Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:58 Diese Woche soll im Bundestag zur Sterbehilfe abgestimmt werden. Wie steht ihr dazu? Meiner Meinung nach sollten Menschen bei definierten Rahmenbedingungen die Möglichkeit haben, menschenwürdig ihr eigenes Leben zu beenden bzw. Beenden zu lassen.
So sollte das sein. Unabhängig auch vom Alter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Sehe ich ebenso
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:58 Diese Woche soll im Bundestag zur Sterbehilfe abgestimmt werden. Wie steht ihr dazu? Meiner Meinung nach sollten Menschen bei definierten Rahmenbedingungen die Möglichkeit haben, menschenwürdig ihr eigenes Leben zu beenden bzw. Beenden zu lassen.
Jenes
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Vreneli
Top Lounger

Sehe ich auch so. Gibt es sicherlich weniger Menschen die von den Gleisen gekratzt werden müssen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:12 Sehe ich auch so. Gibt es sicherlich weniger Menschen die von den Gleisen gekratzt werden müssen.
naja, ich glaube die hast du trotzdem, weil solche menschen dann sicher nich zum arzt gehen damit

aber wenn ich mir vorstelle, unfall- oder krankheitsbedingt mit mitte 30 im rollstuhl zu sitzen und vll nur noch die augen bewegen zu können (oder halt nur den kopf), dann wollt ich schon (sofern mir möglich) mitteilen und entscheiden können, dass ich das gern beenden würde. weil irgendwo runterspringen kann ich dann ja nicht mehr
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
ELPocoLoco
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:11
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:02
Jenes
+1
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Sehe ich genauso, kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum man dagegen sein sollte.
Skagerath
Lounge Ultra

Sterbehilfe sollte jedem Erwachsenen der im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeit ist, zur Verfügung stehensofern bestimmte Vorrausetzungen geben sind.

Wie zB
Nachweislich keine Erfolgsaussichten bei einer dauerhaften Pyschotherapie
ausweglose medizinische Situation
Schwere und schwerste Verletzungen
Chronische und nicht regulierbare Schmerzen
Vreneli
Top Lounger

Bald müssen sie noch ein verbot aus der Tasche zaubern, dass die AfD nicht einen Kanzler stellen darf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Kommt bestimmt noch irgendwas.
Aber schon krass, bei dem Tempo sind die nächstes Jahr stärkste Partei.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Der Zentralrat der juden macht habecks heizgesetz mitverantwortlich für den afd erfolg

Btw guter artikel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 15:56 „Sehr gut verdienend“ ist halt Ansichtssache. Wenn zwei mal 80k verdient werden, fällt der Anspruch auf Elterngeld weg, obwohl während der Elternzeit nur ein mal 80k verdient wird. Ist natürlich nicht wenig Geld, aber heutzutage auch nicht krass viel. Reicht in vielen Gegenden nicht für Eigentum.

Die konkrete Maßnahme kommt übrigens von der Grünen Ministerin Paus, Lindner hat nur vorgegeben wieviel gespart werden soll.
Eben
Hart lächerlich
Hab eher erwartet dass das von 1,8 auf 2k angehoben wird
150k ist in der heutigen Zeit nicht mehr so viel
75k pro Person
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Auch wenn es die ganze Sache nicht unbedingt besser macht, sollte man trotzdem beachten, dass hier nicht das Bruttoeinkommen gilt, sondern das zu versteuernde Einkommen. Da sind 150k selbst bei Paaren schon eine gute Stange Einkommen.

Dennoch äußerst fraglich, weshalb man hier die Grenze nach unten setzen möchte. Mir gänzlich unbegreiflich. Aber von unserer jetzigen Regierung kommen ja nur noch prima Vorschläge, um die AFD tatsächlich noch auf Nr. 1 zu hieven.
Certa
Lounge Ultra

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 23:21 Auch wenn es die ganze Sache nicht unbedingt besser macht, sollte man trotzdem beachten, dass hier nicht das Bruttoeinkommen gilt, sondern das zu versteuernde Einkommen. Da sind 150k selbst bei Paaren schon eine gute Stange Einkommen.

Dennoch äußerst fraglich, weshalb man hier die Grenze nach unten setzen möchte. Mir gänzlich unbegreiflich. Aber von unserer jetzigen Regierung kommen ja nur noch prima Vorschläge, um die AFD tatsächlich noch auf Nr. 1 zu hieven.
Der Grund ist Geld einsparen. Jedes Ressort muss Vorgaben vom Finanzministerium diesbezüglich erfüllen. Man möchte sich offenbar aus der Krise heraussparen.
Certa
Lounge Ultra

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 23:21 Auch wenn es die ganze Sache nicht unbedingt besser macht, sollte man trotzdem beachten, dass hier nicht das Bruttoeinkommen gilt, sondern das zu versteuernde Einkommen. Da sind 150k selbst bei Paaren schon eine gute Stange Einkommen.

Korrekt, es gilt das zu versteuernde Einkommen nach § 2 Absatz 5 des Einkommensteuergesetzes.
Antworten