Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:08
Überlege auch langsam es mir zu holen...
Macht schon Spaß, auch wenn man nur gelegentlich spielt, oder viel grindy grindy bis es mit Equipment Spaß macht?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:08
Überlege auch langsam es mir zu holen...
Macht schon Spaß, auch wenn man nur gelegentlich spielt, oder viel grindy grindy bis es mit Equipment Spaß macht?
heute tag des schlachtens... 3x butcher gehabt in nightmare 30er einfach zu stark
hab umgeskillt auf bonespear und bockt richtig aber sobald was an einen ran kommt oder unterdrücker affix ist es schwer da man nicht aus entfernung nuken kann, dungeons endbosse platzen auch in 5 sec
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 17:33
heute tag des schlachtens... 3x butcher gehabt in nightmare 30er einfach zu stark
hab umgeskillt auf bonespear und bockt richtig aber sobald was an einen ran kommt oder unterdrücker affix ist es schwer da man nicht aus entfernung nuken kann, dungeons endbosse platzen auch in 5 sec
Ueberlege auch auf Knochenspeer zu gehen, aber weigere mich noch weil es mMn den Necro verfaelscht. Mag das Gameplay mit den Minions, Blizzard usw. sehr.
Einer mit exakt den gleichen Stats darauf gedropt und beim ersten reroll das gekriegt worauf ich aus war. In den anderen hab ich locker 30mio reingebuttert
So schnell und vorallem billig kanns gehen. Muss nur genug maulen dann klappt's scheinbar.
ICH WERDE NIEMALS EINES DER ULTRA RARE UNIQUES BEKOMMEN UND SCHON GAR NICHT DEN GRANDFATHER ODER SHAKO HELM!!!!!!!
Ich hab gestern mit L70 Helltides gemacht, 175 eingesammelt, zur MysticalChest geritten, auf WT4 gestellt und nur 2 Ancestral Items bekommen die alle fürn Arsch waren. Selbst die Sacred die ich trage sind besser...total Unmut.
Ein T21 WT4 gemacht und gemerkt daß nach 4x sterben Sabbath ist. Null items und noch mehr total Unmut! :mad:
Und dann ist da noch der Lexy der ständig das Paragon optimiert mit seinen L20 Glyphen... kommste echt nimmer hinterher mit dem Zeugs waaaahhh.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 19:20Items bekommen die alle fürn Arsch waren. Selbst die Sacred die ich trage sind besser...total Unmut.
So gehts mir seit über ner Woche, find nur Müll und hab erstmal die Schnauze voll
Hab mich bei meinem ersten WT4 Helltide zur Hälfte mit Ancestrals ausstatten können
Rng ist halt rng da machste nix. Grad zum Start von WT4 ist erstmal das wichtigste Ancestral Waffen zu equippen völlig unabhängig der Stats. Allein der DPS Boost gibt einen nen ordentlichen Powerspike.
vor lvl 90 perfekts gear finden also mit 3 stats + 1 reroll stat ist sowieso suboptimal da umso höher das itemlvl umso höher werden die stats
das beste war bisher ein item wo 2 stats nicht zu gebrauchen waren, boots und gloves mit +3 fähigkeiten auch sehr selten und das auf dem amulett ne passive fertigkeit zb für bonespear necro "ausreißen" noch gar nie gesehen
würde da garnicht so ne erwartungshaltung haben weil das sonst nur frustriert habe letztens lvl72 helltide wt4 solo gefarmt und je 2x mistery chest / große waffen geöffnet und in allen 4 war nichts annähernd zu gebrauchen
Habe gestern mit L64 die Quest fuer Worldtier IV gemacht und den Boss im 3ten Anlauf gelegt. Dann direkt Helltide und gemerkt das ich nun ein Oneshotopfer bin, aber macht trotzdem Spass.
Mir fehlt da die Erfahrung da ich nur D1 und jetzt D4 gespielt habe bzw. spiele. Es gibt soviele Thmeen bei D4 die angepasst werden sollte z.b. speichern der builds, Paragon one click reset, Balance, div. Bugs, easy peasy random group join fuer einen Quick run usw. . Wurden solche Themen in z.b. D3 gemacht? Oder waren diese Anforderungen auch schon bei D3 vorhanden und wurden niemals umgesetzt?
Wenn man World Tier IV spielt, kann man die Items (zum Verbrauchen) fuer Alptraum Dungeons wegschmeissen bzw. retour geben fuer Resourcen? Ich meine wenn man Torment spielt dann macht man ja kein zurueck zu Alptraum, oder sehe ich etwas nicht?
Kennt jemand eine Seite zu Items wo ersichtlich ist was der max Stats ist? Hintergrund ist quasi ein gelbes Item zu erwischen das mind. 1 max Roll hat und das dann zu einem Legendary zu machen. (z.b.
du kannst zb hier https://d4builds.gg/builds/87fa072a-50b ... 848d8cc5f/ wenn derjenige der den build erstellt hat es eingestellt hat wenn du über die item slots fährst sehen welches die besten 4 stats auf dem jeweiligen item sind, ändert sich ja für jede klasse und auch verschiedene builds immer individuell musst du also ganz spezifisch raussuchen
falls ich dich richtig verstehe du kannst beim okkultisten die sigel für nightmare dungeons wie rüstung beim schmied zerlegen und dir dann welche craften auf deiner beliebigen stufe 1-20 sind WT3 ab 21 musst du dann in WT4 spielen.
wenn du einzelne werte meinst auf den items kannst du bei optionen detaillierte werte ein häkchen machen dann steht in klammer hinter dem wert auf dem item in grau die range des stats zB 100 intelligenz (50-150)
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:05
du kannst zb hier https://d4builds.gg/builds/87fa072a-50b ... 848d8cc5f/ wenn derjenige der den build erstellt hat es eingestellt hat wenn du über die item slots fährst sehen welches die besten 4 stats auf dem jeweiligen item sind, ändert sich ja für jede klasse und auch verschiedene builds immer individuell musst du also ganz spezifisch raussuchen
falls ich dich richtig verstehe du kannst beim okkultisten die sigel für nightmare dungeons wie rüstung beim schmied zerlegen und dir dann welche craften auf deiner beliebigen stufe 1-20 sind WT3 ab 21 musst du dann in WT4 spielen.
wenn du einzelne werte meinst auf den items kannst du bei optionen detaillierte werte ein häkchen machen dann steht in klammer hinter dem wert auf dem item in grau die range des stats zB 100 intelligenz (50-150)
Danke dir... Hatte ja Zuerst den Nekro auf 42 gebracht bis ich auf Jäger umgeswitched bin, weil ich Summoner Nekro unglaublich schwach fand.
Skille heute abend mal um und probier, ob ich nicht doch spaß am Nekro bekomme.