Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Ja so viel ists dann auch nicht. er ist momentan 25 pfund über dem Limit wir ich im Video verstanden habe.
Das sind gerade mal 12 kg. 12 kg sind in einer diät ziemlich schnell abgeworfen. Allein 5-6 Kg sind schonmal Wasser drin.
edit. stimmt aber nicht er ist nicht 25 pfund über dem limit sonder 45 pfund.
Somit 20 Kg.
Das sind gerade mal 12 kg. 12 kg sind in einer diät ziemlich schnell abgeworfen. Allein 5-6 Kg sind schonmal Wasser drin.
edit. stimmt aber nicht er ist nicht 25 pfund über dem limit sonder 45 pfund.
Somit 20 Kg.
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Was spricht eigentlich dagegen, in die offene Klasse zu gehen? Sind das gesundheitliche Bedenken? Sorry, hab echt keine Ahnung vom Bodybuilding
Mein Log: Click
-
- Top Lounger
JaBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 21:55Was spricht eigentlich dagegen, in die offene Klasse zu gehen? Sind das gesundheitliche Bedenken? Sorry, hab echt keine Ahnung vom Bodybuilding
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
In der Open müsste er mit 125 kg auf der bühne stehen, was bedeutet, dass er in der Offseason so um um die 140 wiegen müsste um konkurrenzfähig zu sein. Das ist schon noch eine gute Ecke weit weg und definitiv auch nicht unbedingt gesünder.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 21:55Was spricht eigentlich dagegen, in die offene Klasse zu gehen? Sind das gesundheitliche Bedenken? Sorry, hab echt keine Ahnung vom Bodybuilding
-
- Lounge-Legende
Wundert mich, dass er jetzt schon so hochgeht mit dem Gewicht. Er hatte ja immer betont, dass er gar keine richtige Offseason machen will
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Er wurde sowohl von Ramon als auch von Chris mit Masse geschlagen. Also muss er da was verbessern...
-
- Lounge-Legende
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ja du weisst ja wie das ist. Man sagt noch viel wenn der tag lang ist. Er hat immer gesagt, dass er gerne WKs macht. Am liebsten zig WKs pro Jahr. Nach der frühjahrstour hat er dann gesagt, er macht keine WKs mehr vor dem O.
Es ist halt auch nicht immer das was man gerne machen würde, auch das, was man am besten machen sollte um die besten resultate einzufahren.
Es ist halt auch nicht immer das was man gerne machen würde, auch das, was man am besten machen sollte um die besten resultate einzufahren.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wird halt auch einfach sehr viel Wasser dabei sein, sieht man ja am Gesicht. Würde auch sonst nicht zu viel reininterpretieren in sein aktuell hohes Gewicht, nach eigener Aussage war er nämlich letztes Jahr sogar schwerer in der Offseason als jetzt.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Lieber gut in der Classic als Mittelmäßig in der Open.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 13:52 Er ist ja noch sehr jung, denke er hat vor mal die Classic zu gewinnen, und wird eventuell dann in die Open gehen,
ob das machbar ist kann ich nicht sagen
und Obs alitsche erlaubt
Cbum ja auch. Lieber Standard Setzen und mit "wenig Gear" auskommen, statt Gesundheit zu riskieren für Open um dann nichts zu gewinnen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Gut das Märchen mit der "gesunden" Classic Physik sollte mittlerweile auch durch sein. Die nehmen kein bisschen weniger Stoff auf dem Level.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:45Lieber gut in der Classic als Mittelmäßig in der Open.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 13:52 Er ist ja noch sehr jung, denke er hat vor mal die Classic zu gewinnen, und wird eventuell dann in die Open gehen,
und Obs alitsche erlaubt
Cbum ja auch. Lieber Standard Setzen und mit "wenig Gear" auskommen, statt Gesundheit zu riskieren für Open um dann nichts zu gewinnen.
Sie sind einfach ein bisschen leichter, was sich positiv auf den Blutdruck und das Herz auswirkt. Dafür müssen sie enorm Gewicht droppen und wieder auffüllen um die Waage zu schaffen, was wieder ein sehr ungesundes Vorgehen ist.
Am Ende nehmen sich die beiden Klassen wohl Gesundheitlich nicht all zu viel.
-
- Top Lounger
Woher hast du das denn schon wieder?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 14:40Gut das Märchen mit der "gesunden" Classic Physik sollte mittlerweile auch durch sein. Die nehmen kein bisschen weniger Stoff auf dem Level.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:45Lieber gut in der Classic als Mittelmäßig in der Open.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 13:52 Er ist ja noch sehr jung, denke er hat vor mal die Classic zu gewinnen, und wird eventuell dann in die Open gehen,
und Obs alitsche erlaubt
Sie sind einfach ein bisschen leichter, was sich positiv auf den Blutdruck und das Herz auswirkt. Dafür müssen sie enorm Gewicht droppen und wieder auffüllen um die Waage zu schaffen, was wieder ein sehr ungesundes Vorgehen ist.
Am Ende nehmen sich die beiden Klassen wohl Gesundheitlich nicht all zu viel.
Würd ich schon mehr als anzweifeln, dass der durchschnittliche CPler gleich viel wie der durchschnittliche Open BBler nimmt.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Wir reden nicht vom durchschnittlichen CPler und dem durchschnittlichen Open BB. Wir reden von der Weltspitze und da stehen sich die Klassen in keinem Fall in etwas nach.
Die Opens nehmen vielleicht ein wenig mehr vom einen (Slin/Wachs) dafür nimmt der CPler ein wenig mehr vom anderen (Tren/Halos) so gleicht sich dann alles wieder aus.
Wenn du wirklich glaubst, dass an der Weltspitze gedacht wird: Ne lass mal ich nehm nur die Hälfte, die anderen werden bestimmt auch vernünftig konsumieren, dann hast du wirklich eine blauäugige Vorstellung von dem, was da abgeht.
Auf dem Level wird gemacht, was immer nötig ist um zu gewinnen.
Die Opens nehmen vielleicht ein wenig mehr vom einen (Slin/Wachs) dafür nimmt der CPler ein wenig mehr vom anderen (Tren/Halos) so gleicht sich dann alles wieder aus.
Wenn du wirklich glaubst, dass an der Weltspitze gedacht wird: Ne lass mal ich nehm nur die Hälfte, die anderen werden bestimmt auch vernünftig konsumieren, dann hast du wirklich eine blauäugige Vorstellung von dem, was da abgeht.
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
:thumbsup: jj
Bin deiner Meinung :thumbsup:ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 15:17 Wir reden nicht vom durchschnittlichen CPler und dem durchschnittlichen Open BB. Wir reden von der Weltspitze und da stehen sich die Klassen in keinem Fall in etwas nach.