Supplements - Allgemeiner Talk
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Orange auch top ,schmeckt sehr „echt“
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
So, nun den Workaholic fruit punch von Engels nutrition ausprobiert.
Schmeckt wirklich gut (für Booster verhältnisse) aber leck mich am Arsch, schäumt der.
Training war auch wie gewünscht. War fokussiert und wach, aber nicht aufgedreht. Pump kann ich kaum sagen. Gespürt hab ich wenig und sehen kann ich wegen meiner Fettschicht eh nix.
Schmeckt wirklich gut (für Booster verhältnisse) aber leck mich am Arsch, schäumt der.
Training war auch wie gewünscht. War fokussiert und wach, aber nicht aufgedreht. Pump kann ich kaum sagen. Gespürt hab ich wenig und sehen kann ich wegen meiner Fettschicht eh nix.
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Neuer Lounger
Moinsen
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Produkt Tongkat Ali von GN ? Falls ja wie ist eure Erfahrung wie dosiert ihr das ?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Produkt Tongkat Ali von GN ? Falls ja wie ist eure Erfahrung wie dosiert ihr das ?
-
- Top Lounger
-
- Lounge-Legende
Ja, wohl besser als Cholin Bitartrat und weniger kritischCool42 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 11:57 Jemand Erfahrungen mit CDP-Choline?
- H_B
- Edler Spender
HSN Clear Whey in Geschmacksrichtung "Apple" echt lecker. Geschmacklich eher wie ein roter süßer Apfel, kein grüner saurer Apfel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Darauf habe ich gewartetH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:17 HSN Clear Whey in Geschmacksrichtung "Apple" echt lecker. Geschmacklich eher wie ein roter süßer Apfel, kein grüner saurer Apfel.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
HSN Eaas in Lemon angekommen.
Minimal Nachgeschmack, aber gehen gut runter.
Minimal Nachgeschmack, aber gehen gut runter.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Gehört zwar nicht zu "Supplements".
Aber welche Shaker könnt ihr empfehlen? Gerade die Dinger aus Plastik riechen ja dann doch Iwan schon stark.
Aber welche Shaker könnt ihr empfehlen? Gerade die Dinger aus Plastik riechen ja dann doch Iwan schon stark.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich mag die … https://www.sportnahrung-engel.de/blend ... ritan.htmlRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 14:11 Gehört zwar nicht zu "Supplements".
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Habe einen Edelstahlshaker mit Thermofunktion. Wahnsinnig zufrieden. Reinigung ist leicht. Shake bleibt den ganzen Tag kalt.
Mache immer noch 1 Eiswürfel rein, ob clear oder normal. Dann schmeckt es pwo nach dem langen Tag noch mega geil
Mache immer noch 1 Eiswürfel rein, ob clear oder normal. Dann schmeckt es pwo nach dem langen Tag noch mega geil
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Paar Legobausteine mit in den Shaker.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Wo sind die Analysen? Ansonsten, wer weiß was da aus China alles drinnen ist.Adrolipum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 12:31https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... t-pulver_5Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:22 Wo günstiges Kreatin? Wollte mit 20g ed für 7 Tage einsteigen und dann mal schauen hehe
13,99 zzgl. Versand wenn du nur 1Kg nimmst.
Mit dem Code SUPER10 nochmal 10% billiger.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Die Analysen decken auch nur Charge X ab. Wenn es nach deiner Meinung geht muss ich jedes Supplement vorher analysieren lassen. Also komplett schwachsinnig.Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 16:14Wo sind die Analysen? Ansonsten, wer weiß was da aus China alles drinnen ist.Adrolipum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 12:31https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... t-pulver_5Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 11:22 Wo günstiges Kreatin? Wollte mit 20g ed für 7 Tage einsteigen und dann mal schauen hehe
13,99 zzgl. Versand wenn du nur 1Kg nimmst.
Mit dem Code SUPER10 nochmal 10% billiger.