Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

meint ihr ? ich dachte, die machen das, was die old schooler immer behaupten : 1 primo die woche, reicht für den mr.o .

rest sind unfassbare disziplin und genetik.

ich muss jetzt kein sarkasmus smilie dalassen, oder ?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 15:17 Wir reden nicht vom durchschnittlichen CPler und dem durchschnittlichen Open BB. Wir reden von der Weltspitze und da stehen sich die Klassen in keinem Fall in etwas nach.

Die Opens nehmen vielleicht ein wenig mehr vom einen (Slin/Wachs) dafür nimmt der CPler ein wenig mehr vom anderen (Tren/Halos) so gleicht sich dann alles wieder aus.

Wenn du wirklich glaubst, dass an der Weltspitze gedacht wird: Ne lass mal ich nehm nur die Hälfte, die anderen werden bestimmt auch vernünftig konsumieren, dann hast du wirklich eine blauäugige Vorstellung von dem, was da abgeht.

Auf dem Level wird gemacht, was immer nötig ist um zu gewinnen.
Es ist so :thumbsup:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Hm, weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann. Bei vielen, vermutlich sogar den meisten wird es sicher so sein, dass die den dicken Jungs in Sachen Konsum in nichts dastehen und einfach nicht das genetische Potential haben um genug Muskeln für die Open aufzubauen.
Andererseits denke ich aber schon, dass es auch Jungs gibt die sich ganz bewusst für die CP entschieden haben und/oder denen aus gesundheitlichen Gründen keine andere Wahl bleibt. Und die werden dann auch tatsächlich in Sachen Stoff nicht all in gehen (aber natürlich trotzdem reichlich davon im System haben, nicht falsch verstehen). Da wäre zum einen Cbum, der sicher auch noch massiver werden könnte aber einerseits aus gesundheitlichen Gründen nicht will und es zum anderen auch nicht nötig hat weil die Preisgelder ohnehin nur einen Bruchteil seiner Einnahmen ausmachen und der sich in der aktuellen Form vermutlich sogar besser vermarkten lässt als wenn er noch muskulösen wäre. Auch Mike macht ja kein Geheimnis daraus, dass er eigentlich lieber in der Open wäre, es sich aber schlicht nicht erlauben kann weil er sonst abnippeln würde. Und auch Urs würde ich zutrauen, dass er jederzeit die nötige Masse für die Open aufbauen könnte wenn er die Dosierungen hochfahren würde. Aber er passt halt einfach strukturell perfekt in die Classic und ist dort vermutlich besser aufgehoben als in der offenen.
genetiKK
Top Lounger

Glaube auch bei nem cbum z.b, dass der relativ wenig drin hat mittlerweile.. ich mein wieso auch ? Der muss ja nur noch erhalten und zum Mr. O hin fährt er halt 2-3 Monate hoch.

Denke das ist der Hauptunterschied, der Open bbler läuft das ganze Jahr full jacked Rum weil er noch 1-2 kg drauf bekommen will, was in der CP ja Iwann keinen Sinn mehr macht, muss ja nur wieder runter.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Es geht da nicht um genetisches Potential wenn die den Stoff drin haben wächst du immer weiter sie Nick Walker der auch nicht gesegnet ist sondern einfach ein unglaubliches Arbeitstier ist,

100% dabei Classic und Oprn nimmt sich kaum was von den Dosierungen

Ein Phil Heath braucht evtl. Weniger als ein Nick Walker usw
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 18:34 Es geht da nicht um genetisches Potential wenn die den Stoff drin haben wächst du immer weiter sie Nick Walker der auch nicht gesegnet ist sondern einfach ein unglaubliches Arbeitstier ist,

100% dabei Classic und Oprn nimmt sich kaum was von den Dosierungen

Ein Phil Heath braucht evtl. Weniger als ein Nick Walker usw
Es geht letztlich immer um genetisches Potential, dazu gehört auch wie gut man auf den Stoff anspringt. Ein Big Ramy ist nicht so ein Monster weil er einfach nur mehr Stoff fährt wie die anderen. Das sagt schon die reine Logik denn bei den Jungs hat keiner in der Hinsicht irgendwelche Skrupel und wenn die einfach nur die Dosis erhöhen müssten um mit trockenen 140 Kg auf der Bühne zu stehen, würden sie es machen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Versteh nicht, was sich so viele immer an dem Thema "Was und wieviel ballert YXZ" aufhängen
Finde das Thema so uninteressant
genetiKK
Top Lounger

Naja weil es immer darum geht.
Was und wie trainieren
Was und wie essen
Was und wie trenieren
H_B
Edler Spender

Einfach heftig. Nicht so super lean herumlaufen bringt ihn doch stark voran. 275 lbs, Gewichtslimit liegt bei 220lbs.
Beine von vorne finde ich so geil, viel besser als den Oberkörper.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende

Was ist der Unterschied zu dem Video auf der vorigen Seite von Urs seinem Kanal? Lohnt es sich anzuschauen oder nahezu identisch?
H_B
Edler Spender

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 20:28 Was ist der Unterschied zu dem Video auf der vorigen Seite von Urs seinem Kanal? Lohnt es sich anzuschauen oder nahezu identisch?
Quasi identisch, nur anderer Schnitt und die eine oder andere kurze Szene.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 21:41
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 20:28 Was ist der Unterschied zu dem Video auf der vorigen Seite von Urs seinem Kanal? Lohnt es sich anzuschauen oder nahezu identisch?
Quasi identisch, nur anderer Schnitt und die eine oder andere kurze Szene.
Danke
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 19:59 Einfach heftig. Nicht so super lean herumlaufen bringt ihn doch stark voran. 275 lbs, Gewichtslimit liegt bei 220lbs.
Beine von vorne finde ich so geil, viel besser als den Oberkörper.

Ich glaube der ist leaner als wir denken und einfach nur voller Wasser.. Meiste Fett halt am Rücken.
Aber finde den look schon crazy..
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Der Stoff ist das interessanteste überhaupt. Die extreme Arbeitsmoral und das überbrutale Training sieht man bei fast allen der top Leute. Ernährung ist auch unglaublich uninteressant.
Aber die Biochemie ist das was die Spreu vom Weizen "tren"nt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
ric505
Top Lounger

Isso. Roman sagt das genauso und Mike platzt auch gerade und bestimmt nicht weil er haferflocken gegen dinkelflocken tauscht.
Antworten