Was viele nicht wissen. Das ist ein Netflixpint 24h fermentiert

Was viele nicht wissen. Das ist ein Netflixpint 24h fermentiert
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:35Wirkt etwas unausgelastet.....naja, bei der nächsten Donnerbalkensitzung ist sie eh weg.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:28Phuuu Kasi zum kommen auffordern und geiles Con Carne beleidigen. Du hast es heute aber draufAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:23
Leider ja. Um nochmal sicher zu gehen, stopfe ich mir mal "einen" in den Mund.![]()
Komm bidde ja.
Sag hallo zur Altersdemenz.![]()
Falls ich doch die Erste bin, soll mich der Blitz auf dem Donnerbalken treffen und ich tot umfallen.
Chili con carne sah noch nie nach Essen aus. Eher nach Gegessenem. Sry.![]()
![]()
Definitv - grünes Curry eines meiner LiebstenAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:33Hat mich schon gewundert wegen des Teller über den Fliesen und nicht klassisch über einem Tisch.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:36 Leider nicht - Asiate Mittagstisch, aber guter und kein Imbiss.
Soll dein Essen aber nicht schmälern. Schmeckte sicher großartig!
Habe noch nie grünes Curry gegessen... wird Zeit, sagste?![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
*lul*Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:42Sicher dass dies hier der Essensthread ist? Hört sich schwer nach FSK 18 an► Text anzeigen![]()
Geht, würde aber nicht nochmal
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
AMK das war übelst Arbeit.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:58Auch Netzo:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:48 Das muss ordentlich antauen AMK!
Jetzt wo ihr alle drauf rumgekaut habt, kann ich es nicht mehr anständig ausblendenKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:42Sicher dass dies hier der Essensthread ist? Hört sich schwer nach FSK 18 an► Text anzeigen![]()
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:53Jetzt wo ihr alle drauf rumgekaut habt, kann ich es nicht mehr anständig ausblendenKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:42Sicher dass dies hier der Essensthread ist? Hört sich schwer nach FSK 18 an► Text anzeigen![]()
![]()
Nuii Caramel White Chocolate Texan Pecan & Salted Caramel Australian Macadamia > RestKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:46Geht, würde aber nicht nochmal
Magnum Mandel > Rest