Barry S4
starkes finale für eine echt gute serie, wobei mir die erste hälfte der 4. staffel noch besser gefallen hat, aber insgesamt trotzdem top. insgesamt sehr unkonventionelle serie, schwarzer humor, spannend mit guten actionsszenen, packend.. was will man mehr. bricht oft mit den typischen serien/filmschablonen, was man auch in der letzten folge richtig gut sieht anhand der verfilmung von barry's story, wie sie als hollywood film ausgesehen hätte (mit gutaussehenden leuten, eindimensionalen charakteren - gut vs. böse, klaren helden etc...). fand ich mega, das absolut jeder charakter seine flaws hatte und am ende niemand wirklich "gut", ähnlich wie breaking bad - 8/10.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Yellowstone S1 beendet. Handlung teilweise schon sehr übertrieben was die Gewalt angeht (Mord und Totschlag am laufenden Band, was jedoch wenig Konsequenzen hat). Trotzdem ist das Setting und die Handlungs nicht uninteressant sodass ich dran bleibe. 7/10
Jimmy = Jesse Pinkman?!
Jimmy = Jesse Pinkman?!
- Saeumling
- Top Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Am Donnerstag startet der 1. Teil von Witcher S3.
Teil 2 ab 27. Juli.
Teil 2 ab 27. Juli.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Andor war auch echt nice
bei obi wan weiss ich noch nicht so recht, ob ich mir das auch anschaue
bei obi wan weiss ich noch nicht so recht, ob ich mir das auch anschaue
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Andor = Top
Obi Wan = Schrott
Ab 23.08. kommt Ashoka - mal sehen in welche Kategorie die Serie sich eingruppieren wird.
Obi Wan = Schrott
Ab 23.08. kommt Ashoka - mal sehen in welche Kategorie die Serie sich eingruppieren wird.
- donjon
- Lounge Ultra
Oh nice, aber lieber warten bis alles draussen ist.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 12:56 Am Donnerstag startet der 1. Teil von Witcher S3.
Teil 2 ab 27. Juli.
Aber das ist die letzte mit Henry Cavill, oder?
Danach Liam Hemsworth
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- burenhaut
- Lounger
From S2
gut angefangen, dann aber nachgelassen. gerade zum ende hin für mich dann total dämliches writing bzgl. dem spielboxthema (will nix spoilern). aber mit der letzten szene haben die penner natürlich wieder ordentlich stimmung auf S3 gemacht - scheint, als würde sich jetzt endlich ordentlich was tun storymä´ßig und fragen beantwortet werden. 6,5/10 für die staffel.
Dave S3
megagut, für mich eine bzw. eig DIE beste comedyserie der letzten 5 jahre, kein plan wieso hier niemand drüber schreibt. sehr witzig, aber auch emotional und spannend. alter das finale der 3. staffel mit das beste überhaupt, was an serien in letzter zeit erschienen ist. cameo-mässig auch auf entourage level, in der letzten folge einfach mal 30 minuten brad pitt als hauptdarsteller in nem megaspannenden crazy comedy/thriller finale, dazu leute wie drake oder rachel mcadams auch länger zu sehen.. 9/10, finale 10/10.
next:
the bear S2
silo S1
gut angefangen, dann aber nachgelassen. gerade zum ende hin für mich dann total dämliches writing bzgl. dem spielboxthema (will nix spoilern). aber mit der letzten szene haben die penner natürlich wieder ordentlich stimmung auf S3 gemacht - scheint, als würde sich jetzt endlich ordentlich was tun storymä´ßig und fragen beantwortet werden. 6,5/10 für die staffel.
Dave S3
megagut, für mich eine bzw. eig DIE beste comedyserie der letzten 5 jahre, kein plan wieso hier niemand drüber schreibt. sehr witzig, aber auch emotional und spannend. alter das finale der 3. staffel mit das beste überhaupt, was an serien in letzter zeit erschienen ist. cameo-mässig auch auf entourage level, in der letzten folge einfach mal 30 minuten brad pitt als hauptdarsteller in nem megaspannenden crazy comedy/thriller finale, dazu leute wie drake oder rachel mcadams auch länger zu sehen.. 9/10, finale 10/10.
next:
the bear S2
silo S1
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Kommt doch erst im August auf Disney+ oder wo schaust du?
- burenhaut
- Lounger
keine ahnung wann das auf disney kommt... die ganze staffel liegt jedenfalls seit letzten freitag auf meiner platte. gibts seit 22.6. bei hulu/fx in den staatenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 13:46Kommt doch erst im August auf Disney+ oder wo schaust du?
werden nächste woche mit the bear s2 starten, zuerst noch silo (schon bei folge 5, macht bock bis jetzt, wobei es etwas nachgelassen hat nach dem echt starken anfangsfolgen).
Alles Atze auf Rtl+ Flache Witze und gut zum abschalten.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nein, das ist nicht Aaron PaulBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:45 Yellowstone S1 beendet. Handlung teilweise schon sehr übertrieben was die Gewalt angeht (Mord und Totschlag am laufenden Band, was jedoch wenig Konsequenzen hat). Trotzdem ist das Setting und die Handlungs nicht uninteressant sodass ich dran bleibe. 7/10
Jimmy = Jesse Pinkman?!
Hab jetzt Staffel 1 von Yellowstone ebenfalls beendet und finde sie sehr gut. Der Anfang wirkte sehr stark und dann hat es leicht nachgelassen. Ich teile deine Kritik, dass die Gewalt recht präsent ist, aber das ist einfach eine Darstellung der Lebenswelt der Menschen dort. Du hast die Natur, die zwar schön ist, aber dich töten kann und du musst dich ständig verteidigen. Mir kam es aber auch etwas zu viel vor.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Uff, fand ich damals schon grausam.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 23:46 Alles Atze auf Rtl+ Flache Witze und gut zum abschalten.
Aber dennoch enjoy :thumbsup:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.