Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 21:37 Es gibt deutlich mehr Menschen, die auf Populismus anspringen als solche, die ihn abstrafen.
Populismus ist ja nichts schlechtes:

Die Encyclopedia of Democracy definiert Populismus als eine „politische Bewegung, die die Interessen, kulturellen Wesenszüge und spontanen Empfindungen der einfachen Bevölkerung hervorhebt, im Gegensatz zu denen einer privilegierten Elite.

Aber man sollte den Begriff trotzdem vorsichtig verwenden um nicht wichtige Debatten vorzeitig zu canceln

Was der söder erfolgreich macht ist es die themen zu erkennen welche den Großteil seiner wähler umtreibt und diesen eine stimme zu verleihen

Anstatt sich den Themen anzunehmen kommt aus berlin: populismus

Dann aber bitte nicht wundern wenn die afd bald stärkste kraft ist
Zuletzt geändert von WSB am 13. Jun 2023, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

@ Hebenichts

Ja, weil es deine Bubble ist. Die meisten Menschen in meiner Bubble sind auch Gutverdiener und interessieren sich für Politik nur am Rande, solange ihre Karriere dadurch nicht gefährdet ist.

Das ist auch gar nicht gut oder schlecht, also nicht wertend gemeint.

Das sind aber nicht die meisten Menschen. Sollte man sich immer bewusst machen.

In meiner Bubble sind auch die meisten Leute Nfl und oder Golf Fans. Ich hoffe es kommt raus, was ich damit sagen möchte.

@wsb

Auch das meinte ich Wertfrei. Populismus ist nicht partout schlecht, er funktioniert einfach. Deshalb auch die Aussage oben. Dass er funktioniert ist eben öfter der Fall, als das Leute Populismus bewusst abstrafen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hebenichts
Gesperrt!

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 22:07
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 21:37 Es gibt deutlich mehr Menschen, die auf Populismus anspringen als solche, die ihn abstrafen.
Populismus ist ja nichts schlechtes:

Die Encyclopedia of Democracy definiert Populismus als eine „politische Bewegung, die die Interessen, kulturellen Wesenszüge und spontanen Empfindungen der einfachen Bevölkerung hervorhebt, im Gegensatz zu denen einer privilegierten Elite.

Aber man sollte den Begriff trotzdem vorsichtig verwenden um nicht wichtige Debatten vorzeitig zu canceln

Was der söder erfolgreich macht ist es die themen zu erkennen welche den Großteil seiner wähler umtreibt und diesen eine stimme zu verleihen

Anstatt sich den Themen anzunehmen kommt aus berlin: populismus

Dann aber bitte nicht wundern wenn die afd bald stärkste kraft ist
Themen ablehnen =/= Themen ignorieren. Nur weil da irgendein Typ im Süden der Republik mehr oder weniger sinnvolles Zeug rausbrüllt, sind das noch lange nicht die Themen, die der Großteil der Wähler umtreibt.

Dass er die Themen seiner Wähler trifft, bezweifel ich nicht. Aber im Trabi-Fanclub fährt ja auch fast jeder Trabi.

@clayz

Agree.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 15:29 🤝

Es ist fast schon grotesk wie du jedes Mal auf Söder rein fällst.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Hebenichts
Gesperrt!

Glaube er ist nicht wirklich Team-Söder...
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Das Umfrage-Hoch der AfD hält an: Im RTL/ntv-„Trendbarometer” gewinnt die AfD im Vergleich zur Vorwoche zwei Prozentpunkte hinzu und ist mit 19 Prozent nun zweitstärkste Partei vor der SPD (18 Prozent) und den Grünen (14 Prozent), die unverändert bleiben.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 03480.html

(**)
Certa
Lounge Ultra

Heute streiken übrigens die Apotheken in Deutschland. Eine sehr privilegierter Berufsstand, das durchschnittliche Betriebsergebnis einer Apotheke Betrug im Jahr 2021 210.977 Euro.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Das hat mit dem Streik doch nichts zu tun oder?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 08:59 Das hat mit dem Streik doch nichts zu tun oder?
Eine zentrale Forderung des Streiks ist die höhere Vergütung.
Roscoe
Top Lounger

Trump wird hier in Deutschland aber auch übertrieben Gaga dargestellt, sollten lieber mal Biden anschauen und berichten was der so treibt.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:07 Trump wird hier in Deutschland aber auch übertrieben Gaga dargestellt, sollten lieber mal Biden anschauen und berichten was der so treibt.
Das wird von den Liberalisten auf der ganzen Welt gemacht. Unter Trump war es viel schwieriger, bis unmöglich, die heute laufende Agenda durchzudrücken. Deshalb wollen auch alle um jeden Preis Trump erneut im Weissen Haus verhindern.

Wird aber nicht gelingen. Wenn die Wahlen in den USA nicht getürkt werden, sehe ich tief schwarz für Team Liberals
Certa
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:13
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:07 Trump wird hier in Deutschland aber auch übertrieben Gaga dargestellt, sollten lieber mal Biden anschauen und berichten was der so treibt.
Das wird von den Liberalisten auf der ganzen Welt gemacht. Unter Trump war es viel schwieriger, bis unmöglich, die heute laufende Agenda durchzudrücken. Deshalb wollen auch alle um jeden Preis Trump erneut im Weissen Haus verhindern.

Wird aber nicht gelingen. Wenn die Wahlen in den USA nicht getürkt werden, sehe ich tief schwarz für Team Liberals
Gut, dass du bereits jetzt schon Mal auf einen erneuten Wahlbetrug hinweist, sollte Trump nicht Präsident werden :guenni:

Trump hat übrigens neulich bei CNN angekündigt, dass er den Krieg in der Ukraine in 24h beenden wird. Vermutlich wird er einen Deal mit Putin machen und ihn die Ukraine einfach überlassen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:15
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:13

Gut, dass du bereits jetzt schon Mal auf einen erneuten Wahlbetrug hinweist, sollte Trump nicht Präsident werden :guenni:

Trump hat übrigens neulich bei CNN angekündigt, dass er den Krieg in der Ukraine in 24h beenden wird. Vermutlich wird er einen Deal mit Putin machen und ihn die Ukraine einfach überlassen.
Bin sicher er schickt einfach ein paar Atombomben nach Moskau und dann ist Ruhe :kruemel:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:04
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 08:59 Das hat mit dem Streik doch nichts zu tun oder?
Eine zentrale Forderung des Streiks ist die höhere Vergütung.
die kriegen auch den hals nicht voll
Hebenichts
Gesperrt!

Haben vermutlich auch ein bisschen Angst, bald komplett vom (Auslands-)onlinegeschäft überrollt zu werden.

Da muss man schnell noch was Speck ansetzen.
Antworten