08.06.2023
Gewicht: 87,0 kg
Was für ein geiler Tag bis jetzt. Geht leider jetzt abwärts: wir hatten einen großen Sandkasten, jetzt ist daraus ein Katzenklo geworden und ich will wieder einen Sandkasten draus machen. Aber wenigstens draußen arbeiten
.
Training hab ich schon hinter mir. Schwach gestartet und dann ist es doch ziemlich gut geworden.
Training - Krafttraining + Radtour
Kraft
A) Pull Ups
B) Kniebeuge
- 112 kg x4
- 112 kg x4
- 112 kg x3
Das war nix. Hatte ich aber erwartet. Hab ja ne gute Woche nicht gebeugt. Ist jetzt weniger, dass die Kraft fehlt sondern eher die Gewohnheit schwerere Gewichte auf den Schultern zu haben. Wird sicher schnell besser.
C) Bankdrücken
- 84 kg x3
- 84 kg x3
- 84 kg x4
Wär evtl auch mehr drin gewesen, wie im letzten Satz bewiesen. Mir war wichtig wenigstens die 3x3 voll zu machen. Daher hab ich eher bei @8,5 aufgehört statt bei 9,5.
Brust/Trizeps
D1) Incline Flys
- 8 kg x10
- 10 kg x10
- 10 kg x10
- 10 kg x10
D2) Banded Pusht
- rotes band (einfach) x15
- rotes band (einfach) x8
- rotes band (einfach) x5
- rotes band (einfach) x4
D3) Straight arm Banded Push Down
- rotes Band x15
- rotes Band x15
- rotes Band x15
- rotes Band x15
Bizeps
E1) Cross Body Hammer Curls
- 10 kg x20
- 10 kg x20
- 8 kg x20
E2) Incline DB Curls
- 2,5 kg x15
- 2,5 kg x15
- 2,5 kg x15
Fühlt sich bisschen lächerlich an, aber viel mehr war nicht drin xD.
Radtour
Das war Mal richtig cool. Locker, G1. Aberal.mehr Asphalt/weniger Schotter, weniger Rucksack und etwas flacher es Profil und plötzlich fahre ich auch ein bisschen schneller. Hab mich ehrlich gesagt selber überrascht. Aber mega, gibt mir doch nochmal mehr Zuversicht in meinem Triathlon auch bisschen besser auf dem Rad zu performen. Hab heute auch Mal den Einteiler getestet. Cooles Teil. Die Pampers ist ziemlich dünn, aber kein Thema für den Hintern.
Screenshot_20230608-133431.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.