Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der große Lounge Diätlog

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 06:58 Zwischen 75 und 76kg momentan
Was machst du? Wiege 15kg mehr als du. :mad:
So werden wir keine TrenboyZgermany
✌🏻🤪 🙈
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Bin mittlerweile bei ungefähr 80-80,5 angekommen.
In 3 Wochen gehts in den Urlaub nach Malle.. überlege ab Montag nochmal bis dahin 2-3 kg abzuschmeißen, um ein wenig Puffer zu haben und einfach nochmal leaner hin.

*thinkabout* *thinkabout*

Danach muss dann aber wirklich Aufbaudiät anfangen..
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Er ist 20cm kleiner und trainiert beinis
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bezeichne 3 Sätze RDL nicht als Beintraining...
✌🏻🤪 🙈
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ich dachte, jenes würde aus dem Wort beinis schon klar ersichtlich sein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 05:06 74.4kg...

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub..mein Plan ist nicht zu tracken. Erster Schritt aus der Essstörung rauszukommen. 🙈

Es war heute eine Überwindung meine Banane und mein Kakao für mein Eier-Banane-Kakao-Honig-Omlett nicht auf die Waage zu stellen. 🥲
Viel Erfolg!
Es wird noch einfacher, schwierig ist hauptsächlich die initiale Hürde. Bin nun in Woche 5 und kann nur die Empfehlung aussprechen dranzubleiben. Denke mittlerweile nur noch wenig und relativ ungezwungen über Mahlzeiten nach, insbesondere im Alltag. Da sind 80% der Meals ziemlich ähnlich und zu regelmäßigen Zeiten, das garantiert dass man ausreichend Protein konsumiert und Nahrung hat die einem erprobtermaßen gut tut. Dann muss man schon mal nicht über Mikros und Makros nachdenken. Der Rest läuft dann flexibel nach den Anforderungen des jeweiligen Tags.

Etwas mehr Nachdenken kommt natürlich dazu wenn man auf Reisen ist und keinen Zugriff auf eine Küche hat. War jetzt 2 Tage bei Freunden und sie haben teilweise ganze Platten mit frittiertem Essen bestellt. Habe da brav mitgegessen aber mich zurückgehalten denn in höheren Mengen kommt meine Verdauung damit nicht klar. Die Leute haben aber auch Verständnis wenn man als Sportler mal kurz in den Supermarkt hüpft um sich ne Proteinquelle zu holen oder mal nen Snack um den höheren Tagesbedarf zu decken.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 90

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 10:30
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 05:06 74.4kg...

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub..mein Plan ist nicht zu tracken. Erster Schritt aus der Essstörung rauszukommen. 🙈

Es war heute eine Überwindung meine Banane und mein Kakao für mein Eier-Banane-Kakao-Honig-Omlett nicht auf die Waage zu stellen. 🥲
Viel Erfolg!
Es wird noch einfacher, schwierig ist die initiale Hürde. Bin nun in Woche 5 und kann nur die Empfehlung aussprechen dranzubleiben. Denke mittlerweile nur noch wenig und relativ ungezwungen über Mahlzeiten nach, insbesondere im Alltag. Da sind 80% der Meals ziemlich ähnlich und zu regelmäßigen Zeiten, das garantiert dass man ausreichend Protein konsumiert und Nahrung hat die einem erprobtermaßen gut tut. Dann muss man schon mal nicht über Mikros und Makros nachdenken. Der Rest läuft dann flexibel nach den Anforderungen des jeweiligen Tags.

Etwas mehr Nachdenken kommt natürlich dazu wenn man auf Reisen ist und keinen Zugriff auf eine Küche hat. War jetzt 2 Tage bei Freunden und sie haben teilweise ganze Platten mit frittiertem Essen bestellt. Habe da brav mitgegessen aber mich zurückgehalten denn in höheren Mengen kommt meine Verdauung damit nicht klar. Die Leute haben aber auch Verständnis wenn man als Sportler mal kurz in den Supermarkt hüpft um sich ne Proteinquelle zu holen oder mal nen Snack um den höheren Tagesbedarf zu decken.
Ich bleibe nur bei Eiweiß tracken, das heißt: Proteinquellen werden in die App eingetragen. :-) Der Rest nicht.

Frau hat mal zwei Fotos von mir vorne und hinten gemacht. Ich muss sagen, bin echt zufrieden. Letztes Jahr um die Zeit war das viel viel schlecher. :-) Auf alle Fälle muss noch etwas mehr bräune drauf. Nur ich als Außendiensteler habe immer schwarzen Vorderarme und Nacken. Ohne T-Shirt ist es bei uns nicht erlaubt - ich bin beim VermessungsAMT. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bist du einer von diesen die am Straßenrand stehen und so Fotos machen?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:59 Bist du einer von diesen die am Straßenrand stehen und so Fotos machen?
1 Blitzer?
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:59 Bist du einer von diesen die am Straßenrand stehen und so Fotos machen?
Dachte Mal das wären so Penner die nen Blitzer aufstellen wollen
Hubee
Top Lounger

https://www.ldbv.bayern.de/

Ich bin Vermessungsingenieur bei der Grundstücksvermessung. 😄 hat mit Blitzer nix am Hut, sondern mit Grenzen. 😁
Röderson
Edler Spender

79,15 (-1,9 kg im vergleich zum Monatsbeginn/ -6,9kg zum diätstart)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 08:50 79,15 (-1,9 kg im vergleich zum Monatsbeginn/ -6,9kg zum diätstart)
#10#
Hubee
Top Lounger

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 08:50 79,15 (-1,9 kg im vergleich zum Monatsbeginn/ -6,9kg zum diätstart)
Super 👍 gratz. Wie geht es weiter?

@HungrigerBiber

Ich bringe es doch net fertig intuitiv zu essen. Entweder esse ich kaum (fettreich, fast keto - irgendwie kaum Hunger) oder es eskaliert (mit Carbs werde ich kaum satt) und ich lande bei >4000kcal. 🥲

Gestern war ich bestimmt bei 4k kcal. Dementsprechend +1kg Wasser und Darminhalt heute. 75,4kg.

Ich glaub, ich gehe einfach auf meal prep. Mit einem Kompromiss bei 200-250g carbs. Am Sonntag und Mittwoch koche ich für drei Tage und lasse mir den Sonntag frei Schnauze laufen.
Röderson
Edler Spender

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:20
Super 👍 gratz. Wie geht es weiter?

.
Erstmal ganz normal weiter bis August.

Habe bisher nicht hungern müssen o,ä, esse eig weiter was ich will (nur eben in Maßen).

Peile die 76kg als Ziel an und schaue dann wie die"Form" so ist.
Antworten