Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also weithergeholt könnte man auch argumentieren, manche Mädels nutzen ihre Attraktivität und Freizügigkeit aus um dadurch Vorteile ggü anderen Konzertbesuchern zu erhalten (row zero)
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:45
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:44
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:26

Also einfach überhaupt nicht berichten, was bei Rammstein-Konzerten im Backstage-Bereich so abgeht?
Genau, geht nämlich niemanden ausser die Beteiligten etwas an.
Genau so wird in manchen Ländern auch bei Ehrenmorden argumentiert.

Falls strafbare Handlungen stattgefunden haben, dann geht das die Allgemeinheit sehr wohl etwas an
Nein es geht sonst niemanden etwas an und es hat auch niemand etwas davon zu wissen was Backstage abgeht, eine kurze Info "person yxz wegen vergewaltigung verurteilt" wäre okay alles davor spielt keine rolle und ist nur rufmord

ich wäre froh wenn es keine kameras bei klimaklebern gäbe dann könnte man ohne konsequenzen einfach drüber fahren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:54 ich wäre froh wenn es keine kameras bei klimaklebern gäbe dann könnte man ohne konsequenzen einfach drüber fahren

Hinweis von Moderator chiki

sowas will ich hier nicht noch mal lesen
Mäx
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:49
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:39
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:29
► Text anzeigen
Es gibt aber noch Unterschiede ob ich eine Gruppe attackiere mit meinen Anschuldigungen oder eine einzelne Person des rapings bezichtige. In beiden Faellen ist eine Differenzierung der Wortwahl angebracht.
Wurde ja von der Person, welche das alles ins Rollen brachte auch nochmals klargestellt, dass es dann schlussendlich zu keinen sexuellen Handlungen gekommen ist.
Falls Medien das falsch dargestellt haben sollten, dann kann Lindemann dagegen ja juristisch vorgehen.

Aber Sonderregelungen für Berühmtheiten sind halt ein Witz, das ist die Kehrseite, die mit der Bekanntheit kommt - und wenn ich nicht will, dass mir solche Sachen später vielleicht auf den Fuß fallen, dann unterlasse ich diese eben
Selbst wenn nichts dabei herrauskommt.. bleibt stets etwas hängen.. siehe Kachelmann
Sollte da wirklich kein sexueller Missbrauch stattgefunden haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Band oder Lindemann nachhaltig schadet. Hat man doch in München gesehen: Die Fans standen treu hinter Rammstein, Stadion war voll an allen vier Tagen.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:54
Nein es geht sonst niemanden etwas an und es hat auch niemand etwas davon zu wissen was Backstage abgeht, eine kurze Info "person yxz wegen vergewaltigung verurteilt" wäre okay alles davor spielt keine rolle und ist nur rufmord
sehe ich auch so
und die medien haben ja bewusst geframed
ist ja ein unterschied ob ich in die headline schreibe "person xy hatte nach party mit rammstein blackout" oder "ist till ein vergewaltiger?" + das bild mit der peniskanone *drehsmilie*

zweiteres nimmt eine meinung vorweg und ich hoffe das wird strafrechtlich von rammstein verfolgt
weil klar bleibt da was hängen & wenn die strafverfolgung fallen gelassen wird (was so kommen wird weil keine beweise, weil keine blutprobe) dann berichtet natürlich niemand davon (bringt ja auch keine klicks, daher kann man den zeitungen gar nichts vorwerfen, solche rahmenbedingungen müssen im kapitalismus immer vom staat gesetzt werden)

und das so recruited wird ist gang und gäbe und auch nichts verwerfliches, die "stars" sind aufgrund ihres status relativ limitiert fans persöhnlich anzusprechen
Hebenichts
Gesperrt!

Einfach mal abwarten. Es gibt noch andere Beweise, als eine Blutprobe.
Skagerath
Lounge Ultra

Auch für Herrn Lindemann gilt die Unschuldsvermutung
Mäx
Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:04
und das so recruited wird ist gang und gäbe und auch nichts verwerfliches, die "stars" sind aufgrund ihres status relativ limitiert fans persöhnlich anzusprechen
Dann ist zumindest dieser Teil wohl auch nichts Schlimmes und man kann darüber auch medial berichten. Kann sich jeder ein Urteil drüber bilden und die Mädels wissen zukünftig genau, wofür die Row Zero da ist und was danach passiert.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:47
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:39 Aber Sonderregelungen für Berühmtheiten sind halt ein Witz, das ist die Kehrseite, die mit der Bekanntheit kommt - und wenn ich nicht will, dass mir solche Sachen später vielleicht auf den Fuß fallen, dann unterlasse ich diese eben
"kleide dich halt nicht so freizügig"-Niveau *drehsmilie*
Ist halt so.

Wenn Dieter von nebenan eine Affäre hat oder sich scheiden lässt kratzt das keine Sau - Geht's um nen Promi, dann weiß es morgen die ganze Welt.

Ich bezweifle auch gar nicht, dass die alle freiwillig in Row Zero und auf den Partys waren - und dass es sich beim Rest bisher nur um Vorwürfe handelt wurde in jedem Artikel, welchen ich bisher darüber gelesen habe, auch so kommuniziert. Bei machen sogar mit dem Vermerk, das bisher auch keine Ermittlungen eingeleitet werden.

Also unfaire Behandlung kann ich da, abgesehen von den teils reißerischen Überschriften, wie man es von der Promiberichterstattung eh kennt, keine erkennen.

Bringt in dem Fall hat auch nix, wenn wie sonst üblich bei offenen Verfahren von einem T. Lindemann oder Till L., Mitglied einer bekannten deutschen Band, gesprochen wird; findet eh jeder mit 2 funktionierenden Hirnzellen raus, um wen es da geht.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:32 Bringt in dem Fall hat auch nix, wenn wie sonst üblich bei offenen Verfahren von einem T. Lindemann oder Till L., Mitglied einer bekannten deutschen Band, gesprochen wird; findet eh jeder mit 2 funktionierenden Hirnzellen raus, um wen es da geht.
Das hätte dann schon deutlich an Dynamik verloren.
Ps.: ich wusste nicht wie ein einziges Mitglied dieser Band hieß bevor das aufkam.. kenne bisher auch nur den einen Namen durch die ganzen Artikel.
Hätte es also googlen müssen falls es mich wirklich interessiert hätte.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hebenichts
Gesperrt!

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:48
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:32 Bringt in dem Fall hat auch nix, wenn wie sonst üblich bei offenen Verfahren von einem T. Lindemann oder Till L., Mitglied einer bekannten deutschen Band, gesprochen wird; findet eh jeder mit 2 funktionierenden Hirnzellen raus, um wen es da geht.
Das hätte dann schon deutlich an Dynamik verloren.
Ps.: ich wusste nicht wie ein einziges Mitglied dieser Band hieß bevor das aufkam.. kenne bisher auch nur den einen Namen durch die ganzen Artikel.
Hätte es also googlen müssen falls es mich wirklich interessiert hätte.
Das hätte sich doch genauso wie ein Lauffeuer verbreitet.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Lindemann ist schon ein Begriff, zumal der ja auch in einer anderen Band mit dem Namen "Lindemann" auftritt.

Auch durch seine Beziehung zu Sophia Thomalla stand er öfters mal im medialen Rampenlicht, also Berichterstattung zu seiner Person ist schon ungleich größer zu was man vom Rest der Gruppe Rammstein mitbekommt.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Da war das richtige Wort "Falls", bisher weiss man es einfach nicht.
Wie bereits erwaehnt die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte, vermutlich wird an den Storys einzelner Maedels etwas dran sein.
Vermutlich auch an der Story von Herrn L einer bekannten Rock Band.
Das reisserische darum spiegelt das Problem, fuer beide Seiten.

Und pls der Vergleich mit Ehrenmord ist komplett unsachlich. Ich denke in solche Themen wollen wir nicht driften.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
GoldenInside
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:04
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:54
sehe ich auch so
und die medien haben ja bewusst geframed
ist ja ein unterschied ob ich in die headline schreibe "person xy hatte nach party mit rammstein blackout" oder "ist till ein vergewaltiger?" + das bild mit der peniskanone *drehsmilie*

zweiteres nimmt eine meinung vorweg und ich hoffe das wird strafrechtlich von rammstein verfolgt
weil klar bleibt da was hängen & wenn die strafverfolgung fallen gelassen wird (was so kommen wird weil keine beweise, weil keine blutprobe) dann berichtet natürlich niemand davon (bringt ja auch keine klicks, daher kann man den zeitungen gar nichts vorwerfen, solche rahmenbedingungen müssen im kapitalismus immer vom staat gesetzt werden)

Hast du nicht erst gestern noch Populismus für gut befunden?
St0ckf15h
Lounge Ultra

Unsachlich bzw. nicht zutreffend ist die Aussage "geht keinen außer die Betroffenen etwas an" auch, falls es um Straftaten geht.

Aber Certa hat da ja zum Glück einen passenderen Vergleicht geliefert mit den (angeblichen? Gibt es da schon ein abschließendes Urteil?) Missbrauchsfällen durch Mitglieder der katholischen Kirche.
Antworten