So sollte das sein. Unabhängig auch vom Alter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:58 Diese Woche soll im Bundestag zur Sterbehilfe abgestimmt werden. Wie steht ihr dazu? Meiner Meinung nach sollten Menschen bei definierten Rahmenbedingungen die Möglichkeit haben, menschenwürdig ihr eigenes Leben zu beenden bzw. Beenden zu lassen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sehe ich ebenso
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
JenesH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:02So sollte das sein. Unabhängig auch vom Alter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:58 Diese Woche soll im Bundestag zur Sterbehilfe abgestimmt werden. Wie steht ihr dazu? Meiner Meinung nach sollten Menschen bei definierten Rahmenbedingungen die Möglichkeit haben, menschenwürdig ihr eigenes Leben zu beenden bzw. Beenden zu lassen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Sehe ich auch so. Gibt es sicherlich weniger Menschen die von den Gleisen gekratzt werden müssen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
naja, ich glaube die hast du trotzdem, weil solche menschen dann sicher nich zum arzt gehen damitVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:12 Sehe ich auch so. Gibt es sicherlich weniger Menschen die von den Gleisen gekratzt werden müssen.
aber wenn ich mir vorstelle, unfall- oder krankheitsbedingt mit mitte 30 im rollstuhl zu sitzen und vll nur noch die augen bewegen zu können (oder halt nur den kopf), dann wollt ich schon (sofern mir möglich) mitteilen und entscheiden können, dass ich das gern beenden würde. weil irgendwo runterspringen kann ich dann ja nicht mehr
- ELPocoLoco
- Top Lounger
+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:11JenesH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:02So sollte das sein. Unabhängig auch vom Alter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:58 Diese Woche soll im Bundestag zur Sterbehilfe abgestimmt werden. Wie steht ihr dazu? Meiner Meinung nach sollten Menschen bei definierten Rahmenbedingungen die Möglichkeit haben, menschenwürdig ihr eigenes Leben zu beenden bzw. Beenden zu lassen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Sehe ich genauso, kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum man dagegen sein sollte.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sterbehilfe sollte jedem Erwachsenen der im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeit ist, zur Verfügung stehensofern bestimmte Vorrausetzungen geben sind.
Wie zB
Nachweislich keine Erfolgsaussichten bei einer dauerhaften Pyschotherapie
ausweglose medizinische Situation
Schwere und schwerste Verletzungen
Chronische und nicht regulierbare Schmerzen
Wie zB
Nachweislich keine Erfolgsaussichten bei einer dauerhaften Pyschotherapie
ausweglose medizinische Situation
Schwere und schwerste Verletzungen
Chronische und nicht regulierbare Schmerzen
-
- Top Lounger
Bald müssen sie noch ein verbot aus der Tasche zaubern, dass die AfD nicht einen Kanzler stellen darf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kommt bestimmt noch irgendwas.
Aber schon krass, bei dem Tempo sind die nächstes Jahr stärkste Partei.
Aber schon krass, bei dem Tempo sind die nächstes Jahr stärkste Partei.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Der Zentralrat der juden macht habecks heizgesetz mitverantwortlich für den afd erfolg
Btw guter artikel
Btw guter artikel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
EbenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 15:56 „Sehr gut verdienend“ ist halt Ansichtssache. Wenn zwei mal 80k verdient werden, fällt der Anspruch auf Elterngeld weg, obwohl während der Elternzeit nur ein mal 80k verdient wird. Ist natürlich nicht wenig Geld, aber heutzutage auch nicht krass viel. Reicht in vielen Gegenden nicht für Eigentum.
Die konkrete Maßnahme kommt übrigens von der Grünen Ministerin Paus, Lindner hat nur vorgegeben wieviel gespart werden soll.
Hart lächerlich
Hab eher erwartet dass das von 1,8 auf 2k angehoben wird
150k ist in der heutigen Zeit nicht mehr so viel
75k pro Person
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Auch wenn es die ganze Sache nicht unbedingt besser macht, sollte man trotzdem beachten, dass hier nicht das Bruttoeinkommen gilt, sondern das zu versteuernde Einkommen. Da sind 150k selbst bei Paaren schon eine gute Stange Einkommen.
Dennoch äußerst fraglich, weshalb man hier die Grenze nach unten setzen möchte. Mir gänzlich unbegreiflich. Aber von unserer jetzigen Regierung kommen ja nur noch prima Vorschläge, um die AFD tatsächlich noch auf Nr. 1 zu hieven.
Dennoch äußerst fraglich, weshalb man hier die Grenze nach unten setzen möchte. Mir gänzlich unbegreiflich. Aber von unserer jetzigen Regierung kommen ja nur noch prima Vorschläge, um die AFD tatsächlich noch auf Nr. 1 zu hieven.
- Certa
- Lounge Ultra
Der Grund ist Geld einsparen. Jedes Ressort muss Vorgaben vom Finanzministerium diesbezüglich erfüllen. Man möchte sich offenbar aus der Krise heraussparen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 23:21 Auch wenn es die ganze Sache nicht unbedingt besser macht, sollte man trotzdem beachten, dass hier nicht das Bruttoeinkommen gilt, sondern das zu versteuernde Einkommen. Da sind 150k selbst bei Paaren schon eine gute Stange Einkommen.
- Certa
- Lounge Ultra
Korrekt, es gilt das zu versteuernde Einkommen nach § 2 Absatz 5 des Einkommensteuergesetzes.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 23:21 Auch wenn es die ganze Sache nicht unbedingt besser macht, sollte man trotzdem beachten, dass hier nicht das Bruttoeinkommen gilt, sondern das zu versteuernde Einkommen. Da sind 150k selbst bei Paaren schon eine gute Stange Einkommen.