Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 12:45 Außenverteidiger und ein guter 9er könnten schon nicht schaden.
FYP

Aber mal srs, du kannst auch aus dem vorhandenen Material eine bessere Mannschaft machen. Süle hat öfters einen soliden RV gegeben und Gosens ist auch nicht verkehrt. Dann spielt man hinten halt mit Süle-Rüdiger-Schlotterbeck/Knoche-Gosens und hat eine ähnliche Asymmetrie wie die Bayern mit einem defensiveren RV (Süle/Pavard) und einem offensiveren LV (Gosens/Davies).
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Auf jeden Fall. Verstehe auch nicht warum er so viel rotiert, statt sich mal eine Truppe einspielen zu lassen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Der unglückliche Start der deutschen U-21-Nationamannschaft bei der EM in Georgien wird überschattet von rassistischen Beleidigungen in den sozialen Netzwerken gegen die Unglücksraben des Spiels. Youssoufa Moukoko, der wie Jessic Ngankam beim 1:1 gegen Israel einen Strafstoß verschoss, wird deutlich.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/956857/artikel/da ... -beleidigt
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Fußballer werden andauernd beleidigt, teilweise von der ganzen Kurve. Fragst mal Timo Werner.
Bin dafür, dass wir alle Spiele sofort abbrechen, sobald jemand ein böses Wort sagt.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ist wohl kaum miteinander vergleichbar :facepaln:

Aber deine Bayern hören ja sogar mit Fußball spielen auf, wenn ein Milliardär beleidigt wird.
GoldenInside
Lounge Ultra

M0bschder
Gesperrt!

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 07:56 Ist wohl kaum miteinander vergleichbar :facepaln:

Aber deine Bayern hören ja sogar mit Fußball spielen auf, wenn ein Milliardär beleidigt wird.
Ich warte immer noch auf eine logische Erklärung, was "schlimmer" oder "verwerflicher" an Affengeräuschen ist, als die Mutter eines Spielers als Hure zu bezeichnen.
*thinkabout*
Peter61
Neuer Lounger

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:28
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 07:56 Ist wohl kaum miteinander vergleichbar :facepaln:

Ich warte immer noch auf eine logische Erklärung, was "schlimmer" oder "verwerflicher" an Affengeräuschen ist, als die Mutter eines Spielers als Hure zu bezeichnen.
*thinkabout*
Rassismus?
Oder ist das zu hoch für Dich?
:facepaln:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Vielleicht weil der Mensch mit dunkler Hautfarbe ein Mensch und kein Affe ist. Das ist Fakt.

Ob die Mutter eines Spielers eine Hure ist, ist zumindest möglich.
Hakuna Mata Bitches
M0bschder
Gesperrt!

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 14:18 Vielleicht weil der Mensch mit dunkler Hautfarbe ein Mensch und kein Affe ist. Das ist Fakt.

Ob die Mutter eines Spielers eine Hure ist, ist zumindest möglich.
Also ab sofort nur noch realitätsnahe Beleidigungen? :kekw:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jungs!
M0bschder
Gesperrt!

Sorry aber bisher konnte mir keiner dazu eine ansatzweise logische Antwort geben.

Das von BasFan kann nur ein Witz gewesen sein.

Wo steht geschrieben, dass rassistische Beleidigungen schlimmer sind als "normale" Beleidigungen? Warum wird da immer so ein Fass aufgemacht, aber ganze Tribünen grölen bei jedem gegnerischen Abschlag "Arschloch Wichser Hurensohn, deine Mutter hatt' ich schon.."(z.B. in Dortmund).

Es kann keine Schuldfrage sein, da niemand was für seine Hautfarbe kann, genauso wenig wie für seine Eltern oder seine eigenen "Fehler"/Macken.

Wirkt extrem heuchlerisch.

Nehmen wir Neymar. Macht wieder eine seiner dreisten Schwalben.

"So ein Fgt!!"
"Hoffentlich tut es mal wirklich weh"
"Was ein Uhrensohn"

Geht alles klar, auch hier im Forum.
Fällt aufgrund der gleichen Situation aber das Wort Nigger oder es kommt ein Affen-Emoji etc. instant Sperre...🤔

Ich spreche Moukoko übigens nicht ab, dass ihn das verletzt (wobei ich das bei plumpen Beleidigungen persönlich nie nachvollziehen konnte). Aber auch ein Werner wird sich dann nicht über Beleidigungen freuen und die wenigsten stehen leider so drüber wie Mario Gomez damals (im Wolfsburger Bus).

Wo kann ich also die Auflistung der Beleidigungen inkl. Schwere der Trefferwirkung und gleichzeitiger gesellschaftlicher Akzeptanz finden?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Gar nicht. Weil es kein Register für die schwere von Beleidigungen gibt und es jeder anders empfindet, wie schwer Beleidigungen ihn oder sie treffen.

Das Thema ist jetzt auch beendet. Wir diskutieren hier über Sport und nicht über Beleidigungen.

Spar dir auch eine Antwort. Ich trenne ab jetzt ab.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

De Jong (mal wieder) unter Beobachtung bei den Bayern
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Luuk?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Antworten