Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 20:15
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:02 Alle Fischen fressen Köder
Außer Laschet.
Der frisst Söder.

Srsly, seitdem ist Söder am taumeln, was auch irgendwie verständlich ist. Für ihn wars das. Er ist wie eine Mischung aus Aiwanger und Merz. Das will doch keiner.

Ich hab das eher so wahrgenommen dass es die größte Fehlentscheidung war Laschet anstatt Söder als Spitzenkandidat zu nominieren. Laschet hat doch 0.0 gezogen.
Söder ist halt aus einer Partei, welche außerhalb von Bayern niemand kennt. Mal abwarten, ob die CSU nach der Wahlrechtsreform überhaupt noch im Bundestag vertretenen sein wird.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 20:15
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:02 Alle Fischen fressen Köder
Außer Laschet.
Der frisst Söder.

Srsly, seitdem ist Söder am taumeln, was auch irgendwie verständlich ist. Für ihn wars das. Er ist wie eine Mischung aus Aiwanger und Merz. Das will doch keiner.

Ich hab das eher so wahrgenommen dass es die größte Fehlentscheidung war Laschet anstatt Söder als Spitzenkandidat zu nominieren. Laschet hat doch 0.0 gezogen.
100%, Söder ging dadurch noch gestärkter raus

Laschet, AKK .. keine Ahnung wie man solche unsympathen an spitze stellen konnte, die konnten von Anfang an niemanden mobilisieren
Hebenichts
Gesperrt!

Auf lange Sicht wohl trotzdem als sinnvoller erachtet, als einen inhaltslosen Populisten ans Steuer zu setzen.

Sehe srsly nur noch die Möglichkeit für ihn in die AfD zu wechseln. Dort könnte er wenigstens parteiintern etwas erreichen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich glaube hier schätzen einige Söder etwas falsch ein.
Trump ist auch ein Populist und trotzdem extrem beliebt.
Das gleiche gilt für Söder.

Der Kerl ist in Bayern für viele komplett alternativlos und gerade bei Firmen hoch im Kurs. Das ist im Wahlkampf ja bekanntermaßen nicht von Nachteil.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 20:47 Trump ist auch ein Populist und trotzdem extrem beliebt.
Bei seiner Anhängerschaft ja - sonst eher nein
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Und Biden ist dafür bei gar keinem beliebt. 😁
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
clayz
Moderator

Das ist aber egal, bei den Amis noch eher als bei uns. Ein Großteil wählt blau oder rot.

Bei uns wählen viele konservativ oder progressiv (also noch etwas mehr Möglichkeiten) Ist also ein Typ erstmal der Kandidat, ist schon viel geschafft.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Söder ist doch mit Abstand der stärkste MP
Umfrageergebnisse bestätigen seinen kurs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator

Biden steht doch nur noch vorne dran. Die Demokraten hoffen einfach inständig, dass er die Amtszeit noch irgendwie übersteht, weil sie keinen aussichtsreichen Kandidaten haben.

Die Reps haben wenigsten de Santis, sollte Trump jetzt doch verurteilt werden oder im Knast landen.
Knolle hat geschrieben:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 20:59 Das ist aber egal, bei den Amis noch eher als bei uns. Ein Großteil wählt blau oder rot.

Bei uns wählen viele konservativ oder progressiv (also noch etwas mehr Möglichkeiten) Ist also ein Typ erstmal der Kandidat, ist schon viel geschafft.
Egal würde ich nicht sagen, wichtig sind ja vor allem die, die sich keiner Partei fix zugehörig fühlen und eben in den Swing States die Wahl entscheiden.

Und da ist Trump bei so einigen halt unten durch

Biden auch, der sollte seine Kanidatur auch stecken lassen. Aber auch Harris wird nix reißen
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 13. Jun 2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

Habt ihr Trump neulich bei CNN gesehen? Hat mich stark an Söder bei Markus Lanz erinnert. Einfach einen Groschenroman nach dem nächsten erzählen, ob das am Ende alles so stimmt ist egal. Dem Publikum gefällt es. Naja, wenigstens ist Söder außerhalb von Bayern eher als Witzfigur bekannt und hat meines Wissens nach auch keine Bestrebungen aus Bayern rauszukommen
GoldenInside
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 21:01 Söder ist doch mit Abstand der stärkste MP
Umfrageergebnisse bestätigen seinen kurs
Tbh sollte man bei so einem Vergleich aber nicht MPs verschiedener Länder, sondern die MPs eines Landes über die Zeit vergleichen. Gibt ja doch regionale Unterschiede und in Bayern dominiert die CSU halt immer.
Hebenichts
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 21:07 Habt ihr Trump neulich bei CNN gesehen? Hat mich stark an Söder bei Markus Lanz erinnert. Einfach einen Groschenroman nach dem nächsten erzählen, ob das am Ende alles so stimmt ist egal. Dem Publikum gefällt es. Naja, wenigstens ist Söder außerhalb von Bayern eher als Witzfigur bekannt und hat meines Wissens nach auch keine Bestrebungen aus Bayern rauszukommen

+1

Für den Rest der Nation ulkig anzusehen, aber nicht wirklich ein Politiker, dem man mal richtig was zutraut.

Er hat halt kein asset, das Merz nicht hat. Und der liefert ja schon kaum (halt eher 'intellektuellen' Populismus). Es gibt einfach noch genug Menschen, die Populismus - egal in welcher Form - als solchen erkennen und entsprechend abwerten.
clayz
Moderator

Es gibt deutlich mehr Menschen, die auf Populismus anspringen als solche, die ihn abstrafen.
Knolle hat geschrieben:
Hebenichts
Gesperrt!

Hängt von den Menschen und von dem Populismus ab.

In meiner Bubble ist das eine redflag. Da könnte auch die Mutter Theresa stehen und irgendeinen Senf labern.

Sorgt direkt für so eine subtile Abstoßung, da geht dann nichts mehr.
Antworten