Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:54 Weil er ohne Führerschein unterwegs war.
+Flucht vor der Polizei

Und wir wissen nicht, was bei der Flucht noch passiert wäre.
Soja-Power
Lounger

Vor kurzem wurde vom BKA eine interessante Statistik für das Jahr 2022 veröffentlicht.

Zwischen gefühlt und tatsächlich scheint es wohl doch eine sehr grosse Kluft zu geben : nie und nimmer hätte ich gedacht das Städte wie Bonn und Münster "gefährlicher" sind als Städte wie Hagen , Duisburg , Essen etc. (In Hagen-Innenstadt/Hauptbahnhof-Bereich fühlt man sich spät abends deutlich unsicherer bzw. unwohler als in Bonn Innenstadt/Hauptbahnhof wo immer ein gewisses Leben herrscht).

Das Ruhrgebiet schneidet insgesamt viel besser ab als sein Ruf , finde ich erstaunlich , da es dort wirtschaftlich einige abgeschlagene Gegenden gibt...die Spitzenplätze Köln und Düsseldorf sind interessanterweise gleichzeitig die beliebtesten Städte in NRW *thinkabout*

https://www.tonight.de/nrw/das-sind-die ... 71245.html
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Aus meiner Sicht auch völlig egal, wie er gestorben ist. Es hätte auch ein kaltblütiger Mord aus Fremdenhass sein können. Wenn man sich auf diese Diskussion einlässt, haben die Plünderer doch schon gewonnen. Nichts kann diese sinnlose Gewalt gegen wahllose Ziele rechtfertigen.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:36 Aus meiner Sicht auch völlig egal, wie er gestorben ist. Es hätte auch ein kaltblütiger Mord aus Fremdenhass sein können. Wenn man sich auf diese Diskussion einlässt, haben die Plünderer doch schon gewonnen. Nichts kann diese sinnlose Gewalt gegen wahllose Ziele rechtfertigen.
Genau. Aber jetzt kommt gleich ein Neunmal kluger und meint dass das ja Reaktionen auf eine systematische Unterdrückung durch die rassistische Polizei/Staatsapparat sind und damit halt doch irgendwie gerechtfertigt bzw man hat zumindest Verständnis weil Migranten ja benachteiligt werden (deswegen wollen ja auch alle in die Länder, in denen sie dann systematisch diskriminiert werden...) :clown:
grandepene
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:36 Aus meiner Sicht auch völlig egal, wie er gestorben ist. Es hätte auch ein kaltblütiger Mord aus Fremdenhass sein können. Wenn man sich auf diese Diskussion einlässt, haben die Plünderer doch schon gewonnen. Nichts kann diese sinnlose Gewalt gegen wahllose Ziele rechtfertigen.
Da stimme ich dir zu.
Lustigerweise wird fast nirgendwo erwähnt, dass es vorher eine Verfolgungsjagd gab.
Genauso wenig wird erklärt, wer dieser Junge ist.
Ist von der Schule geflogen und war alleine letztes Jahr 2 mal vor Gericht.
Und leider werden auch nicht die Partyvideos von der Mutter im Fernsehen ausgestrahlt. Die Frau feiert seit 2 Tagen durch.

Für den Polizisten und seine Familie wurden mittlerweile über 200 000€ gesammelt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Die Krawallmacher sind scheinbar sehr gut ausgerüstet.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
Shivus
Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:38
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:31 Oberkörper... nicht in den Kopf
Stimmt, das tut mir leid. Das Ergebnis ist aber leider auch das gleiche.
Ach komm. Wie kann’s eigentlich sein, dass du hier andauernd eine Fake News nach dem anderen verbreitest - komischerweise aber ansonsten immer total penibel bist und hier alle bis ins kleinste Detail korrigierst? Passts in die Agenda?
grandepene
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:34 Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
Würde LePen denn wirklich Veränderung bringen ?
In Italien hat sich ja auch nichts geändert....
ELPocoLoco
Top Lounger

Alter mit was die da rumrennen ...

Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Müsste meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung sein solche Bedrohungen durch Militär oder Polizei auszuschalten.
Würde aber wohl abgesehen vom rechtlichen für Heulerei sorgen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Eric
Administrator

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 00:15
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:34 Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
Würde LePen denn wirklich Veränderung bringen ?
In Italien hat sich ja auch nichts geändert....
Ich bezweifle es. Ein Großteil der Randalierer haben die französische Staatsbürgerschaft.
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 00:13
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:38
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:31 Oberkörper... nicht in den Kopf
Stimmt, das tut mir leid. Das Ergebnis ist aber leider auch das gleiche.
Ach komm. Wie kann’s eigentlich sein, dass du hier andauernd eine Fake News nach dem anderen verbreitest - komischerweise aber ansonsten immer total penibel bist und hier alle bis ins kleinste Detail korrigierst? Passts in die Agenda?
Ja

Auch ich mache Mal Fehler, gebe sie danach zu und entschuldige mich.
Roscoe
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:24 Hauptsache, die Mutter lässt sich wie ein Popstar feiern. Also wenn das Opfer mein Sohn wäre, würde ich mich nicht so verhalten.

Das ist ja echt der Hammer
US_Citizen
Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:24 Hauptsache, die Mutter lässt sich wie ein Popstar feiern. Also wenn das Opfer mein Sohn wäre, würde ich mich nicht so verhalten.

Das ist ja echt der Hammer
Das ist wirklich mehr als befremdlich. Diese Szenen erinnern an Bürgerkriege und rebellische Aufstände, wie man sie sonst nur aus Film und Fernsehen kennt…
Antworten