Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:52
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:47 Ab dem Zeitpunkt hat sie wahrscheinlich auch angefangen einfach danach zu handeln was gerade populär ist.
Nö, einfach nur noch nach Umfragen zu regieren
söder prinzip
GoldenInside
Lounge Ultra

Finde das Argument mit der Natur immer komisch, dürfte dann ja auch keine Alleinerziehenden geben.

Mal davon abgesehen, dass es afaik auch in der Tierwelt (bspw. Pinguine) homosexuelle Paare gibt, welche verwaiste Kinder aufnehmen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:06 Finde das Argument mit der Natur immer komisch, dürfte dann ja auch keine Alleinerziehenden geben.

Mal davon abgesehen, dass es afaik auch in der Tierwelt (bspw. Pinguine) homosexuelle Paare gibt, welche verwaiste Kinder aufnehmen.
Bro was
Hast du in Biologie nicht aufgepasst oder wie war die Aussage gemeint? 😅
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knoedl
Top Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:05
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:52
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:47 Ab dem Zeitpunkt hat sie wahrscheinlich auch angefangen einfach danach zu handeln was gerade populär ist.
Nö, einfach nur noch nach Umfragen zu regieren
söder prinzip
Söder ist doch wirklich der mit Abstand größte Schwätzer in der Politik und kaum mehr ernst zunehmen.
Hat schon seinen Grund warum er mittlerweile als Drehhofer 2.0 bekannt ist und wurde deswegen in Erding völlig zurecht ausgebuht.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:06
Das ist mir eigentlich egal ob Pinguine das so machen oder irgendwelche anderen Tiere.
Wie gesagt, spricht ja von meiner Warte aus nichts dagegen. Aber wenn zwei Männer sich für einen Mann als Partner entscheiden und Homosexuell sind liegt es schon ziemlich nahe das man anerkennen kann "Wir sind eigentlich nicht dafür vorgesehen Kinder zu bekommen" (Gleiches für Frauen)

Wir hatten am Wochenende auch Besuch von einem Freund von GF. Er blieb von Samstag auf Sonntag bei uns. Er hat auch einen Partner und ich hab mich viel mit ihm unterhalten.
Hätte Null Probleme damit, wenn der adoptiert beispielsweise.
Landesmeister
Meister aller Klassen

In einem Bodybuildingforum über natur sprechen *uglysmilie*
Landesmeister
Meister aller Klassen

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:15
Das ist mir eigentlich egal ob Pinguine das so machen oder irgendwelche anderen Tiere.
Wie gesagt, spricht ja von meiner Warte aus nichts dagegen. Aber wenn zwei Männer sich für einen Mann als Partner entscheiden und Homosexuell sind liegt es schon ziemlich nahe das man anerkennen kann "Wir sind eigentlich nicht dafür vorgesehen Kinder zu bekommen" (Gleiches für Frauen)

Wir hatten am Wochenende auch Besuch von einem Freund von GF. Er blieb von Samstag auf Sonntag bei uns. Er hat auch einen Partner und ich hab mich viel mit ihm unterhalten.
Was ist mit Kinderwunschkliniken? Die auch abschaffen? Die Natur hat für diese Personen nicht vorgesehen auf natürlicheweise Kinder zu kriegen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:15

Es ist davon Mal abgesehen auch unglaublich schwierig in Deutschland ein Kind zu adoptieren. Ob diesen Prozess jetzt eine heterosexuelles oder ein homosexuelles Paar durchläuft, wäre mir persönlich egal. Mir wäre unklar weshalb man das homosexuellen Paaren verbieten sollte (und sich gleichzeitig über die Verbotsparteien aufregt).
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:18 die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machen :facepaln:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:18 die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machen :facepaln:
es geht um adoption
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:17
Was ist mit Kinderwunschkliniken? Die auch abschaffen? Die Natur hat für diese Personen nicht vorgesehen auf natürlicheweise Kinder zu kriegen
Wieso fragst du mich das ?

Bin doch gar nicht dagegen #05#

Ich habe den Umstand aufgeworfen, dass ich es für richtiger fände das man sein Schicksal akzeptiert.
Verstehe aber auch jeden wer medizinische Mittel nutzt um seinen Wunsch zu erfüllen oder Kinder adoptiert.

Am Ende zählt für mich ob alle glücklich damit sind. Also potentielle Eltern und Kinder.
Nur das ist wichtig.

Und ich denke das ist gegeben.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21
es geht um adoption
In Kinderwunschkliniken gehen aber nicht nur Personen, die ein Kind adoptieren wollen.
Alter... :kruemel:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator

um Kinderwunschklinik ging es bei meiner Antwort gar nicht, da hatte Landesmeister mit seinem Post dazwischen geschossen
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:23
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:21

es geht um adoption
In Kinderwunschkliniken gehen aber nicht nur Personen, die ein Kind adoptieren wollen.
Alter... :kruemel:
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.

In diese Kliniken geht man, wenn man natürlich nicht schwanger wird. Wenn man also argumentiert, dass Homosexuelle keine Kinder haben sollten, weil es die Natur nicht vorsieht, dann sollte es diese Kliniken nicht geben, da die Natur für diese Paare ebenfalls keine Kinder vorsieht.
Antworten