Ich erhoffe mir ein Job zu haben,bis zur Rente.Sprich wenn das Objekt zwar weg ist,im Unternehmen bleiben zu können.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:51Schreib doch mal was zu den Gründen und was Du Dir vom neuen Job erhoffst...Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:20Richtig.War. Gibt paar Dinge die mich nicht zufrieden stellen.Daher der Wechsel...musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 11:57 Warum der Wechsel? Kann mich noch an TA Posts erinnern, dass du super zufrieden warst.
Ich erhoffe mir wie ein Mensch behandelt zu werden und nicht immer zu hören du DIENSTLEISTER BIST NIX!
Ich erhoffe mir keine Existenzängste mehr mit Mitte 30 haben zu müssen,weil man immer aufpassen muss nicht seine Arbeit zu verlieren durch narzistische,psychophatische Vorgesetzte die sich alles erlauben können andere manipulieren,fakten verdrehen und dafür sorgen können wenn du nicht immer A sagst dann ohne alles da stehst.
Ich erhoffe mir eine Normale oder zumindest halbwegs normale Schichtplanung nicht dass man nach 5-6Tagen aus der Nacht kommt und den Tag darauf wieder in die Früh/Tagschicht wechselt dann 1Tag in die Spät dann wieder Nacht 1Tag frei und solche lustigen Späße und wenn ich nicht pariere,mir man Drohkulissen aufbaut oder mich auf andere subtile Weise es spüren lässt,in dem man mich komisch plant, Tage die eigentlich Frei stehen (Versehentlich)eingeplant sind, Lohnabrechnungen Std fehlen(Geld) oder eine falsche Kostenstelle angegeben hat und entsprechend tariflich anders abgerechnet...Mich nicht in meiner Freizeit penetrant anruft.Nicht auf Mails reagiert oder antwortet.Nicht ans Telefon geht.Immer vertrösten.
Ich erhoffe mir Ruhe,keine ständige chronische Unterbesetzung und Personalfluktuation.
Ich erhoffe mir mal Weihnachtsgeld oder zumindest mal vielleicht eine Anerkennung wenn man nie krank ist und immer einspringt.
Ich erhoffe mir ein Festvertrag und nicht 2Wochen vor Vertragsende die Info,wieder für ein 1Jahr verlängert zu werden.
Ich erhoffe mir im Endeffekt einfach mal die Ruhe nach der ich mich solange sehne, um endlich mal anzukommen....