Nervig wie der Körper sich die ersten Tage komplett müde anfühltBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:57 Tfw gestern Gym nach Woche pause
Tfw schon Muskelkater aber auch iwie down
Tfw

Nervig wie der Körper sich die ersten Tage komplett müde anfühltBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:57 Tfw gestern Gym nach Woche pause
Tfw schon Muskelkater aber auch iwie down
Tfw
Liegt am Kaffee Entzug.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:56 Tfw Antrieb heute bei Zero
Tfw was soll das nur werden
Ob du dumm bist?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:07 Nochmal die Frage:
Ist das normal dass der Abo Button wech is?
Abo beenden??Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:07 Nochmal die Frage:
Wenn ich die Website neu lade dann steht oben kurz "Abos", aber das ist dann wegNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:12Ob du dumm bist?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:07 Nochmal die Frage:
Er ist doch da.
Bist wohl ehrlich irgendwo mitm Kopp gegen wa?
Hold.
Statt mosern, lieber mal:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:17 Knopf ist trotzdem da
Ich ficke dich!
Ach du meinst die roten Benachrichtigungen?
Ja, die gehen irgendwie bei. Manchen nicht mehr...
Der Biber ist da schon dran.
safe BeineFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:21 tfw erste training seit corinna
tfw hui