Sowas habe ich für Vietnam im Auge (Ha Giang Loop) - letzte mal moped fahren ist aber schon bissi her, deswegen sollte ich da nochmal vorab die auslands-krankenversicherung checken was die so beinhaltetsmarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 15:55 Hatte mir damals noch ne 600er Yamaha geliehen und bin damit in die Berge drumherum. War top.
Reise / Urlaub Thread
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Re: Reise / Urlaub Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich fand Chiang Mai auch toll, schöne Natur und sehr ursprünglich, sehr relaxend.
Bangkok fand ich zu Beginn gut, weils einfach eine faszinierende Großstadt ist und der Schock vielleicht nicht ganz so groß ist und ich habe mir dort einen Anzug schneidern lassen.
Wir sind dann für ein paar Tage nach Chiang Mai und fanden es gut, aber da würde ich wahrscheinlich auch Abstriche machen.
Richtig cool war noch, nach Kambodscha zu fliegen und Angkor Wat mitzunehmen, ein Highlight!
Da waren wir 4 Tage, dann mit dem Bus nach Koh Chang, was auch super war und dann mit dem Bus zurück nach Bangkok. Das waren 3 Wochen, aber ist definitiv kürzbar.
Bangkok fand ich zu Beginn gut, weils einfach eine faszinierende Großstadt ist und der Schock vielleicht nicht ganz so groß ist und ich habe mir dort einen Anzug schneidern lassen.
Wir sind dann für ein paar Tage nach Chiang Mai und fanden es gut, aber da würde ich wahrscheinlich auch Abstriche machen.
Richtig cool war noch, nach Kambodscha zu fliegen und Angkor Wat mitzunehmen, ein Highlight!
Da waren wir 4 Tage, dann mit dem Bus nach Koh Chang, was auch super war und dann mit dem Bus zurück nach Bangkok. Das waren 3 Wochen, aber ist definitiv kürzbar.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Sehr geil, wir wollen auch von Bangkok nach Kambodscha aber mit dem Zug um bissi was von Land & Leute zu sehen aber wir haben auch so 4-5 Wochen Zeit.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 16:47
Flug wird wahrscheinlich Finnair im Tarif Business class light - bedeutet: nur 10kg Handgepäck inklusive (2 Stück: 55x40x23cm und 40x30x15cm). Aber okay, umso leichter man reist, umso einfacher und bei dem Klima dort braucht man ja auch nicht viel.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Kann hier jemand ein gutes und modernes Hotel in Hamburg für ein verlängertes Wochenende empfehlen?
Plan: typischer Touri Urlaub mit Sightseeing und evtl. noch ein Musical ansehen.
Plan: typischer Touri Urlaub mit Sightseeing und evtl. noch ein Musical ansehen.
Leonardo in AltonaPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:46 Kann hier jemand ein gutes und modernes Hotel in Hamburg für ein verlängertes Wochenende empfehlen?
war letztens paar Nächte dort. Sehr sauber alles, kein Teppich aufn Zimmer, Gym klein und okey. Frühstücksbuffet war auch gut.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Zug hatten wir auch überlegt, war aber etwas schwierig, glaube ich.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:31Sehr geil, wir wollen auch von Bangkok nach Kambodscha aber mit dem Zug um bissi was von Land & Leute zu sehen aber wir haben auch so 4-5 Wochen Zeit.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 16:47
Flug wird wahrscheinlich Finnair im Tarif Business class light - bedeutet: nur 10kg Handgepäck inklusive (2 Stück: 55x40x23cm und 40x30x15cm). Aber okay, umso leichter man reist, umso einfacher und bei dem Klima dort braucht man ja auch nicht viel.
Wir sind mit dem Backpack unterwegs gewesen und haben oft irgendwo gewaschen, das war wirklich günstig.
- BFM
- Lounger
war von euch schon mal jemand auf nem kreuzfahrtschiff und kann etwas dazu berichten?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
War 4xBFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:58 war von euch schon mal jemand auf nem kreuzfahrtschiff und kann etwas dazu berichten?
Bin kein Fan davon tbh
Warum und was willst wissen?
-
- Lounger
Empire Riverside ist auch zu empfehlen. Insbesondere am Abend dann in die eigene Bar 20Up und den fantastischen Ausblick über den Hafen genießen.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:46 Kann hier jemand ein gutes und modernes Hotel in Hamburg für ein verlängertes Wochenende empfehlen?
- Eric
- Administrator
@moseltaler ist da Profi.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:58 war von euch schon mal jemand auf nem kreuzfahrtschiff und kann etwas dazu berichten?
- Eric
- Administrator
Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
- BFM
- Lounger
sehr cool. bitte berichteEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:58 Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
- Eric
- Administrator
es ist das Kuba in der Karibik. Da wird es eher heiß.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:56sehr cool. bitte berichteEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:58 Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
- BFM
- Lounger
heisser scheiss. bitte berichteEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:57es ist das Kuba in der Karibik. Da wird es eher heiß.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:56sehr cool. bitte berichteEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:58 Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
-
- Lounger
Jemand gute Tipps (Übernachtung, Essen, ToDos) für Istanbul im Oktober hier ?
Danke vorab!
Danke vorab!