Was machst du? Wiege 15kg mehr als du. :mad:
So werden wir keine TrenboyZgermany
Was machst du? Wiege 15kg mehr als du. :mad:
Viel Erfolg!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 05:06 74.4kg...
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub..mein Plan ist nicht zu tracken. Erster Schritt aus der Essstörung rauszukommen.
Es war heute eine Überwindung meine Banane und mein Kakao für mein Eier-Banane-Kakao-Honig-Omlett nicht auf die Waage zu stellen.
Ich bleibe nur bei Eiweiß tracken, das heißt: Proteinquellen werden in die App eingetragen. Der Rest nicht.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 10:30Viel Erfolg!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 05:06 74.4kg...
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub..mein Plan ist nicht zu tracken. Erster Schritt aus der Essstörung rauszukommen.
Es war heute eine Überwindung meine Banane und mein Kakao für mein Eier-Banane-Kakao-Honig-Omlett nicht auf die Waage zu stellen.
Es wird noch einfacher, schwierig ist die initiale Hürde. Bin nun in Woche 5 und kann nur die Empfehlung aussprechen dranzubleiben. Denke mittlerweile nur noch wenig und relativ ungezwungen über Mahlzeiten nach, insbesondere im Alltag. Da sind 80% der Meals ziemlich ähnlich und zu regelmäßigen Zeiten, das garantiert dass man ausreichend Protein konsumiert und Nahrung hat die einem erprobtermaßen gut tut. Dann muss man schon mal nicht über Mikros und Makros nachdenken. Der Rest läuft dann flexibel nach den Anforderungen des jeweiligen Tags.
Etwas mehr Nachdenken kommt natürlich dazu wenn man auf Reisen ist und keinen Zugriff auf eine Küche hat. War jetzt 2 Tage bei Freunden und sie haben teilweise ganze Platten mit frittiertem Essen bestellt. Habe da brav mitgegessen aber mich zurückgehalten denn in höheren Mengen kommt meine Verdauung damit nicht klar. Die Leute haben aber auch Verständnis wenn man als Sportler mal kurz in den Supermarkt hüpft um sich ne Proteinquelle zu holen oder mal nen Snack um den höheren Tagesbedarf zu decken.
1 Blitzer?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:59 Bist du einer von diesen die am Straßenrand stehen und so Fotos machen?
Dachte Mal das wären so Penner die nen Blitzer aufstellen wollenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:59 Bist du einer von diesen die am Straßenrand stehen und so Fotos machen?
https://www.ldbv.bayern.de/Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:59 Bist du einer von diesen die am Straßenrand stehen und so Fotos machen?
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 08:50 79,15 (-1,9 kg im vergleich zum Monatsbeginn/ -6,9kg zum diätstart)
Super gratz. Wie geht es weiter?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 08:50 79,15 (-1,9 kg im vergleich zum Monatsbeginn/ -6,9kg zum diätstart)
Erstmal ganz normal weiter bis August.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:20Super gratz. Wie geht es weiter?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 08:50 79,15 (-1,9 kg im vergleich zum Monatsbeginn/ -6,9kg zum diätstart)
.