Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Alles rund ums Thema Fußball

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 13:39 Dazu könnte Mbappe wechseln, was dann mit den Ablösen von Star-9ern abgeht wenn PSG dringend einen braucht muss ich wohl nicht ausführen
https://www.fussballtransfers.com/a4940 ... mit-mbappe:
Im Falle eines Verkaufs würde eine Ablöse zwischen 180 und 200 Millionen Euro fällig. Doch auch ein Verbleib beim französischen Luxusklub könnte sich für Mbappé finanziell lohnen. Im September dieses Jahres winkt dem Ausnahmespieler eine Treueprämie in Höhe von 90 Millionen Euro.

Mbappé selbst betonte zuletzt, er wolle auch in der kommenden Saison in Paris auflaufen: „Ob ich mich damit abgefunden habe, nächstes Jahr ablösefrei zu gehen? Ich habe mich nur damit abgefunden, in der nächsten Saison für PSG zu spielen. In einem Jahr kann viel passieren, vor allem bei PSG.“
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kane die Insel verlässt, alleine schon weil er die Möglichkeit hat den PL Tore-Rekord zu brechen. Einziger Vorteil für Bayern ist, dass Tottenham lieber außerhalb der Liga verkaufen möchte und man somit einem Preistreiben mit anderen PL-Vereinen aus dem Weg geht.

Außer Kane sehe ich nur noch Vlahović als realistisch an, Oshimen und Muani sind viel zu teuer und werden bei einem Abgang von Mbappe bei PSG ganz heiß dort gehandelt werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 13:49 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kane die Insel verlässt, alleine schon weil er die Möglichkeit hat den PL Tore-Rekord zu brechen.
Bis Kane bei 442 Toren steht, ist Haaland kurz vor der 500 :-)

Ist natürlich ein joke bevor jetzt die Taschenrechner gezückt werden
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
NickyJr
Lounge Ultra

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 13:53
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 13:49 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kane die Insel verlässt, alleine schon weil er die Möglichkeit hat den PL Tore-Rekord zu brechen.
Bis Kane bei 442 Toren steht, ist Haaland kurz vor der 500 :-)

Ist natürlich ein joke bevor jetzt die Taschenrechner gezückt werden
Rekorde sind da, um gebrochen zu werden. Selbst wenn er den Rekord nur ein paar Jahre hat, wäre es was besonderes. Ist ja auch alles Spekulatius, vielleicht ist das Kane auch egal und er verlässt die PL wirklich.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Dann lieber Dschubbo-Moddeng behalten und mehr Geld in die Abwehr und Mittelfeld investieren. Ich will keinen Kane, zumindest nicht für das Geld.
Die Tore hat man auch ohne 9er gemacht und die vielen vergebenen Großchancen kann man sehr oft nicht mit einem fehlenden 9er begründen, wenn z.B. Sane wieder spinnt und 100-Prozenter übers Stadiondach jagt oder Mane wieder im Abseits gammelt. Da kann vorne stehen wer will.

Den einzigen Kane den ich mir wünsche:
► Text anzeigen
:guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ok
Bildschirmfoto 2023-06-27 um 16.59.36.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NickyJr
Lounge Ultra

Jetzt kommt der schwere Part, aktuell sind Tottenham und Bayern noch sehr weit auseinander was ein Angebot angeht.

Edit: meinte natürlich Einigung
Zuletzt geändert von NickyJr am 27. Jun 2023, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Flocki
Weißwurscht

Einfach Mane drauflegen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

:-)
Dann müssten sie ja noch mehr Ablöse zahlen feelsweirdman
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

Befürchte ich auch
TitanR7
Top Lounger

Wenn Kane unbedingt bur zu Bayern will, dann ist Bayern in einer guten Verhandlungsposition.
Stimmt Tottenham dem Angebot nicht zu, dann bekommen Sie nächste Saison 0.
Flocki
Weißwurscht

Denke auch, wenn er wirklich will, wird man sich einig
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Der Deutsche Rekordmeister und Qatar Airways haben beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Das vermeldeten die Münchner am Mittwoch: „Der Vertrag zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways endet einvernehmlich nach fünf gemeinsamen, sehr spannenden Jahren.“

Die Fluggesellschaft war seit Juli 2018 offizieller Sponsor des Klubs. Die Partnerschaft hatte den Bayern besonders wegen der umstrittenen Menschenrechtssituation in Katar immer wieder Kritik eingebracht.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 60b61&ei=8

Inb4 Etihad oder Emirates als Ersatz feelsokman
GoldenInside
Lounge Ultra

https://fcbayern.com/de/news/2023/06/ge ... ar-airways
Der Vertrag zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways endet einvernehmlich nach fünf gemeinsamen, sehr spannenden Jahren.
Sehr gut.
Antworten