söder prinzipKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:52Nö, einfach nur noch nach Umfragen zu regierenRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:47 Ab dem Zeitpunkt hat sie wahrscheinlich auch angefangen einfach danach zu handeln was gerade populär ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Finde das Argument mit der Natur immer komisch, dürfte dann ja auch keine Alleinerziehenden geben.
Mal davon abgesehen, dass es afaik auch in der Tierwelt (bspw. Pinguine) homosexuelle Paare gibt, welche verwaiste Kinder aufnehmen.
Mal davon abgesehen, dass es afaik auch in der Tierwelt (bspw. Pinguine) homosexuelle Paare gibt, welche verwaiste Kinder aufnehmen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bro wasGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:06 Finde das Argument mit der Natur immer komisch, dürfte dann ja auch keine Alleinerziehenden geben.
Hast du in Biologie nicht aufgepasst oder wie war die Aussage gemeint?
- Knoedl
- Top Lounger
Söder ist doch wirklich der mit Abstand größte Schwätzer in der Politik und kaum mehr ernst zunehmen.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:05söder prinzipKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:52Nö, einfach nur noch nach Umfragen zu regierenRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:47 Ab dem Zeitpunkt hat sie wahrscheinlich auch angefangen einfach danach zu handeln was gerade populär ist.
Hat schon seinen Grund warum er mittlerweile als Drehhofer 2.0 bekannt ist und wurde deswegen in Erding völlig zurecht ausgebuht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist mir eigentlich egal ob Pinguine das so machen oder irgendwelche anderen Tiere.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:06
Wie gesagt, spricht ja von meiner Warte aus nichts dagegen. Aber wenn zwei Männer sich für einen Mann als Partner entscheiden und Homosexuell sind liegt es schon ziemlich nahe das man anerkennen kann "Wir sind eigentlich nicht dafür vorgesehen Kinder zu bekommen" (Gleiches für Frauen)
Wir hatten am Wochenende auch Besuch von einem Freund von GF. Er blieb von Samstag auf Sonntag bei uns. Er hat auch einen Partner und ich hab mich viel mit ihm unterhalten.
Hätte Null Probleme damit, wenn der adoptiert beispielsweise.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Was ist mit Kinderwunschkliniken? Die auch abschaffen? Die Natur hat für diese Personen nicht vorgesehen auf natürlicheweise Kinder zu kriegenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:15Das ist mir eigentlich egal ob Pinguine das so machen oder irgendwelche anderen Tiere.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:06
Wie gesagt, spricht ja von meiner Warte aus nichts dagegen. Aber wenn zwei Männer sich für einen Mann als Partner entscheiden und Homosexuell sind liegt es schon ziemlich nahe das man anerkennen kann "Wir sind eigentlich nicht dafür vorgesehen Kinder zu bekommen" (Gleiches für Frauen)
Wir hatten am Wochenende auch Besuch von einem Freund von GF. Er blieb von Samstag auf Sonntag bei uns. Er hat auch einen Partner und ich hab mich viel mit ihm unterhalten.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
- Certa
- Lounge Ultra
Es ist davon Mal abgesehen auch unglaublich schwierig in Deutschland ein Kind zu adoptieren. Ob diesen Prozess jetzt eine heterosexuelles oder ein homosexuelles Paar durchläuft, wäre mir persönlich egal. Mir wäre unklar weshalb man das homosexuellen Paaren verbieten sollte (und sich gleichzeitig über die Verbotsparteien aufregt).BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:15Das ist mir eigentlich egal ob Pinguine das so machen oder irgendwelche anderen Tiere.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:06
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:18 die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
es geht um adoptionclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:18 die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso fragst du mich das ?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:17
Was ist mit Kinderwunschkliniken? Die auch abschaffen? Die Natur hat für diese Personen nicht vorgesehen auf natürlicheweise Kinder zu kriegen
Bin doch gar nicht dagegen
Ich habe den Umstand aufgeworfen, dass ich es für richtiger fände das man sein Schicksal akzeptiert.
Verstehe aber auch jeden wer medizinische Mittel nutzt um seinen Wunsch zu erfüllen oder Kinder adoptiert.
Am Ende zählt für mich ob alle glücklich damit sind. Also potentielle Eltern und Kinder.
Nur das ist wichtig.
Und ich denke das ist gegeben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
In Kinderwunschkliniken gehen aber nicht nur Personen, die ein Kind adoptieren wollen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21es geht um adoptionclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:18 die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
Alter...
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
um Kinderwunschklinik ging es bei meiner Antwort gar nicht, da hatte Landesmeister mit seinem Post dazwischen geschossen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:23In Kinderwunschkliniken gehen aber nicht nur Personen, die ein Kind adoptieren wollen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21es geht um adoptionclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21
Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machen
Alter...
In diese Kliniken geht man, wenn man natürlich nicht schwanger wird. Wenn man also argumentiert, dass Homosexuelle keine Kinder haben sollten, weil es die Natur nicht vorsieht, dann sollte es diese Kliniken nicht geben, da die Natur für diese Paare ebenfalls keine Kinder vorsieht.