Nur weil er Deckung hinter einer Leiter (!) gesucht hat?
Das habe ich gar nicht bemerkt ?
Fand auch die immer sehr unauffälligen Verstecke toll.
Generell habe ich einfach mehr erwartet.
Auch das Thema mit der eigenen Familie war schon zu viel für mich.
Keine Sorge, der naechste Bond ist non binary und (Achtung spoiler) identifiziert sich gen Ende als Boot um bei seiner Delfinfamilie zu sein.
Seine neuesten Gadgets sind Genderdiskussionen und pure wokeness.
Fand auch die immer sehr unauffälligen Verstecke toll.
Generell habe ich einfach mehr erwartet.
Auch das Thema mit der eigenen Familie war schon zu viel für mich.
Keine Sorge, der naechste Bond ist non binary und (Achtung spoiler) identifiziert sich gen Ende als Boot um bei seiner Delfinfamilie zu sein.
Seine neuesten Gadgets sind Genderdiskussionen und pure wokeness.
Zitat "Produzentin Barbara Broccoli legte James Bonds Geschlecht als unverrückbar männlich fest. Seit 1953 der erste Roman von Ian Fleming erschien, ist Geheimagent James Bond männlich"
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Dachte solche übtertriebenen, sterbender Schwan Enden wären seit Ewigkeiten out, aber das der Kerl nach dem zweiten, dritten Volktreffer noch torkelt, über seine Familie siniert und dann die Brücke runterstürzt, war einfach too much.
Vorallem weil sie keine 50m voneinander getrennt und alle Gegner bereits getötet wurden. Lauft doch einfach zu ihm hin und rettet ihn....
Fand ich überhaupt nicht gruselig . ( Wie es reklamiert wurde) Ich weiß nicht ,ob man da irgend wie von Hänsel und Gretel inspiriert worden war. Solche Idee ist für
einen Hororfilm nicht verkehrt zwei latente Teufelchen im Gestalt von zwei Geschwister-Kindern ....
Doch man muss es auch geschickt umsetzen , damit für den Horror notwendige Spannung im Laufe des Films nicht vergeht .
Es kann sein ,dass ich von früheren Horrorfilmen total abgehärtet worden bin , sodass es mich nicht mehr reizt.
Mehr als 4,5/ 10 Punkte sind es (wie auch immer ) nicht drine.
Nicht empfehlenswert der Film. Spart euch die Zeit.
Ich fand's cool ! Ist ein wenig infantil , aber schließlich ist es Phantastik . Spider Man oder Transformers, oder Hulk sind genauso Phantastik Filme . Sind jedoch gute Filme .
Wird 6/10 War schon witzig aber hätte noch einen Ticken durchgeknallter sein können.
Project Wolf Hunting 6,5/10 Kann man sich schon anschauen. Ultra viel Blut und insgesamt gut brutal aber konnte sich irgendwie nicht entscheiden ob es nun ein Action-, Horror- oder Fantasyfilm sein soll. Aber schlecht ist er nicht.
tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:31
The Pope's Exorcist. 5,5/10.
War echt enttäuscht, andere Meinungen?
Gestern via itunes geliehen und angesehen. Wuerde auch 5-6/10 geben. Fuer zwischendurch ok, aber nichts besonderes. Verschenktes Potenzial und nur weil Russel dabei ist macht es den Film nicht zu einem Knaller.