Ja hilft immerhin gegen Heuschnupfendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:43Werd da auch immer halb krank von - aber weiss nicht was besser ist.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:39 Tfw von Klima im büro gereizte Augen bekommen
Todesheiss im DG zuhause oder eben bisschen krank im Büro
Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was macht ihr denn?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:43Werd da auch immer halb krank von - aber weiss nicht was besser ist.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:39 Tfw von Klima im büro gereizte Augen bekommen
Alter Technologie die die Luft zu trocken macht?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Brick
- Lounge Ultra
Was?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:27Was macht ihr denn?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:43Werd da auch immer halb krank von - aber weiss nicht was besser ist.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:39 Tfw von Klima im büro gereizte Augen bekommen
Denke bei mir im büro dass die schon stark auf augenhöhe bläst
- donjon
- Lounge Ultra
Haben unsere so ausgerichtet, dass die direkt auf den Deckenventilator bläst, das ist eigentlich ganz gut, da keiner es direkt abbekommt.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:35Was?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:27Was macht ihr denn?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:43
Werd da auch immer halb krank von - aber weiss nicht was besser ist.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Geringe Luftfeuchtigkeit kann Augen reizenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:35Was?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:27Was macht ihr denn?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:43
Werd da auch immer halb krank von - aber weiss nicht was besser ist.
Gleichzeitig führt es zu trockeneren Schleimhäuten welche anfälliger sind für Einnistung von Viren etc.
Modernere Klimaanlagen regulieren auch die Luftfeuchtigkeit und sind so verbaut dass kein direktes anblasen stattfindet.
Hihi anblasen
- Meatlover
- Lounger
Bei mir im Büro richtig angenehm kühl ohne Klima: nennt sich wohl Bauteilaktivierung. im Sommer wird in Decken und Böden kaltes Wasser durchgeleitet und im Winter natürlich warmes. Einziger Nachteil ist die Trägheit des Systems, bei schnellen Außentemperaturwechseln dauert es zu lange.
Und halt kein störender Zug, lässt sich auch bei modernsten Klimaanlagen nicht vermeiden, dass die Kalte Luft "runterfällt".
Und halt kein störender Zug, lässt sich auch bei modernsten Klimaanlagen nicht vermeiden, dass die Kalte Luft "runterfällt".
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
lässt sich nicht vermeiden, aber man hat die dann zum Beispiel in der Mitte und die Plätze links und rechts davon.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:40 Bei mir im Büro richtig angenehm kühl ohne Klima: nennt sich wohl Bauteilaktivierung. im Sommer wird in Decken und Böden kaltes Wasser durchgeleitet und im Winter natürlich warmes. Einziger Nachteil ist die Trägheit des Systems, bei schnellen Außentemperaturwechseln dauert es zu lange.
Dann fällt die Luft in den Gang und nicht auf den Mitarbeiter um bei der Darstellung zu bleiben.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Das System habe wir auch. Kühldecken/Wärmedecken.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:40 Bei mir im Büro richtig angenehm kühl ohne Klima: nennt sich wohl Bauteilaktivierung. im Sommer wird in Decken und Böden kaltes Wasser durchgeleitet und im Winter natürlich warmes. Einziger Nachteil ist die Trägheit des Systems, bei schnellen Außentemperaturwechseln dauert es zu lange.
Selbst regulieren lässt sich die Temperatur nur um jeweils +-3 Grad zur voreingestellten Temperatur.
Macht man das Fenster auf, geht die Anlage in diesem Raum off.
Schnallen meine Kollegas aber nicht unbedingt.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- donjon
- Lounge Ultra
Hätte man bei uns besser auch mal so gemacht...C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:46
Haben so Kandidaten die in Ihren Büros den ganzen tag Klima auf Vollstoff laufen lassen während das Fenster offen ist.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- santa2020
- Neuer Lounger
Richtig so, dann wird es draussen auch wieder etwas kühler!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:49Hätte man bei uns besser auch mal so gemacht...C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:46
Haben so Kandidaten die in Ihren Büros den ganzen tag Klima auf Vollstoff laufen lassen während das Fenster offen ist.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
zurück in der Praxis, den Kleintierärzten Trost in Form von Kuchen und Eis mitgebracht.
Bei mir ist es aktuell ruhig, bei denen ist es überbelegt. 3 Hunde zeitgleich überhitzt und dehydriert, einer Pfoten geschrottet.
2x Auto, 1x Radtour, 1x Pfoten auf heissem Asphalt blasig verbrannt.
Beim Reinkommen noch gehört, dass der Kollege fertig mit den Nerven den Besitzer von einem Hund fast anbrüllt. Das übliche "ich war doch NUR 20 Minuten einkaufen und hab mich noch was verquatscht"
Bei mir ist es aktuell ruhig, bei denen ist es überbelegt. 3 Hunde zeitgleich überhitzt und dehydriert, einer Pfoten geschrottet.
2x Auto, 1x Radtour, 1x Pfoten auf heissem Asphalt blasig verbrannt.
Beim Reinkommen noch gehört, dass der Kollege fertig mit den Nerven den Besitzer von einem Hund fast anbrüllt. Das übliche "ich war doch NUR 20 Minuten einkaufen und hab mich noch was verquatscht"
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Einfach Menschen keine Tiere mehr halten lassen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
@Bina
Dienstag im vorbeifahren auch eine auf dem Fahrrad gesehen, wo nebenher der Hund mit laufen musste.
Wobei im Auto eingesperrt ohne ein Fenster auf, hm... ich glaube ich könnte die Scheibe einschlagen, wenn es den Hund dreckig gehen würde.
Hasse zutiefst solche Missgeburten die ihren Hund, der ihnen bedingungslos folgt, sogar bis in den Tod, sowas rücksichtsloses antut.
Aber nun was erfreuliches.
Habe vorgestern einen Hund gerettet, der im einem Waldstück auf einer 70er Straße umherirrte.
Mir wurde von 2 wunderbaren herzensguten Frauen @C43 + x geholfen, schnell den Besitzer zu finden.
Dienstag im vorbeifahren auch eine auf dem Fahrrad gesehen, wo nebenher der Hund mit laufen musste.
Wobei im Auto eingesperrt ohne ein Fenster auf, hm... ich glaube ich könnte die Scheibe einschlagen, wenn es den Hund dreckig gehen würde.
Hasse zutiefst solche Missgeburten die ihren Hund, der ihnen bedingungslos folgt, sogar bis in den Tod, sowas rücksichtsloses antut.
Aber nun was erfreuliches.
Habe vorgestern einen Hund gerettet, der im einem Waldstück auf einer 70er Straße umherirrte.
Mir wurde von 2 wunderbaren herzensguten Frauen @C43 + x geholfen, schnell den Besitzer zu finden.