ja heut mittag
und seither blähungen des zorns
schade, könnten uns gegenseitig entlausen
Ja.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:54Gibt's auch veganes Essen?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:53 Genau!Wir haben Hunger auf Weisswürstle und süssen Senf
Oder Gulasch und Rotkohl.
Oder:
Sauerbraten mit Klöse
Er hat Hühner?!?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:23 Kriege auch frische Eier von ihm immer und letztens selbstgemachtes Apfelmus und selbst eingelegte Rote Beete.
Sind ganze 900m zu Fuß
900m kann man schon mal fahren. Hast es halt schwer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:07 Naja, dafür müsste ich dahin fahren
Ein wahrer Gourmethartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:51 nur weil er eier bekommt, muss sein dad ja noch lange keine hühner haben
@durokLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:06Ein wahrer Gourmethartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:51 nur weil er eier bekommt, muss sein dad ja noch lange keine hühner haben
Glaube 6-8 Stück und ein paar Wachteln.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:47Er hat Hühner?!?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:23 Kriege auch frische Eier von ihm immer und letztens selbstgemachtes Apfelmus und selbst eingelegte Rote Beete.
Sind ganze 900m zu Fuß
Uff mirin über so viel Aufmerksamkeiten. Ich hoffe, du weißt deinen Dad zu schätzen. ♡
900m kann man schon mal fahren. Hast es halt schwer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:07 Naja, dafür müsste ich dahin fahren
Btw: Hast du dein Schallproblem im Büro bereits in Angriff genommen?