+Flucht vor der PolizeiEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:54 Weil er ohne Führerschein unterwegs war.
Und wir wissen nicht, was bei der Flucht noch passiert wäre.
+Flucht vor der PolizeiEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:54 Weil er ohne Führerschein unterwegs war.
Genau. Aber jetzt kommt gleich ein Neunmal kluger und meint dass das ja Reaktionen auf eine systematische Unterdrückung durch die rassistische Polizei/Staatsapparat sind und damit halt doch irgendwie gerechtfertigt bzw man hat zumindest Verständnis weil Migranten ja benachteiligt werden (deswegen wollen ja auch alle in die Länder, in denen sie dann systematisch diskriminiert werden...)Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:36 Aus meiner Sicht auch völlig egal, wie er gestorben ist. Es hätte auch ein kaltblütiger Mord aus Fremdenhass sein können. Wenn man sich auf diese Diskussion einlässt, haben die Plünderer doch schon gewonnen. Nichts kann diese sinnlose Gewalt gegen wahllose Ziele rechtfertigen.
Da stimme ich dir zu.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:36 Aus meiner Sicht auch völlig egal, wie er gestorben ist. Es hätte auch ein kaltblütiger Mord aus Fremdenhass sein können. Wenn man sich auf diese Diskussion einlässt, haben die Plünderer doch schon gewonnen. Nichts kann diese sinnlose Gewalt gegen wahllose Ziele rechtfertigen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Ach komm. Wie kann’s eigentlich sein, dass du hier andauernd eine Fake News nach dem anderen verbreitest - komischerweise aber ansonsten immer total penibel bist und hier alle bis ins kleinste Detail korrigierst? Passts in die Agenda?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:38Stimmt, das tut mir leid. Das Ergebnis ist aber leider auch das gleiche.
Würde LePen denn wirklich Veränderung bringen ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:34 Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
Ich bezweifle es. Ein Großteil der Randalierer haben die französische Staatsbürgerschaft.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 00:15Würde LePen denn wirklich Veränderung bringen ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:34 Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
In Italien hat sich ja auch nichts geändert....
JaShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 00:13Ach komm. Wie kann’s eigentlich sein, dass du hier andauernd eine Fake News nach dem anderen verbreitest - komischerweise aber ansonsten immer total penibel bist und hier alle bis ins kleinste Detail korrigierst? Passts in die Agenda?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:38Stimmt, das tut mir leid. Das Ergebnis ist aber leider auch das gleiche.
Das ist ja echt der HammerEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:24 Hauptsache, die Mutter lässt sich wie ein Popstar feiern. Also wenn das Opfer mein Sohn wäre, würde ich mich nicht so verhalten.
Das ist wirklich mehr als befremdlich. Diese Szenen erinnern an Bürgerkriege und rebellische Aufstände, wie man sie sonst nur aus Film und Fernsehen kennt…Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:34Das ist ja echt der HammerEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:24 Hauptsache, die Mutter lässt sich wie ein Popstar feiern. Also wenn das Opfer mein Sohn wäre, würde ich mich nicht so verhalten.