Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Metal

Wo Landmvrks draufsteht, ist qualität drin
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:28 Wo Landmvrks draufsteht, ist qualität drin
Finde den Namen zu geil. Im Black Metal wird v ja als u verwendet wie in trve oder kvlt. Dann heißt da oben das Landmurks. Hehe
Jck
Prager Wurst

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 12:12
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:28 Wo Landmvrks draufsteht, ist qualität drin
Finde den Namen zu geil. Im Black Metal wird v ja als u verwendet wie in trve oder kvlt. Dann heißt da oben das Landmurks. Hehe
:-)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
Jck
Prager Wurst

War nie richtig im Black Metal bis auf eine CD von Cradle of Filth oder Dimmu Borgir was ja auch eher melodisch ist.
Erinnere mich aber noch an den Song in der Metal Hammer:
Hübschester Mann
husefak
Lounge Ultra

War am Samstag bei Groza. Kleiner Clubgig in S. Ham super gut abgeliefert und sind sehr nette Jungs. Spielen modernen BM, Richtung MGLA.

husefak
Lounge Ultra

Arte wird in den nächsten Tagen wohl einiges vom Hellfest live-streamen, auch Bands die man sonst nicht so sieht, wie Amenra, 1349, Benediction.

Hier der Schedule:
https://vampster.com/news/hellfest-2023 ... -konzerte/
Jck
Prager Wurst

Die Frau ist einfach nur krass :-)
Hübschester Mann
husefak
Lounge Ultra

Ja, Alyssa kann schon was. Aber leider spielt die Band mittlerweile auch nur noch auf Sicherheit, weit weg von innovativ oder mutig. Die reiten auf ihrer Erfolgswelle - ja nix verändern oder gar riskieren - selbst in den Videos die immer gleichen Posen... und das mit diesen Musikern!? Ich gönne ihnen den Erfolg, die sollen davon leben können und jeden Cent einnehmen, den sie kriegen können. Aber selbst meine Kumpels tun sich das nicht mehr an. Fand eh nur die Zeiten mit Angela geil. Schade, dass die ihre Stimme ruiniert hat und aufhören musste.

Habe letztes Jahr Jeff Loomis auf dem Guitar Summit erlebt. Ein sehr freundlicher, ruhiger, zarter, fast schüchterner Mensch, der einfach unglaublich gut Gitarre spielen kann. Wir gingen im Keller in die Amp Section, wo man Amps und Boxen in Bühnenlautstärke testen konnte und aus einem Raum kam ein unglaubliches Geshredde in brutaler Lautstärke. Da stand er mit ner Ibanez Klampfe und quälte einen ENGL-Stack. Eine Riesentraube Menschen stand mit offenen Mündern drumherum.
Als er fertig war, sich bedankt und alles für gut befunden hatte, wollte er uns freundlich lächelnd die Klampfe weiterreichen, aber "know your limits". Wer bin ich, dass ich hinter Jeff Loomis spielen würde?! LOL

Später hielt er noch nen Workshop, da hat er ein paar seiner Solo-Songs vorgestellt und paar Sachen gezeigt. Auf Zwischenfragen zu reagieren war schwierig, der Arme hört kaum noch was, deshalb spielt er auch so laut. (und vermutlich hört er so schlecht, weil er immer so laut gespielt hat...)
Einer fragte, wieviele Stunden er am Tag üben würde. Jeff dann: ich übe eigentlich nicht mehr.
:kruemel:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Auch wenn ich abseits ihres ersten Albums nicht mehr viel mit FFDP anfangen kann aber dieser Coversong hat's mir echt angetan.
Wannabe
Neuer Lounger
KFA: 100
Sportart: Prokrastinieren
Ich bin: Bald soweit

Eben live gesehen, Vorband leider bis auf zwei Lieder verpasst, weil ich noch arbeiten musste.
Waren super, Auftritt hat Spaß gemacht.

Endlich mal wieder auf nem Konzert gewesen, das letzte war im November. *drehsmilie*
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:49 Ja, Alyssa kann schon was. Aber leider spielt die Band mittlerweile auch nur noch auf Sicherheit, weit weg von innovativ oder mutig. Die reiten auf ihrer Erfolgswelle - ja nix verändern oder gar riskieren - selbst in den Videos die immer gleichen Posen... und das mit diesen Musikern!? Ich gönne ihnen den Erfolg, die sollen davon leben können und jeden Cent einnehmen, den sie kriegen können. Aber selbst meine Kumpels tun sich das nicht mehr an. Fand eh nur die Zeiten mit Angela geil. Schade, dass die ihre Stimme ruiniert hat und aufhören musste.

Habe letztes Jahr Jeff Loomis auf dem Guitar Summit erlebt. Ein sehr freundlicher, ruhiger, zarter, fast schüchterner Mensch, der einfach unglaublich gut Gitarre spielen kann. Wir gingen im Keller in die Amp Section, wo man Amps und Boxen in Bühnenlautstärke testen konnte und aus einem Raum kam ein unglaubliches Geshredde in brutaler Lautstärke. Da stand er mit ner Ibanez Klampfe und quälte einen ENGL-Stack. Eine Riesentraube Menschen stand mit offenen Mündern drumherum.
Als er fertig war, sich bedankt und alles für gut befunden hatte, wollte er uns freundlich lächelnd die Klampfe weiterreichen, aber "know your limits". Wer bin ich, dass ich hinter Jeff Loomis spielen würde?! LOL

Später hielt er noch nen Workshop, da hat er ein paar seiner Solo-Songs vorgestellt und paar Sachen gezeigt. Auf Zwischenfragen zu reagieren war schwierig, der Arme hört kaum noch was, deshalb spielt er auch so laut. (und vermutlich hört er so schlecht, weil er immer so laut gespielt hat...)
Einer fragte, wieviele Stunden er am Tag üben würde. Jeff dann: ich übe eigentlich nicht mehr.
:kruemel:
Schöne Story, danke dafür.
1 Log
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst

Immer mal wieder gut:
Hübschester Mann
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Schade das von denen nichts mehr kommt. Hatten vielen geilen Scheiß am Start.
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

1 Log
► Text anzeigen