Mixed Metal Arts
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Metal
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Jck
- Prager Wurst
Classic:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Jck
- Prager Wurst
Hellfest 2023 Konzerte von Arte:
https://www.youtube.com/results?search_ ... lfest+2023
https://www.youtube.com/results?search_ ... lfest+2023
Hübschester Mann
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Das habe ich gehört, als mein Sohn noch ein Baby war und ich ein Jahr Elternzeit mit ihm zu Hause verbracht habe. Eines der besten Jahre meines Lebens, und der kleine Drecksack ist inzwischen volljährig.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 09:58Ui ewig nicht mehr gehoert.► Text anzeigen
#alt
- Jck
- Prager Wurst
Die Scheibe kam 2004 raus, da war ich gerade mal 17 .M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:39Hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Das habe ich gehört, als mein Sohn noch ein Baby war und ich ein Jahr Elternzeit mit ihm zu Hause verbracht habe. Eines der besten Jahre meines Lebens, und der kleine Drecksack ist inzwischen volljährig.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 09:58Ui ewig nicht mehr gehoert.► Text anzeigen
#alt
Aber erinnere mich noch gut daran, hatte gute Reviews von Metal Hammer damals. 2004 war ein gutes Jahr fuer Metal Alben.
Hübschester Mann
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Gerade das hier am Covern, fehlt nur noch der Schluss.
Ich liebe diesen Song. Läuft jeden Tag
Ich liebe diesen Song. Läuft jeden Tag
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Cool. Welches Instrument oder alles?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:41 Gerade das hier am Covern, fehlt nur noch der Schluss.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Nur die E-Gitarre.
Hab schon ein paar Amon Amarth Songs drauf. Taugen einfach voll zum spielen
Hab schon ein paar Amon Amarth Songs drauf. Taugen einfach voll zum spielen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gitarre spielen lernen landet alle Schaltjahr mal auf meiner Agenda und in einem sehr motivierten Moment, hab ich mir auch mal eine Akustik Klampfe geholt. Merke aber schnell dass das Autodidaktisch nichts wird.
Das Abwechselnde greifen von a-Moll und E-Dur schon mein persönlicher Endgegner wo ich am liebsten das Teil am Boden zerschellen lassen möchte
Das Abwechselnde greifen von a-Moll und E-Dur schon mein persönlicher Endgegner wo ich am liebsten das Teil am Boden zerschellen lassen möchte
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Joa, ich hab den Digitec The Drop. Das Teil ist ansich genial. Die nächste Gitarre wird aber ne 7 oder 8 String.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 13:06 Man muss aber so sehr downtunen. Spiele eigentlich nix unter C Standard, am liebsten D oder Eb, sonst zu schlabberig.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Übe einfach den Wechsel von F auf G , danach ist alles kicki.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 13:10 Gitarre spielen lernen landet alle Schaltjahr mal auf meiner Agenda und in einem sehr motivierten Moment, hab ich mir auch mal eine Akustik Klampfe geholt. Merke aber schnell dass das Autodidaktisch nichts wird.
Btw, ich habe erst mit der E-Gitarre angefangen und nach nem Jahr mir Akustik angefangen. Wenn dubauf Metal stehst und du das gerne selbst machen möchtest, hol dir ne E-Gitarre und gib Gas.
https://www.metaledu.com/maintenance/
Das ist mein Lehrer.
Egal, weiter mit MUSIK: