 10:10Kann man das mittlerweile spielen? Habs damals zum Launch direkt reklamiert weils ja so eine Katastrophe war.
Aber Warcraft 3 Kampagne oder Minigames fehlen mir schon ein bisschen. Hab keine Zeit um mich für ein Spiel zu verpflichten.
Spiele aber auch meistens nur mit Kumpels irgendwelche Funmaps: Towerdefense, Footman, Battleships, Anime Arena und solches Zeugs.
Sind je nach Tageszeit auch immer 20-40 verschiedene Games offen und wenn man selber ein Spiel hostet, ist das auch recht zügig gefüllt. Ausser es ist irgendeine trash map
Gab ja zu recht viel Kritik, dass das Remake Abzocke sei, da ja nicht wirklich Inhalt dazukam...
Für mich hat sichs trotzdem gelohnt Habe da früher schon hunderte Stunden versenkt und als Battlenet starb, war das richtig nervig mit irgendwelchen Drittanbieter Tools Matches zu finden etc.
- Jasmin
- Lounger
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 10:22Joa also ich spiel das seit 1,2 Jahren regelmässig, funktioniert alles soweit tiptop.Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 10:10Kann man das mittlerweile spielen? Habs damals zum Launch direkt reklamiert weils ja so eine Katastrophe war.
Spiele aber auch meistens nur mit Kumpels irgendwelche Funmaps: Towerdefense, Footman, Battleships, Anime Arena und solches Zeugs.
Sind je nach Tageszeit auch immer 20-40 verschiedene Games offen und wenn man selber ein Spiel hostet, ist das auch recht zügig gefüllt. Ausser es ist irgendeine trash map
Gab ja zu recht viel Kritik, dass das Remake Abzocke sei, da ja nicht wirklich Inhalt dazukam...
Für mich hat sichs trotzdem gelohnt Habe da früher schon hunderte Stunden versenkt und als Battlenet starb, war das richtig nervig mit irgendwelchen Drittanbieter Tools Matches zu finden etc.
Klingt ja nicht vekrehrt , ich glaub ich schaus mir doch mal an ich war ein absoluter TD Suchti
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Hogwarts Legacy und LoL. Mehr brauch ich net
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
VALORANT und ????
Brauch irgendwas worin ich weniger schlecht bin und mich weniger anguckt als casual Spieler
Brauch irgendwas worin ich weniger schlecht bin und mich weniger anguckt als casual Spieler
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Heute Abend und morgen Abend Raid in WoW Classic. Ulduar ist einfach geil und es bockt richtig, seit September aktiv dabei und noch keine Raid ID ausfallen lassen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Kost WoW noch immer monatlich?
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
- Cartunga
- Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Diskopumper
- Squat: 160
- Bench: 100
- Deadlift: 200
- Ich bin: M.I.T's Enkel
Bin immer noch auf LoL hängen geblieben
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6
ich bin christlicher Seefahrer
ich bin christlicher Seefahrer
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Mist, bin etwas sad. Die "open beta" am Wochenende für Diablo 4 ist nur für Vorbesteller. Nach dem D3 Desaster werde ich mir kein Spiel mehr vorbestellen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
REVELIODean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 11:43 Hogwarts Legacy und LoL. Mehr brauch ich net