Hmm,ansonsten Geflügel nehmen.
![TA_thinkabout *thinkabout*](./images/smilies/TA_thinkabout.gif)
Welcher?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:31 Tfw neuer Ventilator echtes Upgrade
Tfw nur keine Hitze mehr da
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:33 Tfw am Wochenende spontan in nen Club gegangen für Kollegah-Auftritt, in dem ich das letzte Mal mit 17 war. Überraschenderweise war das sogar ein recht unterhaltsamer Abend.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:36 kollegah überraschenderweise nicht aufgetreten?
Dein Kind geht mit 6 schon zu nem.kollegah Konzert ?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:43Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:36 kollegah überraschenderweise nicht aufgetreten?Doch, ist aufgetreten. Das mit dem 44er-Bizeps kann btw nur stimmen, wenn er bei der Messung eine Daunenjacke getragen hat. Überraschung war eher, dass mich niemand für einen Vater gehalten hat, der sein Kind abholen will.
Mein Kind IST Kollegah. Wilde Zeiten damals...Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:44 Dein Kind geht mit 6 schon zu nem.kollegah Konzert ?
Uff ...Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:48Mein Kind IST Kollegah. Wilde Zeiten damals...Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:44 Dein Kind geht mit 6 schon zu nem.kollegah Konzert ?
Cool, hat er auch ein paar Songs von damals gespielt? Kollegah 2005-2010 war schon krass gewesen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:33 Tfw am Wochenende spontan in nen Club gegangen für Kollegah-Auftritt, in dem ich das letzte Mal mit 17 war. Überraschenderweise war das sogar ein recht unterhaltsamer Abend.
Hatte vorher so ein 0815 Ventilator für 25€ , hat sein Job getanPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:40Welcher?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:31 Tfw neuer Ventilator echtes Upgrade
Tfw nur keine Hitze mehr da
Mit Nachtmodus?
Eigentlich nur. War so ein 45 Minuten Clubauftritt, bei dem er eine Art Medley seiner besten Sachen gebracht hat. Big Boss, AKs im Wandschrank und paar Sachen von den JBG-Teilen. Hatte eigentlich gedacht er bringt paar Tracks von seinem neuen Album, war ja ne Promo-Tour. Aber abgesehen vom ersten war es nur älteres Zeug. Und hat hat permanent gegen Shindy gestichelt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:49Cool, hat er auch ein paar Songs von damals gespielt? Kollegah 2005-2010 war schon krass gewesen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:33 Tfw am Wochenende spontan in nen Club gegangen für Kollegah-Auftritt, in dem ich das letzte Mal mit 17 war. Überraschenderweise war das sogar ein recht unterhaltsamer Abend.